Nebendiskussion zu : Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jul 2011, 19:10
Ich möchte jedenfalls KEIN!!! "Ramschforum"
Wo Geschäfte denn wichtiger als die "community" sind.
DAS wäre der qualitative Suizid.
Wenn ich mal "lenzig" so durch die Seiten blättere, möchte ich nicht in jedem 2. post lesen: Kaufensedoch
Ich kann mich daran erinnern, ihr habt mal überlegt, irgendwie ne "Grenze" einzuführen.
In etwa wurde erwogen das user erst nach dem X.post überhaupt was anbieten darf.
Auf deutsch: Ne Hifi-Bucht HIER,....NEIN
Hier soll es um Musik mit al seinen Facetten gehen.
Nicht um Knete.
Besser is
findet Dirk
gonzo012
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2011, 19:40
Viel schlimmer finde ich das sehr viele ihre sachen hier und in zig andere boards gleichzeitig anbieten.Bei sowas habe ich persönlich kein vertrauen,zumindest wenn es gleichzeitig in der bucht ist.
Und das sind meisstens die leute die schon zig beiträge geschrieben haben,und jahre hier dabei sind.


m.f.g.
666company
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jul 2011, 21:23

gonzo012 schrieb:
Viel schlimmer finde ich das sehr viele ihre sachen hier und in zig andere boards gleichzeitig anbieten.Bei sowas habe ich persönlich kein vertrauen,zumindest wenn es gleichzeitig in der bucht ist.
Und das sind meisstens die leute die schon zig beiträge geschrieben haben,und jahre hier dabei sind.


m.f.g.


Dem kann ich mich nur anschließen!
tux.
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jul 2011, 15:25

Dirkmöhre schrieb:
Ich möchte jedenfalls KEIN!!! "Ramschforum"
Wo Geschäfte denn wichtiger als die "community" sind.
DAS wäre der qualitative Suizid.


Volle Zustimmung!


Dirkmöhre schrieb:
Hier soll es um Musik mit al seinen Facetten gehen.


... ihren.
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Jul 2011, 15:34
Grammatikalischel linsenzähler, du
Doch ich denke, die letzten posts gehen wohl alle in die gleiche Richtung.
Stellt euch mal den moderativen Stress vor
denn, wenn s um Geld geht, bleibt dieser nicht aus!
Das kann, will und werden uns MODSE nicht schaffen. Auch wieder: Sollen, können, wollen.....
Mit der bestehenden Suche/Biete-Plattform sollte es doch langen
greetings
Zaianagl
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2011, 15:45
Braucht eh kein Mensch...
tux.
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jul 2011, 16:13

Zaianagl schrieb:
Braucht eh kein Mensch...


Na ja, manchmal sind private Anbieter die einzige Möglichkeit, noch an unsere geliebte Ausstattung zu kommen ...
DubZ
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 18. Jul 2011, 12:36
ihr admins müsst wissen, was ihr euch zu mutet bzw. ob ihr es organisieren könnt. ich sage immer, je mehr funktionen etwas hat desto besser. die funktionen müssen natürlich auch funktionieren dazu zählt auch die verwaltung der funktion.

wenn ihr euch nicht in der lage seht einen suche/biete bereich für smartphones und co zu stämmen, dann ist es die richtige entscheidung. andernfalls, für uns forenuser ist es mit sicherheit ein mehrwert, wenn es diesen bereich geben würde


[Beitrag von DubZ am 18. Jul 2011, 12:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Handel mit Smartphones im HiFi-Forum
armindercherusker am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  7 Beiträge
Smartphones mit gutem UKW-Radioempfang
Stereoist am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  5 Beiträge
Spdif bei Smartphones?
Big_Jeff am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  8 Beiträge
Wann werden Smartphones wieder kleiner. ?
HeinoBimm am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 26.12.2020  –  3 Beiträge
Android Forum
BASSINVADER am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 05.11.2018  –  5 Beiträge
Neues Smartphone um die 100? mit 5" Bildschirm
XperiaV am 09.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  11 Beiträge
Tablet wie digital hifi?
Lemmy88 am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  25 Beiträge
Smartphone bis 250? gesucht
Kalle97 am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.07.2012  –  9 Beiträge
WLAN: Zugriff von Handy auf PC
*Technics-Fan* am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  16 Beiträge
Mit Smartphone zur Hifi-Anlage streamen?
Stud.Ing am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen