VSX 922 kein Bild bei BD

+A -A
Autor
Beitrag
hnjj90
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:04
Hallo,
Hoffe jemand kann mir helfen.
Hab seit heute einen neuen Bluray Player Pioneer BDP 150 K.
Er ist an denn VSX 922 angeschlossen.
Problem ist sobald ich den VSX 922 einschalte ist das Bild vom Blurayplayer weg!!!!
Hat jemand eine Idee da es vermutlich ein einstellungsproblem ist,mit einem Panasonic Player lief alles bestens!

Danke schon mal für eure Hilfe.
hnjj90
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:30
Kleines Update: am VSX920 funktioniert der Player tadellos..... Komme aber nicht drauf welche Einstellungen am VSX922 nicht passen.
Textus
Inventar
#3 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:36
Hast Du vielleicht den Videokonverter an?
hnjj90
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:37
Hm,wo find ich den?
hnjj90
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Mrz 2013, 15:43
Super Idee.....
Danke.
hnjj90
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Mrz 2013, 18:14
Leider hat das nur temporär eine Lösung gebracht :-( . Es funktioniert nur teilweise.
Die HDMI Steuerung ist ausgeschaltet, weil wir vermutet hatten, dass es daran liegen könnte.

Man schaltet den Player an, das Bild vom Player ist da, die HDMI Leuchte am AV leuchtet, aber nur solange bis man ins Menü der Bluray- Disk kommt. Dann ist Feierabend.
Wechselt man am AV den Eingang und geht wieder zu BD zurück, landet man plötzlich im Menü der Bluray und kann mit dem Film beginnen..
Am VSX920 funktioniert das ohne das hin- und herspringen ....dort war der Videokonverter sogar an.
Textus
Inventar
#7 erstellt: 16. Mrz 2013, 18:50
Dann könnte es noch am Kabel liegen das dieses Probleme mit HDCP hat,oder Du schaltest den Videokonverter noch mal ein und versuchst verschienede Auflösungen.
Jazzy76
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Mrz 2013, 12:00
Hallo,
es ging oben um meine Geräte....Hatte vergessen, daß ich hier auch schon seit Ewigkeiten angemeldet bin Ich will nichts unversucht lassen, bevor ich mich an den Kundendienst wende.

Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen. Mit dem 3D Bluray von Panasonic hatte ja alles bestens geklappt.
Und auch am VXS920 funktioniert es ja. Habe aber trotzdem mal ein anderes Highspeed Kabel benutzt - ohne Erfolg.

Und auch das hinzuschalten des Konverters hat nichts gebracht. Die HDMI Verbindung bricht jedesmal ab.
Was mir noch aufgefallen ist (als Laie ) :
Wenn BD und AV an sind, aber TV aus, leuchtet am AV die HDMI Anzeige. Schalte ich den TV an, geht sie aus.

Ist der AV aus, TV und BD an, sehe ich das Startbild vom Blurayplayer und kann ohne Probleme Film schauen. Macht aber wenig Sinn ohne AV.

Ich werd echt verrückt. Hab ich hier irgendwas übersehen ? Am besten ich setz mal alle Geräte zurück.

Die HDMI-Steuerung zwischen AV und BD kann ich ja aber aktiv lassen, oder ?
Al100
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Mrz 2013, 15:04
Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem, kein Bild mehr am BD eingang mehr nur kurz wenn ich den Player stromlos schaltete und dann beim ersten aktivieren wieder. Beim Anschluss vom Player an den Fernseher über HDMI bekam ich ein Bild.
Also als erstes den Player auf Werkseinstellung geladen.... keine Besserung ... erst nach Revceiver Reset hatte ich wieder ein Bild am BD Eingang .... kling komisch ...ist aber so
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VSX-922 kein TV-Bild
Aratmar am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  5 Beiträge
VSX-922: kein Netzwerkzugriff
*Selle* am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  7 Beiträge
VSX 922 S und BD 150 S
mroe83 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
kein Bild, kein Ton, kein GUI - VSX 922
RonnyRitter am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  4 Beiträge
Frage zum VSX 922
dietli am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  3 Beiträge
VSX 922 Bass einstellen
Luker29 am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  4 Beiträge
VSX 922 Streaming + HDMI
namealwaysinuse am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-922 HDMI Problem
petomei am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  6 Beiträge
VSX 922 - Thread
jackson_0815 am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  7 Beiträge
VSX-922 Einstellungen
denizcan am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen