Yamaha rx v 467 PS3 probleme mit hdmi wiedergabe am TV

+A -A
Autor
Beitrag
Celli1984
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2010, 12:38
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Yamaha rx -v 467 in verbndung mit einem Teufel concept s geholt! Dazu eine PS 3 und den TV
Samsung LE40A656.

Nun habe ich folgendes Problem:

Habe alles ganz normal verkabelt eingemessen habe auch ein Signal auf den Boxen gehabt.

Dann habe ich die PS3 an den Receiver per hdmi angeschlossen und das hdmi out an den Samsung. Zuerst bekam ich gar ein Bild dann ahbe ich die Playstaton resetet und nun hab ich ein bild mit blaunen streifen das mal da ist und mal weg total verzerrt und ton auch nur ab und an. also das totale flackern!

( muss dazu sagen das ich meinen t -home receiver nicht über hdmi an den samsung angeschlossen bekommen da der samsung folgende fehlermeldung ausgibt:
"HD über HDMI nicht möglich, da der Fernseher nicht den aktuellen Kopierschutz unterstützt") evenuell eine verbindung zu dem problem?

das hdmi symbol am receiver blinkt regelmäßig auf!

nun ist es auch so das ich nicht mal mehr ein signal bekomme! wollte nochmal neu einmessen und es gibt sofort ein fehler am receiver!

Woran kann das liegen? receiver kaputt?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Marcel
mitschi7
Neuling
#2 erstellt: 06. Jan 2011, 16:08
Hallo,

kann Dir zwar leider nicht bei Deinem Problem helfen, würde aber gern wissen ob Du irgendwie weitergekommen bist.

Habe mir vor zwei Wochen auch den Yamaha rx-v 467 geholt und kann Dein Problem auch nur bestätigen. Wenn ich meine Wiedergabegeräte an die HDMI-Eingänge des AVR anschließe und von dort über HDMI out an den Fernseher weiterleiten möchte, bekomme ich auch kein Bild. Obwohl im Display des Yamaha ein HDMI in rot aufleuchtet, bzw. mal an mal aus geht. Also...hast Du irgendwie ne Lösung für das Problem gefunden? Bzw. kann irgendjemand anderes etwas dazu sagen?

Vielen Dank!
buddhabauch
Neuling
#3 erstellt: 05. Feb 2011, 23:33
hi

ich habe auch ein problem mit dem reciever.

ich bekomme immer ein bild, nur habe ich seit kurzem öfter ausfälle. dh das bild friert ein, es gibt grüne streifen am HDTV, udn der dvd player hängt sich komplett auf.

hab den player direkt an den tv angeschlossen, und da konnte ich das problem nicht rekonstruieren dh es muss der reciever sein, HDMI kabel habe ich heute auch getauscht. es bleibt das problem weiter bestehen:

nun habe ich meien firmware auf dem reciever geprüft:

M:F018 66A8

habt ihr die selbe firmware drauf??

wie man diese rausfindet steht auf der yamaha homepage unter support.


mfg chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YAMAHA RX-V 459 Probleme mit PS3
Tiguan24 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 467 unerwünschter Halleffekt
tdigital am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  3 Beiträge
Yamaha rx-v 661 Probleme hdmi
Tombo1287 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2016  –  7 Beiträge
RX-V 467 und Ton/Bild Weiterleiten
magura99 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  3 Beiträge
Yamaha 467 Probelm
cyberdaemon am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Problem mit Yamaha RX V 467 5.1 AV-Receiver
Tom1765 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  4 Beiträge
Frage zu Yamaha RX V 467
joschy1982 am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V 473 Probleme
jembus89 am 02.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  4 Beiträge
Yamaha RX V 467 Playstation 3 HD Tonspur
Stachelbeer am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  18 Beiträge
HDMI am Yamaha RX-V 1700
jeti79 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedumetnic
  • Gesamtzahl an Themen1.382.521
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.333.405

Hersteller in diesem Thread Widget schließen