Windows Phone 7

+A -A
Autor
Beitrag
jbidi
Inventar
#1 erstellt: 13. Nov 2010, 19:13
Hallo und ne Frage in den Raum...

Benutzt das Win 7 Phone schon wer? Am meisten interessiert mich ob jemand Outlook synchronisiert. Gibts irgendwelche Fehler, oder läuft es halbwegs problemlos?

Copy und Paste sollen mal nicht funzen, und Multitasking auch nicht...

sealpin
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2010, 16:21

jbidi schrieb:
Hallo und ne Frage in den Raum...

Benutzt das Win 7 Phone schon wer? Am meisten interessiert mich ob jemand Outlook synchronisiert. Gibts irgendwelche Fehler, oder läuft es halbwegs problemlos?

Copy und Paste sollen mal nicht funzen, und Multitasking auch nicht...

:prost

bei uns in der Firma nutzt es zum Test jemand.

Outlook sync sieht gut aus (Exchange basiert...)

Andere Dinge, wie
- verbinden mit einem WLan das seine SSID nicht sendet: geht nicht
- idividuelle Einstellungen, wie mit Mailanhängen umgegangen werden soll, gibt es nicht.
- Batterielaufzeit ist nicht sooo toll (derzeit max 2 tage bei wenig Telefonieren...)
- kein App für Office Communicator (ist bei uns im Unternehmen Kommunikationsstandard)
- div. Probleme mit "Marketplace", mehrfach war der weg...
- kein VPN Client (benötigen wir auch in der Firma...)
- kein Visual Voicemail
- kein CITRIX Client
- wenig Details im Kalender Hub ("Hubs": das sind die Microsoft "Apps" bzw. deren Darstellung auf dem Phone...)
- Nutzung als USB Stick nur nach Änderung von Registry Einstellungen am PC möglich.

sowie ein paar usability Dinge...

Aussage des Testers: er würde es derzeit noch nicht nutzen...

Ansonsten ist die Laufstabilität des Gerätes sehr gut.

ciao
sealpin
(der ein iPhone 4 nutzt und immer noch glücklich ist, auch nach dem Update auf IOS 4.2.1 ... )
jbidi
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2010, 20:14
hallo und danke für die antwort!!

mittlerweile habe ich schon seit ein paar tagen ein HTC 7 Mozart (mit phone 7) und bin sehr zufrieden damit.

die ganze outlook-kiste hab ich auf google hochgeladen und fahr jetzt so weiter. auch der google-kalender bietet mir mehr vorteile als das "normale" outlook.

also für meine bedürfnisse muss ich sagen läuft es ganz ordentlich, und wie du schon sagtest, mit dem akku ist leider mal schnell essig, va bei wlan...

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple Umsteiger! Airplay mit Windows-Phone möglich?
Zwirn530 am 04.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  4 Beiträge
I Phone 5 c oder 4S gebraucht
nonnenfeld am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  4 Beiträge
Tablets mit Windows 8 - NICHT windows RT
mburikatavy am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  3 Beiträge
Welches neue Smartphone?
KDTRCH am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  4 Beiträge
Musik Smartphone max. 300?
edm² am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  17 Beiträge
Smartphone-Wechsel
Radsportler am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  5 Beiträge
Suche Windows Tablet mit Pen und Fingerabdrucksensor
dj-wulfi am 01.09.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  2 Beiträge
Windows 8 Tablet an TV streamen? Aussichten?
MySelecta am 09.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  6 Beiträge
Musik über WLAN von Tablet/Handy streamen
zippdaniel am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2013  –  5 Beiträge
Sony Tablet S oder lieber auf Tegra 3 Geräte warten?
mokkman am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318