Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
armindercherusker
Inventar
#1 erstellt: 14. Jul 2011, 08:36
Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum


Liebe Mitglieder

Wir haben ein Unterforum für Smartphones und Tablet PC mit den Schwerpunkten Hard- bzw. Software eingerichtet.

Der Handel mit Smartphones (und artverwandte Angebote) auf HiFi-Forum.de ist nicht erlaubt, da wir einen unzumutbaren
moderativen Mehraufwand erwarten, welchen wir nicht zu tragen bereit sind.

Dieses Vorgehen dient auch dem Schutz unserer Mitglieder vor entsprechend unseriösen Angeboten.

Die rasante Verbreitung von Smartphones, div. Brandings, Jailbreaks, Kopierschutzrechte sowie auch der Umstand,
dass Smartphones mittlerweile zum meist gestohlenen Gegenstand avancieren, lässt mit Sicherheit Probleme erwarten.

Daher haben wir uns gegen einen Handel der Geräte innerhalb unseres Forums entschieden.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Hifi-Forum Team
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jul 2011, 12:17
Richtig so.
Uns Forum sollte vornehmlich dem GEDANKLICHEM Austausch dienen. das es "mal toleriert wird, wenn nen amp den Bestitzer wechselt" ist soweit ja OK.
Doch es sollte die Ausnahme von der Regel bleiben.
greetings Dirk
gonzo012
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jul 2011, 14:35
Wie schauts eigendlich mit ipads und ipods aus????
Ist doch im grunde nichts anderes wie ein smartphone,auch was das hacking und den diebesgut angeht???

m.f.g.

Nachtrag,hat sich von selbst beantwortet....stichwort tablet pc....


[Beitrag von gonzo012 am 15. Jul 2011, 14:35 bearbeitet]
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jul 2011, 14:35
Ich finde es auch in Ordnung.
ctu_agent
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2011, 18:44
Yipp!
armindercherusker
Inventar
#11 erstellt: 16. Jul 2011, 16:01
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Nebendiskussion zu : Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum"
armindercherusker
Inventar
#12 erstellt: 16. Jul 2011, 16:08
Hallo zusammen
Vielen Dank für die zustimmenden Kommentare. Zeigt es uns doch, daß wir richtig entschieden haben.

Ich habe die "Nebendiskussion" allerdings abgetrennt, da mir einige Beiträge doch ZU "allgemeingültig" sind.

Naja - teils schon fast OT

Daher denke ich, daß an dieser Stelle alles klar ist und auch in jener Diskussion sollte alles gesagt sein.


Dank und Grüße

Armin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nebendiskussion zu : Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum
Dirkmöhre am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  8 Beiträge
Smartphones mit gutem UKW-Radioempfang
Stereoist am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  5 Beiträge
Spdif bei Smartphones?
Big_Jeff am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  8 Beiträge
Wann werden Smartphones wieder kleiner. ?
HeinoBimm am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 26.12.2020  –  3 Beiträge
Android Forum
BASSINVADER am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 05.11.2018  –  5 Beiträge
Neues Smartphone um die 100? mit 5" Bildschirm
XperiaV am 09.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  11 Beiträge
Tablet wie digital hifi?
Lemmy88 am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  25 Beiträge
Smartphone bis 250? gesucht
Kalle97 am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.07.2012  –  9 Beiträge
Lacht mich nicht aus, aber ich hab da mal ne Frage
Guido_2911 am 25.01.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2015  –  14 Beiträge
[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität
Deathwing_86 am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.403

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen