Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
armindercherusker
Inventar
#1 erstellt: 14. Jul 2011, 08:36
Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum


Liebe Mitglieder

Wir haben ein Unterforum für Smartphones und Tablet PC mit den Schwerpunkten Hard- bzw. Software eingerichtet.

Der Handel mit Smartphones (und artverwandte Angebote) auf HiFi-Forum.de ist nicht erlaubt, da wir einen unzumutbaren
moderativen Mehraufwand erwarten, welchen wir nicht zu tragen bereit sind.

Dieses Vorgehen dient auch dem Schutz unserer Mitglieder vor entsprechend unseriösen Angeboten.

Die rasante Verbreitung von Smartphones, div. Brandings, Jailbreaks, Kopierschutzrechte sowie auch der Umstand,
dass Smartphones mittlerweile zum meist gestohlenen Gegenstand avancieren, lässt mit Sicherheit Probleme erwarten.

Daher haben wir uns gegen einen Handel der Geräte innerhalb unseres Forums entschieden.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Hifi-Forum Team
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2011, 12:17
Richtig so.
Uns Forum sollte vornehmlich dem GEDANKLICHEM Austausch dienen. das es "mal toleriert wird, wenn nen amp den Bestitzer wechselt" ist soweit ja OK.
Doch es sollte die Ausnahme von der Regel bleiben.
greetings Dirk
gonzo012
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jul 2011, 14:35
Wie schauts eigendlich mit ipads und ipods aus????
Ist doch im grunde nichts anderes wie ein smartphone,auch was das hacking und den diebesgut angeht???

m.f.g.

Nachtrag,hat sich von selbst beantwortet....stichwort tablet pc....


[Beitrag von gonzo012 am 15. Jul 2011, 14:35 bearbeitet]
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jul 2011, 14:35
Ich finde es auch in Ordnung.
ctu_agent
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2011, 18:44
Yipp!
armindercherusker
Inventar
#11 erstellt: 16. Jul 2011, 16:01
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Nebendiskussion zu : Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum"
armindercherusker
Inventar
#12 erstellt: 16. Jul 2011, 16:08
Hallo zusammen
Vielen Dank für die zustimmenden Kommentare. Zeigt es uns doch, daß wir richtig entschieden haben.

Ich habe die "Nebendiskussion" allerdings abgetrennt, da mir einige Beiträge doch ZU "allgemeingültig" sind.

Naja - teils schon fast OT

Daher denke ich, daß an dieser Stelle alles klar ist und auch in jener Diskussion sollte alles gesagt sein.


Dank und Grüße

Armin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Galaxy Note 5 - Gerüchteküche
S4 mit Klinke an 5.1?
Filme auf Tablet ankucken
LG G3 vs HTC ONE M8
Umstieg vom Iphone zum Galaxy S6 Edge
Samsung Galaxy S4/ Android WLAN-Probleme
Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro
Kleines Smartphone für normalen Gebrauch
Samsung UE6470er Serie mit Tablet verbinden
lg g2 mini soundqualität

Anzeige

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen

  • Bose
  • Klipsch
  • Harman-Kardon
  • Asus
  • Google
  • Sony
  • Western Digital
  • Sitecom
  • Ellion

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder770.264 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedRobotronique
  • Gesamtzahl an Themen1.274.177
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.414.855