vTuner einrichten beim ONKYO

+A -A
Autor
Beitrag
hiphopraller
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Dez 2008, 00:24
Hallo

Brauche mal Eure Hilfe, denn ich komme mit der ID vom 906 nicht auf das Portal von vTune. Dort steht dann immer ID nicht bekannt. Obwohl Sie vom gerät stammt. Bitte gebt mir ein Tip, damit ich über vTune Radio hören kann.

Besten dank im Voraus
bohne5
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Mrz 2009, 22:41
das selbe problem hab ich auch und in der beschreibung steht nix
odd99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mai 2009, 18:56
Hier 'ne kleine Anleitung, wie's bei mir funktioniert hat:

Über die IP Eures Verstärkers auf die GUI zugreifen (z.B. http://192.168.1.50). Dort bei "Unit Information" die MAC-Adresse in die ID# von vtuner kopieren.

Allerdings habe ich dort ein Problem:
Die Sender kann ich zwar in meinen Favoriten erstellen; allerdings kommen die Sender nicht in meinen Amp Und 'ne Taste, wie [aktualisieren] habe ich nirgends gefunden. Jemand 'ne Idee?
odd99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Mai 2009, 19:23
OK, hier Teil II:
In Eurer Radio-Stations-Liste "http://onkyo.vtuner.com" als Sender eintragen und dann dort in Eure Lesezeichen surfen und die entsprechenden Favoriten aussuchen.
Eigentlich ganz einfach...
Gruss - odd99
denntain
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Nov 2009, 20:57
Hat hier mal jemand eine andere Lösung? Die Mac Adresse aus dem Webbrowser im Onkyo Menu nimmt er bei vtuner nicht. Gibt es noch eine andere ID#?

Danke schonmal vorab!
Roi
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jan 2010, 15:17

odd99 schrieb:
OK, hier Teil II:
In Eurer Radio-Stations-Liste "http://onkyo.vtuner.com" als Sender eintragen und dann dort in Eure Lesezeichen surfen und die entsprechenden Favoriten aussuchen.
Eigentlich ganz einfach...
Gruss - odd99


Ich klinke mich einfach mal ein, bei mir geht auch weder vtuner noch last.fm. Wo muss ich dass denn konfigurieren?

Ich kann im Net Menu auf einen lokalen UPNP Server zugreifen, das Netzwerk funktioniert also. Aber wir geht das mit vtuner/last.fm?

Ich habe bisher folgendes getan: die Net Taste gedrückt um in das Internet Radio Menu zu kommen - hier kann ich jetzt zwischen 40 (leeren) Speicherplätzen wählen

Wie richte ich das jetzt richtig ein? Muss ich vtuner und last.fm da einstellen?
Tomcat_Kurt
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jan 2010, 16:59
Hi,
beim 1007er läuft es so: Mit Onkyo verbundener Router stellt per DHCP feste IP-Adresse ein, die sollte am PC zu finden und auszulesen sein. Geht man per Browser auf diese IP, öffnet sich ein Fenster mit einer Onkyo-Software. In diese Felder kann man - ist selbsterklärend - vTuner und LastFM - eintragen und speichern, auf weitere Programmplätze passen dann die Adressen von Internetradio-Streams nach Lust und Laune. Alles speichern, dann findet der Onkyo es und zeigt es - nach Drücken der Net-Taste - auch an. Dann einfach mit der FB durchklicken, es erscheint "Connecting" und "Buffering"- und bei 100 Prozent kommt die Musik.
Gruß
Tomcat_Kurt
PS: Hoffe, habe es aus dem Gedächtnis korrekt aufgeschrieben ...
Nick_HH
Gesperrt
#8 erstellt: 19. Jan 2010, 17:38

Roi schrieb:

Ich klinke mich einfach mal ein, bei mir geht auch weder vtuner noch last.fm. Wo muss ich dass denn konfigurieren?


Voraussetzung ist eine funktionierende Netzwerkkonfiguration, ich habe für AVR, BD- und MM-Player feste IPs vergeben, außerhalb des DHCP-Bereiches. Dann habe ich mich bei last.fm im iNet registriert und die Daten im Onkyo eingetragen. Wenn ich jetzt 'Meine Nachbarschaft' anklicke, dann höre ich Titel aus meinem Lieblingsgenre...

Gruß,

Nick
tomcat09
Neuling
#9 erstellt: 19. Jan 2010, 17:59
Hallo zusammen,

zusätzlich zu Tomcat Kurt:
(habe den Onkyo TX-NR1007, sollte aber beim 807 auch so funktionieren)
der Receiver sollte automatisch vom Router erkannt werden, sodaß ihr ihn im Netzwerk des Computers finden solltet.
(Systemsteuerung, Netzwerk and Sharing Center, Netzwerk

Nun klickt doppelt auf euren Receiver und ein Fenster öffnet sich indem mehrere Einstellungen zu finden sind.
Bei "Prest internet Radio" ist ganz unten auf der Seite
"Default Internet Radio Setting". Dort könnt ihr vTuner und LastFM auf einen gewünschten Speicherplatz kopieren. Somit sind diese erstmal drin. Ihr könnt noch mehr Internetstreams eintragen.

Wenn ihr nun beim Receiver auf Net drückt und sollte dort vTuner und LastFM zusehen sein. Wählt vTuner aus. Nun verbindet sich der Receiver mit dem Netz. Wenn ihr die Liste runterscrollt erscheint dort die ID eures Receivers, die ihr dann bei http://onkyo.vtuner.com eintragen müßt (am besten auf dem Fernseher einzusehen). Ihr solltet euch dann noch registrieren (eMail und Passwort) und nun könnt ihr auf der Seite eure Lieblingssender bestimmen und speichern. Diese werden automatisch vom Receiver erkannt und dem Vergnügen steht nichts mehr im Wege.

Für das Musikvergnügen ist es nicht notwendig sich onkyo anzumelden. Es vereinfacht es, da man schnell auf seine Lieblingssender zu greifen kann und diese in einem Ordnersystem abgelegt werden können.

Viel Spaß
Roi
Stammgast
#10 erstellt: 19. Jan 2010, 18:07
Ich probier es heute mal mit nem Webbrowser. Bisher hatte ich das mit dem speziellen Port (60xxx) probiert, da ging nichts. Auf ein Ping hat der Receiver aber reagiert. Ich versuch es nachher mal mit Port 80

Ansonsten benutze ich einen Apple IMac deshalb sieht es bei mir alles etwas anders aus.
Roi
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jan 2010, 23:35
Es hat funktioniert. Und ich dachte man müsste nicht Port 80 sondern den Steuerungsport nehmen…

vtuner und last.fm gehen auch

Danke für die Tips
harzradler
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Jan 2010, 01:23
Moin, ich habe ein Problem mit dem Web-Radio.

Die Station z.B. Vtuner funktioniert, es wird mp3, 128kbps 16bit/24khz angezeigt und der gelbe play-Pfeil,die Zeitanzeige bewegt sich, aber kein Ton.

Ich höre aber nichts, am Verstärker blinkt das PCM - Zeichen, im Listening Mode zu wechseln bringt auch nichts.

Danke für Eure Antworten

LG
Harzradler in weiß..
madmanu24
Neuling
#13 erstellt: 31. Jan 2010, 02:02
Hi,

könnt ihr im Web Setup Menu auf das "Network Setting" zugreifen?

Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

The current page cannot be displayed properly.
Turn the AV receiver off and then back on again, wait a few minutes, and then try connecting again.
If it still doesn't work properly, try resetting the AV receiver.
(Message No.311)

Hab schon mit den Ports rumprobiert aber nix geht.
Auf der "Preset Internet Radio" Seite kann ich einiges machen, aber Last.fm ist bei mir ganz "tot"...
Wieskoenig
Stammgast
#14 erstellt: 01. Feb 2010, 13:52
Zur Last.FM Problematik mit dem Onkyo 807 gibt es schon mindestens 2 Threads:

ONKYO TX-NR 807 und Last.FM

Darin steht unter anderem:
" Was das ganze LastFM-Problem angeht half nur:
1) Am Gerät: VCR gedrückt halten und Power/Standby drücken. Es sollte "Clear" erscheinen.
2) Daten erneut eingeben
Sind zwar alle Einstellungen weg, aber der LastFM-Zugang ging ab da ohne Probleme. "

Ich habe das bei meinem befolgt und es hat funktioniert.....


[Beitrag von Wieskoenig am 01. Feb 2010, 13:53 bearbeitet]
Matzio
Inventar
#15 erstellt: 02. Feb 2010, 13:54
Hab mit meinem PR-SC5507 das gleiche Problem. Resetten half aber nichts.
Anmeldung in last.fm geht genauso wenig, vTuner hingegen geht.
Hatte schon diverse Port-Öffnungen und -Umleitungen im Router ausprobiert.
Eine eMail an Onkyo könnte aber helfen.
gt_giuseppe
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 02. Feb 2010, 17:08
Hallo hab mir auch den TX-NR1007 gekauft und eine Frage zur Einrichtung zusätzlicher Internetradio Sender.
-------------------------------------------------
Tomcat_Kurt schrieb:
vTuner und LastFM - eintragen und speichern, auf weitere Programmplätze passen dann die Adressen von Internetradio-Streams nach Lust und Laune. Alles speichern, dann findet der Onkyo es und zeigt es - nach Drücken der Net-Taste - auch an. Dann einfach mit der FB durchklicken, es erscheint "Connecting" und "Buffering"- und bei 100 Prozent kommt die Musik.
-------------------------------------------------
Für vTuner und LastFM klappt es auch. Jedoch ist es mir noch nicht gelungen einen anderen Sender über den Internet Zugriff auf meinen Receiver einzurichten.
Welchen String muss ich eintragen um beispielsweise Proton Radio (oder irgendeine Internetradio Station) direkt zu empfangen (ohne Umweg vTuner). ...und wie läuft es, wenn die Internet-Stationen ein login benötigen...

Mich stört bei vTuner und LastFM die tiefer verschachtelte Auswahl in weiteren Ebenen. Möchte gerne meine Lieblingssender sofort aufrufen.

Weiss dies einer von euch hier ?...vielen Dank für jeden Hinweis :).


[Beitrag von gt_giuseppe am 02. Feb 2010, 17:29 bearbeitet]
gt_giuseppe
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 09. Feb 2010, 15:47
So, hab's mittlerweile rausgefunden (aus einem anderen Thread hier im Hifi-Forum)...
und poste mal die Antwort auf meine Frage selbst...

Nur alle Direkt-Links für Radiostationen mit Endung *.pls, *.m3u und *.mp3 funktionieren.

Oft bekommt man die Links mit Rechts-Klick und kopieren
heraus. Dies geht beispielsweise bei Uzic und GlobalBeats Radio.

Wähle Web-Seite:

z.B. http://www.globalbeats.fm/de/

Dort Rechtsklick auf "Winamp" Radio Symbol.
Anschließend "copy link"
und einfügen ins Onkyo Menü ergibt:

http://www.globalbeats.fm/gbfm_winamp_blue.pls

Das Ganze funktioniert auch sauber.

Gruß und noch viel Spass.

Giuseppe


[Beitrag von gt_giuseppe am 09. Feb 2010, 15:48 bearbeitet]
sebi1000
Stammgast
#18 erstellt: 29. Nov 2010, 20:37
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Internetradio am Onkyo TX-NR906 nicht mehr. Wenn ich vtuner auswähle und auf enter drücke lese ich auf dem Display nur connecting, aber es passiert nichts. Der Receiver lief ziemlich genau 1 Jahr ohne Probleme.
Alle anderen Geräte am Switch funktionieren und kommen ins Internet und über meinen PC kann ich auf den Onkyo zugreifen.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo das Problem liegt.
sebi1000
Stammgast
#19 erstellt: 29. Nov 2010, 22:17
Habe den Fehler zufällig gefunden!
Die zweite Fritzbox im Netzwerk macht Probleme, daran liegt es. Ist sie aus läuft das Internetradio.
hille1904
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 16. Feb 2012, 18:35
hallo allerseit benötige eure hilfe
habe auch ein problem mit dem 609 und der einwahl ins internet
der router findet alles hatte auch zwischen durch gut funktioniert nur bekomme ich jetzt bei erneuter einwahl über vtuner immer kein eintrag...habe alles neu konfiguriert und trotzdem funzt nix mit internetradio und ich bin mit meinem latein am ende...

hiiiilfe
tino789
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 14. Mai 2012, 21:07
Das Problem von hille1904 habe ich auch.
Würde mich über einen Tip freuen oder Lösung.
Danke!


[Beitrag von tino789 am 14. Mai 2012, 21:10 bearbeitet]
primastar23
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 30. Jul 2012, 18:07
Hallo. Hab genaud das selbe Problem. Über W-Lan - kein Eintrag. Über Kabel klappt es. Hat jemand schon eine Lösung. ?
sr4003
Stammgast
#23 erstellt: 20. Aug 2012, 23:51
Ich komme damit auch nicht klar, obwohl einiges funktioniert:

http://onkyo-tx.nr717/ zeigt im Browser die Seite mit Unit Infomration / My Favorites / Network Setting (ich habe die Adresse in /etc/hosts eingetragen). Unter "My Favorites" sehe ich im _Web_interface die gespeichderten Sender. Nur mit der Fernbedienung oder der Android-App sehe ich die gespeicherten Sender nicht, weder unter Lesezeichen noch unter "hinzugefügte Radiostationen"

http://onkyo.vtuner....ations/StartPage.asp sehe ich auch. Ich bin aber noch nicht registriert. Die MAC.Adresse wurde aber akzeptiert.

Habe ich irgendwas vergessen um Favoritensender auswählen zu können?
sr4003
Stammgast
#24 erstellt: 18. Jun 2013, 16:34
Ich finde bei mir bei meinem TX-NR717 nichts, wo ich die MAC-Adresse für vtuner eingeben kann. Bei einem anderen 717 habe ich das aber schon mal geschafft.

Bildschirmfoto - 18.06.2013 - 16:30:03


[Beitrag von sr4003 am 18. Jun 2013, 16:37 bearbeitet]
dj-mischen
Neuling
#25 erstellt: 09. Aug 2013, 10:22
Hallo

erst mal super Forum hier.

Ich hab mir vor 3 Wochen den Onkyo TX-NR414 gekauft.
Nun Bastel ich schon seid Wochen an den vtuner rum, nichts geht da.

Im AV steht immer vtuner no item.??? Mac Adr. ist eingegeben,Favoriten auch hinzugefügt.
Der Zeigt immer nur das an,alle anderen Dienste gehen.

Last.fm
Spotify

und und......

Danke schon mal im voraus.
SirHenri-70
Stammgast
#26 erstellt: 09. Aug 2013, 22:15
Genau das selbe Problem habe ich auch.Alles funtz,nur der vTuner nicht.
Habe das hier auch mal im Forum angesprochen,aber leider auch keine hilfreichen Antworten bekommen.
Also abwarten und Bier trinken
Gruß
Jörg
dj-mischen
Neuling
#27 erstellt: 10. Aug 2013, 11:39
Ja da müssen wir warten,hab schon öffters mal Tante Googel gefragt aber die weiß auch nix da zu.

Ich denk mal wir beide sind die einzigen die das Problem haben.
sr4003
Stammgast
#28 erstellt: 10. Aug 2013, 11:45
Was sagt Onkyo dazu?
sr4003
Stammgast
#29 erstellt: 30. Nov 2013, 18:51

sr4003 (Beitrag #23) schrieb:
Ich komme damit auch nicht klar, obwohl einiges funktioniert:

http://onkyo-tx.nr717/ zeigt im Browser die Seite mit Unit Infomration / My Favorites / Network Setting (ich habe die Adresse in /etc/hosts eingetragen). Unter "My Favorites" sehe ich im _Web_interface die gespeichderten Sender. Nur mit der Fernbedienung oder der Android-App sehe ich die gespeicherten Sender nicht, weder unter Lesezeichen noch unter "hinzugefügte Radiostationen"

http://onkyo.vtuner....ations/StartPage.asp sehe ich auch. Ich bin aber noch nicht registriert. Die MAC.Adresse wurde aber akzeptiert.

Habe ich irgendwas vergessen um Favoritensender auswählen zu können?


Zufällig habe ich nun die Lösung für den 2. Receiver gefunden, extrem trivial und ohne Webserver. Man öffnet http://onkyo.vtuner.com/ und sieht dort "Please enter the ID # for your Onkyo Receiver"

http://onkyo.vtuner....info_tt.asp?lngy=eng
1. From the remote control or the receiver, navigate to the Internet Radio menu, and navigate to the right
2. Navigate down until you see the ID #

Ich habe dafür mein Android-Handy genommen. Oben steht bei mir Favorites, recent launches, etc. und ganz unten die ID.

Danach registriert man sich für den 2. Receiver. Verwendet man die gleiche Email-Adresse wie beim 1. Receiver kann man nach dem Einloggen den Receiver auswählen, oder einen Default bestimmen. Siehe Hilfe.

Wie man beide Receiver synchronisiert, sodass beide die gleichen Favoriten haben, habe ich aber noch nicht herausgefunden.


[Beitrag von sr4003 am 30. Nov 2013, 18:53 bearbeitet]
kusselin
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 31. Jan 2015, 15:36
Hallo zusammen

Mein txnr509 war bei letmerepair zur reparatur.. Jetzt wollte ich unter vtuner favoriten meine songs hören.. Habe unter vtuner guide alles abgespeichert.. Leider findet der onkyo unter favorites nicht mehr.. Muss man da einen neustart machen?

Über tipps danke ich euch

Gruss
satmuffel
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Mai 2015, 13:40
Hi,
hab das gleich Problem mit meinem 3007.
Nach dem HDMI-Board tausch hat sich wohl die MAc-Adresse geändert und somit auch die ID.
Auf http://onkyo.vtuner.com/ stehen zwar meine alten Favoriten und Ordner, werden aber nicht auf meinem Onkyo angezeigt.
Auch ein neu erstellter Ordner nicht.

Weis jemand noch wie man mit der Onkyo FB den laufenden VTuner-Sender zu den Lesezeichen hinzufügen kann ?
Meinte das das mal funktionierte, gekennzeichnet mit einem Herz-Symbol, oder war das nur unter LastFM !?

Gruß
rkan86
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 05. Sep 2015, 12:44
Ich komme hier irgendwie auch nicht weiter. Habe nun alle Beiträge hier gelesen, allerdings nichts dabei, was es bei mir zum Laufen gebracht hat.

Ich habe einen Onkyo TX-NR905, wenn ich nun zwei mal auf die Net Taste auf der FB drücke, komme ich in das Menü Internet Radio.
Gefüllt habe ich das per Safari auf meinem Mac (Onkyo Menü)
Also online ist der schonmal.

Nun habe ich da als Beispiel diese Adresse eingegeben: http://www.vtuner.com/vtunerweb/mms/m3u10844.m3u

Ist das so richtig? Auf dem Onkyo wird die Adresse auch angezeigt, aber wie starte ich das ganze und wie finde ich meine ID, damit ich mich beim vTuner anmelden kann?

Mit der MAC Adresse hat das leider nicht geklappt.

Dann habe ich versucht, meine externe HDD an den USB Port zu schließen, im Menü USB wird sie auch erkannt, aber wie kann ich nun auf diese zugreifen? Da tut sich irgendwie nichts und navigieren kann ich da leider auch nicht.
calafat
Stammgast
#33 erstellt: 10. Sep 2016, 19:24
My Favorites, Onkyo App,


_______
Ich dachte eigentlich auch, dass wenn ich die URLs eingetragen habe sollte das Radio streamen so wie ich es mir gewünscht hätte. Doch leider erkennt das Gerät oder die Software die My Favorites App. auf Android nicht d.h. keine Favoritenliste für Radiostationen, die ich vom Laptop aus einrichten kann. Sinn wäre gewesen eine Alternative für die vTuner "Rubrik" Recent Launches zu finden, wo man Stationen nicht löschen sowie bearbeiten kann. Leider muss ich annehmen, dass My Favorites auch nicht mehr aktuell gestreamt werden kann .... hat hier wer eine Idee?

Frage: Hebt die neue Firmware diese Softwarekrankheit auf oder ist sie nur Hoffnung um Spotify Stabilitätsprobleme zu beheben und, würden die Features z.B. My Favorites mit den beiden anderen neuen Firmwares funktionieren?

Der Screenshot oben von der Onkyo WEB Setup Menu Site wäre okay, so wie`s gehen sollte, leider funzt gar nichts. Meine Firmware ist die erste von 2012.


LG.


[Beitrag von calafat am 10. Sep 2016, 20:05 bearbeitet]
calafat
Stammgast
#34 erstellt: 12. Sep 2016, 11:01
Mit der Funktion "My Favorites" und der aktuellen Firmware 2016 sollte z.B. DriveBass mit meinem eingetragenen URL auf WEB Setup Menu von Onkyo gestreamt werden können, oder sind die oben erwähnten Features vom Betreiber auch nicht mehr aktualisiert worden, wer weiß Rat? LG.
Shadows0001
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 02. Feb 2017, 13:41
Hi,
ich habe den TX NR 905.
Hat zufällig jemand ne Liste mit Radiostationen URLS parat die die Endung PLS haben...
Ich habe auch versucht den link zu extrahieren
http://184.173.85.76:8032
Title1=181.FM - POWER 181 -=[: The Hitz Channel :]=- www.181.fm
Length1=-1
File2=http://185.33.21.112:11261
Title2=1.FM - Alternative Rock X Hits Radio
Length2=-1
File3=http://185.33.21.112:11249
Title3=1.FM - Alternative Rock X Hits Radio
Length3=-1
File4=http://67.228.150.175:9065
Title4=(#4 - 8/50) 1.FM - Chillout Lounge Radio
Length4=-1
Version=2

Doch leider habe ich keuine ahnung was ich von dem link in das WEB Interfce eintragen soll....
Am liebsten wäre mir ne Liste mit Radio Stationen und den dazugehörenden Links...
Falls jemand ne Quelle hat??
Ich (und evtl. auch andere Onkyo Nutzer) würde mich freuen.

Gruß Claus
Igelfrau
Inventar
#36 erstellt: 03. Feb 2017, 15:55

Shadows0001 (Beitrag #35) schrieb:
Am liebsten wäre mir ne Liste mit Radio Stationen und den dazugehörenden Links...
Falls jemand ne Quelle hat??

Da kann ich dir gerne helfen, Claus.

Das ganze Prozedere habe ich an andere Stelle schon mal zusammen gefasst: Klick mich!.
Dort findest du auch eine URL, die dir genau deinen Wunsch erfüllt.
Shadows0001
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 03. Feb 2017, 16:56
Hi :-)
Vielen Dank für den Link....
Das spart viel an Arbeit...
Gruß Claus
Shadows0001
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 22. Feb 2017, 17:42
Hi,
ich würde ganz gerne die Onky VTuner Seite benutzen....
http://onkyo.vtuner.com/setupapp/onkyo/asp/AuthLogin/SignIn.asp
Wie komme ich an die Onkyo ID bei dem TX NR 905?
Leider habe ich im OSD nirgends ein Eintrag gefunden....

Gruß Claus
Igelfrau
Inventar
#39 erstellt: 22. Feb 2017, 20:17
Funktioniert das nicht, wie es hier unter 1. beschrieben ist? -> Klick mich!
Shadows0001
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 23. Feb 2017, 13:37
Hi,
das habe ich schon im Display, im WEB Interface und auch beim OSD gesucht...
Irgendwie wurde ich nicht fündig....

Gruß Claus
_speedygonzales_
Stammgast
#41 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:12
Hallo zusammen,

da ich mein TX-NR 616 gegen den TX-NR646 austauschen lasse, würde ich gerne meine Vtuner Sendern vom einem Gerät zu dem anderem übertragen.

Ist das irgendwie möglich? in mein http://onkyo.vtuner.com/ Account finde ich keine Option dafür.
Ich habe keine große Lust alle Sendern wieder einzutragen, ich hatte alles schön in Kategorien usw. unterteilt :-(
std67
Inventar
#42 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:30
die Favoriten sind doch in deinem Account, egal welches Gerät du dort anmeldest
Igelfrau
Inventar
#43 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:31
@_speedygonzales_
Ja, das klappt problemlos.
Einfach über den Support die Favoriten auf die neue ID übertragen lassen. Hierfür ist auf der vTuner Webseite ganz unten rechte ein Link ("Email Us").


[Beitrag von Igelfrau am 05. Mrz 2017, 20:32 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#44 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:11
@std67
@igelfrau

herzlichen Dank für die Info!
_speedygonzales_
Stammgast
#45 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:08
so habe mein TX-NR 646 bekommen, das Gerät hat kein VTuner login mehr :-(((
atosvs123
Neuling
#46 erstellt: 20. Dez 2020, 12:11
hallo

habe es geschafft, sender in die liste einzutragen.
obwohl wie schon von anderen stelle erwähnt: vtuner ist im sinne der zugänglichkeit (fehlermeldungen) eher eine zumutung...
meine frage:
wie kann ich sender aus der liste löschen?

danke für tipp


[Beitrag von atosvs123 am 20. Dez 2020, 12:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
vtuner am Onkyo 1007
Hook75 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  3 Beiträge
Onkyo Vtuner kein Eintrag
Landskron am 26.06.2022  –  Letzte Antwort am 01.07.2022  –  2 Beiträge
vtuner mailadresse ändern
jaucher am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  9 Beiträge
Onkyo TX-Nr 708 und vTuner
Loversun am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 807 - Probleme mit vTuner
P.L.B. am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  9 Beiträge
vTuner Favoriten Probleme
Ralph735 am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2016  –  12 Beiträge
vtuner receiver wechseln
freakadelle666 am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  6 Beiträge
vtuner favoritenliste erstellen?
Pelie am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  8 Beiträge
Onkyo TX-NR616 WLAN einrichten
Domi144 am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  4 Beiträge
TX-NR 807 und vTuner
bud.bundy am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.440

Hersteller in diesem Thread Widget schließen