VSX-528/VSX-828 Fragen&Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Gerp
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jan 2014, 16:37
Hallo
Habe den 528 hier, nun habe ich mir ein paar Sender Internetradiosender unter "Favorite" abgespeichert.
Meine Fragen:
- gibt es überhaupt keine Möglichkeit das ich den Sendernamen im Display des 528 sehe? zeigt mir nur Favorite an egal welchen ich eingestellt habe..
- der Senderwechsel beim Internetradio ohne das der Tv an ist, ist ja ziemlich aufwendig erst "return" dann "Tune" dann mit Enter bestätigen, geht das nicht irgendwie einfacher ? ab und zu wenn ich die -/+Bass Taste drücke ist auch ein Senderwechsel mit diesen Tasten möglich aber dies funkioniert
nicht immer ..
Freu mich über jede Antwort gruß
Textus
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2014, 16:52
Wähl mal einen Internet Radio Sender > drück dann auf die Audio-Taste (+Favorite).

Jetzt wählst Du mit der NET Taste Favorites aus nicht Medie Server und nicht Internet Radio sondern Favorites > warten und es sollte der gespeicherte Sender zu sehen sein.

So musst Du für jeden Sender vorgehen oder Du machst es hier.


[Beitrag von Textus am 25. Jan 2014, 16:52 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2014, 16:56
Sendernamen werden nicht im Display angezeigt.

Benutze die App wenn du ein Smartphone hast, damit geht es wesentlich einfacher.

Das mit den +/- Tasten ist mir unbekannt, ich habe das nie festgestellt oder probiert
Textus
Inventar
#4 erstellt: 25. Jan 2014, 16:59
Beim 528/828 weiss ich es nicht sicher,aber beim 922 und dem 2022 und höher werden die Sendernamen und das momentane Lied/Programm angezeigt.
Gerp
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Jan 2014, 18:02
danke erstmal, also sehe leider nur "Favorite" auch wenn ich Sender wechsel Bleibt das Display auf Favorite,
vielleicht bringts ja was wenn ich die Sache mit den "link von dir " von Pioneer versuche, wenn nicht bin ich schon wenig entäuscht
müßt ich auf den 923 wechseln wenns den mal im Angebot gibt,
aber der hat wieder keine direkt Bass/Treble taste auf der Fernbedienung das find ich schon nützlich
warum wird immer alles wichtige wegrationalisiert, http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/9.gif

Ps habe mich bei Pioneer regestriert/ code eingegeben usw. Favoriten erstellt
aber irgendwie weis ich jetzt garnet was ich damit machen soll?
wie rufe ich jetzt dies auf meine AVR ab? wie funzt das? steh auf'm Schlauch..??


[Beitrag von Gerp am 25. Jan 2014, 18:25 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#6 erstellt: 25. Jan 2014, 18:31
Die bei vtuner registrierten Sender findest du unter Netradio, davon kannst du dann noch welche als Favoriten registrien. Der Name wird devinitiv nicht angezeigt
19emadness
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jan 2014, 22:33
Hallo wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen wegen meinem Problem.

Hab den Kabel Deutschland Receiver rci88-320 kdg per HDMI an dem AV und meinen LG 50LN5708 am HDMI out und hatte nun bestimmt schon 3 mal ein ganz fieses Stoergeraeusch wenn eine Sendung zu ende war und die naechste anfaengt,bin gestern abend fast aus dem Bett gefallen so sehr hab ich mich dabei erschrocken^^

Ist schlecht zu beschreiben ist wie ein kurzes lautes rauschen und knacken,ist nur kurz aber sehr unangenehm,was ist das? Hat es was mit ARC zu tun oder warum ist das? Habe Angst das die Boxen davon mal kaputt gehen.

Habe den TV und den AV erst neu den AV hatte ich aber ein paar Tage am alten TV und bin auch der Meinung das es erst bei dem neuen TV aufgetreten ist,bei dem alten war das nicht so,der hatte auch kein ARC! kann das damit zusammenhaengen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX 528 Probleme
Lowerd am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  5 Beiträge
Probleme - Phillips TV mit Pioneer VSX 528
Mcrae1964 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-528
jeter22ful am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  4 Beiträge
Av Receiver vsx-528
Airness8 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  3 Beiträge
vsx 528 Probleme mit ARC/ Firmeware Update?
neodeo2 am 18.05.2022  –  Letzte Antwort am 19.05.2022  –  7 Beiträge
VSX-528 gleich mehrere Probleme
gummimann am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  23 Beiträge
VSX-528 4k throughput?
Furida am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  2 Beiträge
3 Fragen zum Pioneer VSX 528
PCServe am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  3 Beiträge
VSX-528-K SPDIF
SchrödingersKatze am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  5 Beiträge
vsx-528, kein ton
schneider30 am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.406

Hersteller in diesem Thread Widget schließen