Pioneer vsx 921 Problem "HDMI Through"

+A -A
Autor
Beitrag
shooter1234
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jun 2011, 10:08
Hallo Leute!

Bin seit Samstag ebenfalls Besitzer des o. g. Receivers!

Nach einigen Stunden Einrichtung, einstellung und einmessung lief er dann auch einigermaßen nach meinen Wünschen!

Eins möchte ich schonmal erwähnen: Es geht hier nicht in erster Linie ums HDMI PASSTHROUGH, das ist was anderes!
Aber auch hier ein kurzes statement zur Info: HDMI Passthrough funktioniert bei der PS3 releativ problemlos, bei meinem Sat Receiver aber nicht! Es kommt einfach kein Bild! Meine Lösung vorerst war nun den sat receiver direkt an den TV und mit einem Toslink an den receiver! So kann ich dann wenn ich möchte meine anlage hinzuschalten und wenn nich bleibt sie eben aus!

Aber nun das eigentlich Problem:

Auf der FB des Receivers gibt es eine Taste, darauf ist, wenn mich nicht alles täuscht, eine 1 und es steht dort S. Retreiver!
In meinem Einstellungswahn habe ich leider auf diese Taste gedrückt und bin zu einem Punkt gekommen der sich HDMI Through nennt.
Nachdem ich bestätigt hatte gab es kein Zurück mehr.

Immer wenn ich jetzt auf den Button "Receiver" drücke um verschiedene sachen umzustellen steht nur noch HDMI Through im Display, blinkt zweimal und verschwindet wieder!

Wie bekomme ich das wieder weg?? Es nervt ungemein und ich habe das gefühl, seit es so eingestellt ist funktioniert airplay nicht mehr und auch über den usb dock anschluss konnte ich mein iphone vorhin nicht bedienen bzw musik hören...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal!
sternblink
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2011, 10:36
Hallo,

du hast den AVR auf "HDMI-Audioausgabe auf TV umleiten" eingestellt = HDMI THROUGH. Soll der AVR HDMI-Audio wieder selber verarbeiten, musst du ihn auf HDMI AMP sellen.

Das sollte so gehen: RECEIVER, HOME MENU, AUDIO PARAMETER dann HDMI in der Liste suchen und von THROUGH auf AMP umstellen. Jetzt soll wieder Ton auf den LS ausgegeben werden. Das es bei der x21 Generation eine Direkt-Taste dafür gibt, ist neu. Gabs früher nicht. Kenne die aktuellen BDAs noch nicht.

MfG,
Volkmar
shooter1234
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2011, 10:40
Ok, danke schonmal! Das hört sich vielversprechend an!

Werds wenn ich zuhause bin gleich mal probieren und dann Rückmeldung geben

Das müsste doch im Onscreen Menü machbar sein, oder?
sternblink
Inventar
#4 erstellt: 27. Jun 2011, 10:57
Hallo,

nein, das AUDIO PARAMETER und das VIDEO PARAMETER Menü werden nur über das Display des AVRs bedient nicht über das OSD. So wars bisher jedenfalls, vermutlich haben die das in der aktuellen Serie beibehalten.

Ups, da habe ich in der Auflistung einen Fehler gemacht: streiche das HOME MENU. Du kannst direkt nach der RECEIVER-Taste auf die AUDIO PARAMETER Taste gehen.

Die beiden Menüs sind dafür da, um schnell mal eine Einstellung zu ändern, während im OSD-Home Menü eher die Grund-Einstellung und Media-Funktionalität abgehandelt werden.
MfG,
Volkmar
shooter1234
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jun 2011, 11:00
Alles klar!

Vielen Dank für die sehr fundierte Hilfe! Ich hoffe es klappt und meld mich dann wenn ichs probiert habe!
shooter1234
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jun 2011, 14:36
juhu hat geklappt!

Ist jetzt wieder alles normal!

Noch eine andere Frage: Wenn ich übers iPhone das internetradio bediene habe ich ja eine ganze liste mit vielen sendern.
Ich hab vorhin mal unseren örtlichen sender rausgesucht! Gibt es eine möglichkeit diesen in der app als favorit anzulegen?

So dass ich nicht jedesmal wenn man mal was anderes hört diesen sender wieder mühevoll aus der liste raussuchen muss?
lxd
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jun 2011, 14:00

shooter1234 schrieb:
juhu hat geklappt!

Ist jetzt wieder alles normal!


So dass ich nicht jedesmal wenn man mal was anderes hört diesen sender wieder mühevoll aus der liste raussuchen muss?


Das würd ich auch gern wissen. Hab keine Möglichkeit gefunden Favoriten anzulegen, und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
shooter1234
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jun 2011, 15:19
Also ich habe bisher leider keine mölichkeit gefunden!

Wenn jemand etwas weiß wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar!
100Andi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Jul 2011, 12:49
Favoriten: hab ich in der Bedienungsanleitung gesehen, ist also beschrieben.
iPhone das Internetradio bedienen: mit welchenm App machst Du das? Hab nur das nurmale App, das LautLeise / Sound kann.
shooter1234
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Jul 2011, 12:51
icontrolav2 aus Dem Store
dark_reserved
Inventar
#11 erstellt: 05. Jul 2011, 22:22
hi,

habe mir hetue auch den 921 geholt hauptsächlich war die hdmi troght funktion auch ein akufgrund

leider funktioniert das bei mir nicht... ich habe satreceiver ps3 udn xbox angeschlossen und von keinem der geräte wird das video signal durchgeschliffen wenn ich den receiver ausschalte obwohl ich hdmi controll an habe


woran kann das liegen? ihr habt ja oben geschrieben das die ps3 eigendlich problemlos läuft... muss man an der ps3 noch was einstelln?

hatte erst nen denon vom eltzten jahr geholt dort wurde der receiver problemlos durchgesclffen nur leider msute ich das gerät zurückgeben da es immer nach dem einschalten des tv kein signal aufbauen konnte ohne den receiver zu starten und auch öfter das signal verloren ging
shooter1234
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Jul 2011, 22:27
Hi!

Also es ging irgendwo im Osd Einstellungen was HDMI angeht. Da kannst passthrough ein und ausschalten.

Für genauere Bezeichnungen musste ich nachgucken, aber Vllt kriegst du's ja so hin.

PS3 wird wie gesagt bei mir so durchgeschliffen!
dark_reserved
Inventar
#13 erstellt: 05. Jul 2011, 23:04
ja im osd habe ich hdmi controll on und hdmi passtrought auf normal statte eco (schnellerer start laut anleitung)

aber passiert nichts

oder muss man das gerät dan ander sauschalten? ich frag mich z.b. bisher wieso es 3power tasten gibt...

und bei ver. des sat receivers kommt komischerweise nur nen stero signal aus dem center udn die anderen ls werden nich angezeigt dabei is der receiver auf dolby digital gestellt
dark_reserved
Inventar
#14 erstellt: 06. Jul 2011, 15:54
hm

kanns sein das du ne ps3 slim nutzt?

ich habe die fat lady und die is angeblich nicht cec tauglich...

wieso mein ca 1/2alter hd receiver aber nicht unterstützt wird wundert mich schon

bei der x-box habe ich die slim version also die neue da hätte ich auch schon cec erwartet muss ichma googeln jedenflas lief die bisher aunet im standby
shooter1234
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Jul 2011, 16:06
Hast vollkommen recht! Daran hatte ich nicht gedacht mit der PS3 Fat geht's nicht!

Da wird dir aber leider auch kein anderer Receiver helfen.

Beim Sat Receiver hab ich das gleiche prob!

Lege einfach vom optischen Ausgang ein toslink kabel zum avr und verbinde den Receiver direkt mit dem tv!


Wegen Dolby Digital: mein Receiver kann kein Dolby über HDMI, nur über toslink! Vllt ist es ja bei dir auch so, somit bräuchtest du dann sowieso ein toslink Kabel!
dark_reserved
Inventar
#16 erstellt: 06. Jul 2011, 16:27
mein receiver hatt leider kein toslink ausgang


und wenn ich alle geräte weiterhin am tv anschließen will und optische kabel zum receiver nutzen will dan könnt ich auch genausogut mein altes surround systhem weiternutzen auch wenn das vllt nich alle gängigen tonformate unterstützt

allerdings gibt mein tv über toslink nur stereo auß

deshalb auch der grund für einen neuen avr




hatte wiegesgat erst nen 1911er denon der leider immer das signal verloren hatte, bei diesem funktionierte allerdings der receiver im standby trought und die dicke ps3 glaube ich auch (will ich mich aber nicht festlegen)
dark_reserved
Inventar
#17 erstellt: 06. Jul 2011, 18:14
hAb nochma geschaut der sat receiver hat nen coax anschluß (is zwischen chinch versteckt gewesen daher nich aufgefallen)


aber an der tonart ändert sich nichts wenn ich den anschließe gegenüber hdmi es wird immernoch stero also l/r ls angezeigt und dahinter is glaube das dd logo
Jogi1980
Neuling
#18 erstellt: 30. Okt 2011, 18:54
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier - wußte nicht genau wo ich meine Frage posten soll, denke aber das sie hier ganz gut rein passt. Ein ähnliche Problem scheinen wohl schon andere gehabt zu haben, aber eine Lösung für genau meine Konstellation war leider nicht dabei. Daher hier meinProblem:

Habe mir ebenfalls den vsx-921 zugelegt und bin damit auch echt ztufrieden.
Habe sowohl meine PS3 als auch meinen HD-Receiver über HDMI an den 921 angeschlossen und gehen dann über HDMI-Out zum Fernseher. Hier klappt auch alles wunderbar Top Bild und auch 5.1 Ton.

Nur mit meinem PC klappt das ganze nicht
Ich habe meine Grafikkarte per HDMI an direkt an den Fernseheher angeschlossen - Bild klappt also tadellos. Für den Sound habe ich die die Creative X_fi Fatality in meinem PC und gehe über ein optisches Kabel in den 921. Habe dann den optischen eingang entsprechend zugeordnet. Ich bekomme auch Sound, aber NUR in Stereo und leider kein 5.1. Wenn ich das ganze mit einem analogen Kabel anschließe klappt es problemlos auch in 5.1.

Ich bin langsam echt etwas ratlos. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Einstellung die ich irgendwo ändern muss aber ich finde Sie einfach nicht.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Grüße Joachim
dark_reserved
Inventar
#19 erstellt: 24. Nov 2011, 19:57
hast du den avr auch auf auto surround gestellt?
flonky
Neuling
#20 erstellt: 27. Nov 2011, 21:08

shooter1234 schrieb:
PS3 wird wie gesagt bei mir so durchgeschliffen!


Bei meiner PS3 Slim funktioniert das auch nicht. Ich habe sie per HDMI am BD-Eingang des VSX-921. Wenn ich den AVR ausschalte ist das PS3-Bild (und Ton) weg.
Wie hast du die PS3 angeschlossen? Welche Einstellungen hast du?
Danke,
Flo


[Beitrag von flonky am 27. Nov 2011, 21:09 bearbeitet]
hakercin
Stammgast
#21 erstellt: 04. Jan 2012, 01:48

flonky schrieb:

shooter1234 schrieb:
PS3 wird wie gesagt bei mir so durchgeschliffen!


Bei meiner PS3 Slim funktioniert das auch nicht. Ich habe sie per HDMI am BD-Eingang des VSX-921. Wenn ich den AVR ausschalte ist das PS3-Bild (und Ton) weg.
Wie hast du die PS3 angeschlossen? Welche Einstellungen hast du?
Danke,
Flo


Ich habe momentan genau das gleiche Problem ?? Kann hier jemand weiterhelfen.

Pioneer 921- PS3 Slim auf BD Anschluss - HDMI Control auf on gestellt (auch in der PS3), aber Bild und Ton werden bei ausgeschaltetem Receiver nicht durchgeschleift.
iNewMe
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Jan 2012, 01:21
Ich reihe mich hier auch mal ein. Mein Passthrough funktioniert auch nicht mit der PS3 Slim und dem 921.

Sollte das Problem jemand lösen, dann bitte den Thread hier nicht vergessen
hakercin
Stammgast
#23 erstellt: 06. Jan 2012, 01:26
Ich vermute das es an meinen HDMI-Kabel liegen kann da diese älter sind aber würde es hier gerne mal bestätigen lassen befor ich mich neue bestelle bei Amazon.

Braucht man für HDMI-Trough HDMI Kabel mit bestimmten Eigenschaften, wenn ja welches genau??
iNewMe
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Jan 2012, 01:54
Also ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und es hat nichts geholfen.
Habe Kabel aus MM, von Amazon und noch ein anderes getestet.
Angeblich alle Highspeed oder mit Ethernet oder 1.4 oder was weiß ich. Teilweise waren die Kabel auch nicht billig....

Glaube also nicht, dass es am Kabel liegt.
iNewMe
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 06. Jan 2012, 02:47
Kann es sein, dass bei dieser ganzen Debatte ein Denkfehler vorliegt?

Also das HDMI Through/AMP funktioniert bei mir, nur mit Standby ist essig. Kann jemand ein Playstation Signal durchschleifen während der Receiver im STANDBY ist?

Angeblich soll der das doch auch können oder nicht?
hakercin
Stammgast
#26 erstellt: 06. Jan 2012, 11:05

iNewMe schrieb:
Also ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und es hat nichts geholfen.
Habe Kabel aus MM, von Amazon und noch ein anderes getestet.
Angeblich alle Highspeed oder mit Ethernet oder 1.4 oder was weiß ich. Teilweise waren die Kabel auch nicht billig....

Glaube also nicht, dass es am Kabel liegt.


Ok, dann kann ich mir das mit den Kabeln ja mal sparen..

Aber ich habe auch keine Lösung gefunden leider...
Lelli7
Stammgast
#27 erstellt: 06. Jan 2012, 12:59
Reihe mich hier mal ein - habe seit gestern den 921 und mein aktueller SKY Satreceiver wird nicht durchgeschliffen....es gibt aber auch gar keine Einstellung, wo man das passthrough deaktivieren könnte, oder? Kabel schließe ich auch aus.

iNewMe
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Jan 2012, 16:43
Bei mir gehts nun mit der PS3, Sky werde ich heute Abend testen.

Was habe ich gemacht? Nichts....
Komisch aber ist so. Als ich gestern Abend frustriert den TV abschaltete, ging der AVR auf einmal aus. Das hat er vorher nicht gemacht. Dann habe ich den TV wieder eingeschaltet, da ging der AVR wieder mit an. Dann den AVR abgeschaltet und die PS3 eingeschaltet und voila, HDMI StandBy Passtrhough funktioniert.

In der Anleitung habe ich etwas zur Synchronisation gefunden. Glaube das ist wichtig, damit das alles funktioniert. KANN SEIN, dass es bei mir daran lag, dass ich das zufällig 1 mal richtig gemacht habe

Dort steht (irgendwo ab Seite 40), dass man zur Synch alle Geräte erstmal einstellen soll, mit Control ON und so, und dann alle ausschalten. Dann den AVR einschalten, dann alle HDMI Sources und zuletzt den TV.

Vielleicht hilfts euch ja......


Bin mal gespannt wie lange die Konfig nun hält und es funktioniert
Mal passiert es, dass am nächsten morgen der Synch hinüber ist. Dann werde ich es nochmal wie oben beschrieben versuchen und gucken ob es dann wieder klappt.

Nachtrag:
In der Anleitung steht man bräuchte HighSpeed Kabel !
Müsste also ein 1.4 fähiges Kabel sein, wenn ich mich nicht irre. Aber keine Ahnung, ob man das wirklich braucht. Habe leider nur solche Kabel hier rumliegen.....


[Beitrag von iNewMe am 06. Jan 2012, 16:45 bearbeitet]
Lelli7
Stammgast
#29 erstellt: 06. Jan 2012, 18:10
muss ich vielleicht auch mal probieren - kann jemand bestätigen, dass das mit der Reihenfolge wichtig ist? Dachte eh nicht, dass die Geräte dieses Control beherrschen müssen, sondern dass alle Geräte durchgeschleift werden können. Aber scheinbar (Kommentare zur alten PS3) ist dem ja nicht so.

Der Receiver lässt sich über die App nicht einschalten - er wird im Netz erst gefunden, nachdem er mit der normalen Fernbedienung angeschaltet wurde.

Habt ihr das Problem auch?

hakercin
Stammgast
#30 erstellt: 06. Jan 2012, 20:18

Lelli7 schrieb:
muss ich vielleicht auch mal probieren - kann jemand bestätigen, dass das mit der Reihenfolge wichtig ist? Dachte eh nicht, dass die Geräte dieses Control beherrschen müssen, sondern dass alle Geräte durchgeschleift werden können. Aber scheinbar (Kommentare zur alten PS3) ist dem ja nicht so.

Der Receiver lässt sich über die App nicht einschalten - er wird im Netz erst gefunden, nachdem er mit der normalen Fernbedienung angeschaltet wurde.

Habt ihr das Problem auch?

:prost

Das Problem habe ich nicht das du hier schilderst.
cyberds19
Stammgast
#31 erstellt: 06. Jan 2012, 22:20
hab zwar nen 2021 aber die selben probleme. bdp lx 55 geht durch aber sat receiver nicht. und kann sagen am kabel liegt es nicht, weil selbst bei nem schrott beipackkabel gehts nicht und mit nem 1.4 auch nicht. eigentlich laut test sind auch alle kabel gleich, weil voll beschaltet. das hat mit den nummern 1.2,1.3 ... eher was zu tun, was die geräte können.
iNewMe
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Jan 2012, 04:11

Lelli7 schrieb:

Der Receiver lässt sich über die App nicht einschalten - er wird im Netz erst gefunden, nachdem er mit der normalen Fernbedienung angeschaltet wurde.

Habt ihr das Problem auch?

:prost


Also bis jetzt hat alles bei mir gehalten.

Was deine App Einschaltung angeht: du musst im Netzwerksetup irgendwas einschalten. Frag mich aber bitte nicht wie die Option heißt. Hat irgendas damit zu tun, dass er im Standby trotzdem am Netzwerk lauscht. Das ist auch wichtig, damit du den ausgeschalteten Receiver per Air Play automatisch einschalten kannst!


Edit: Sky Receiver geht auch durch! Habe den Standard Sky HD Festplattenreceiver. (Pace HD oder wie das Dingen heißt)


[Beitrag von iNewMe am 07. Jan 2012, 04:12 bearbeitet]
Lelli7
Stammgast
#33 erstellt: 07. Jan 2012, 09:33
Habe den gleiche Sky Receiver - habe gestern ziemlich lange im Handbuch (nicht QuickStart Anleitung) gesucht aber nichts gefunden. Ich Schau mir das nochmal an - gerade Start per App wäre schon wichtig.
Lelli7
Stammgast
#34 erstellt: 07. Jan 2012, 13:22
ok, mit dem Netzwerk Standby war kein Problem - danach hatte ich gestern nicht mehr wirklich geguckt aber es gibt ganz simpel ein leicht zu findendes Netzwerkmenü und da gibt es den Punkt.



Dieses Control ist ja was man sonst unter HDMI - CEC kennt, oder?
Unterstützt der Pace / SKY SatRecorder solche Funktionen oder kann man ihn nur durchschleifen?
hakercin
Stammgast
#35 erstellt: 08. Jan 2012, 09:00
@inewme: MIt welchem Kabel klappts denn jetzt, schreib mal bitte Modell rein, das HighSpeed von amazon ?
iNewMe
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 08. Jan 2012, 18:49
Ja das AmazonBasic Kabel funktioniert.

Aber wie gesagt auch alle andern HighSpeed Kabel.
hakercin
Stammgast
#37 erstellt: 09. Jan 2012, 13:03
Dann bestell ich mir zwei von den Amazon HDMI High Speed Ethernet kabeln und probiere es nochmal aus.
iNewMe
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Jan 2012, 14:35
So liebe Freunde der guten Unterhaltung. Seit heute, Freitag dem 13., geselle ich mich wieder zu euch.
Ohne irgendeine Einstellung vorgenommen zu haben, ist mein Standby Through mal wieder geschrottet, der Fernseher kann sich auch nicht per HDMI mit dem Receiver richtig verbinden (ARC klappt nicht) und ich bekomms mal wieder nicht hin.

Ich bin echt kurz davor den ganzen Kram aus dem Fenster zu werfen und meine alte Röhre und alten Receiver da wieder hinzustellen. Der hatte im Vergleich zwar so gut wie keinerlei Funktionalität, aber das was er hatte ging wenigstens einwandfrei.....

*GEFRUSTET*
Muck666
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 15. Jan 2012, 04:05
internetradio Favoriten.

Auf der Internetseite www.radio-pioneer.com
einloggen, dazu den Aktivierungscode aus dem OSD Menü des AVR eingeben, dann könnt ihr Ordner mit Favoriten und Radiosendern anlegen.
b00nie-83
Neuling
#40 erstellt: 23. Feb 2012, 16:52
Um das Signal im standby durchzuschleifen, musst ihr eure playstation auch dem gemäß einstellen.
dazu in die systemeinstellungen und mit anderen hdmi Geräten kommunizieren auf an...

Weiß denn jemand wie ich die Fernbedienung des Treibers auf den Fernseher einrichten kann?
Pilzblume
Neuling
#41 erstellt: 17. Dez 2014, 13:06
Hallo,
Ich habe mir auch den Receiver Pioneer VSX-924-K beim Media Markt gekauft bin auch soweit zufrieden mit dem Geraet. Hab da nur ein Problem mit dem Pass Trough Hdmi Offline Modus.
Hier erstmal mein Setup:
TV Samsung UE55F6100
Playstation 3 fette alte Version Passthrough funzt
Media Receiver 303 von der Telekom nur Bild
Pioneer Hotline angerufen 06039-8009988
Ich solle nur Highspeed Hdmi Kabel nutzen.
Kabel getauscht selbes Problem PS3 alles gut
Media Receiver303 nur Bild kein Ton
Weiss jemand einen Rat damit mein System auch Offline funktioniert.
Receiver Einstellungen sind: 4e.Hdmi Setup
Steuerung off
Standby Trough Last
Pilzblume
Neuling
#42 erstellt: 19. Dez 2014, 00:54
Habe das Problem geloest beim Media receiver muss unter Einstellung dolbys. Auf Stereo umgestellt werden.
Pilzblume
Neuling
#43 erstellt: 21. Dez 2014, 14:59
Habe das Problem geloest beim Media receiver muss unter Einstellung dolbys. Auf Stereo umgestellt werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX-921 Einstellungen
Chicolo83 am 16.07.2018  –  Letzte Antwort am 16.07.2018  –  2 Beiträge
VSX 921 Pass Through Problem oder Einstellung ?
heickmann am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  10 Beiträge
VSX-921 HDMI trough
kimotsao am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  4 Beiträge
Pioneer VSX 921 - Setup Problem
CapriX am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge
Pioneer vsx-921 hdmi anschluss
helpplease am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  4 Beiträge
Pioneer VSX 921 Anschließen
popares am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  2 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX-921
SvenH79 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  3 Beiträge
Pioneer VSX 921 Sorround Problem!
hifi-freak999 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
Pioneer VSX 921 - kleines Problem
Kanzler75 am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  3 Beiträge
Pioneer VSX 921-K
hans23 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.289

Hersteller in diesem Thread Widget schließen