Low Quality Beamer bis 300 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
marc0707
Neuling
#1 erstellt: 13. Nov 2012, 06:03
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem Beamer bis max 300 eur, besser Bereich 200 eur für Betrieb mit PS3 und gelegentliches Filme gucken.
Aufgrund meines niedrigen Budgets bin ich mir natürlich darüber bewusst und auch bereit Qualitätseinbusen auf mich zu nehmen.
Ich brauche Grundsätzlich kein HD oder ähnliche Spielereien, das Bild sollte allerdings trotzdem halbwegs scharf und gut erkennbar sein, da es ab einem bestimmten Punkt natürlich irgendwann keinen Spass mehr macht.

Ein Hdmi Anschluss wäre aufgrund der Playstation natürlich nicht schlecht d.h. der Beamer
sollte sich auf jedenfall gut mit PS3 nutzen lassen.

Ich plane den Beamer vom Wohnzimmertisch aus zu benutzen in Sitzhöhe ca. 2 meter bis zur Wand.
Habe hellgelbe Wände das Zimmer lässt sich aber vollständig abdunkeln und das wäre bei benutzung auch kein Problem (muss nicht nicht bei Tageslicht betrieben werden)

Diagonale braucht nicht extrem groß sein ich gebe mich auch mit etwas kleinerem zufrieden.

Leinwand würde ich wenn notwendig hinzukaufen wäre aber natürlich auch klasse wenn das Bild auf der normalen Wand halbwegs sichtbar wäre (diesbezüglich kenne ich mich nicht gut genug aus, um zu urteilen ob dies in diesem Preisbereich und der gegebenen Situation möglich ist)

Lebensdauer sollte soch hoch wie möglich und die Betriebskosten so niedrig wie möglich liegen.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein passendes Produkt empfehlen könnte.

Habe schon selbst gesucht aber die meisten empfohlenen Beamer im genannten Preisbereich sind leider nichtmehr erhältlich (finde leider sehr viele veraltete Tips und Kaufempfehlungen und kaum aktuelle)

Für Links oder Hinweise auf Artikel wäre ich daher genauso dankbar wie für konkrete Empfehlungen.

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Marc
sensor1
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2012, 10:23
Hi

schau Dir mal diesen an vielleicht wäre der was für Dich. KLICK

MfG sensor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamer bis 300 Euro
Zynex_ am 01.06.2022  –  Letzte Antwort am 05.06.2022  –  6 Beiträge
Beamer bis ca 300?
GreenAumii am 12.09.2022  –  Letzte Antwort am 14.09.2022  –  4 Beiträge
Low Budget Beamer
QJan84 am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  6 Beiträge
beamer bis 3500 euro
xschakalx am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  9 Beiträge
Beamer bis 1000 Euro
puschelyx am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  4 Beiträge
Beamer bis 1300 Euro
Hifi-Theodor am 29.07.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  11 Beiträge
Beamer bis 5.000,- Euro
frankenmatze am 04.10.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2022  –  15 Beiträge
Suche Mini Beamer bis 300?
tus-boys am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  3 Beiträge
Low Budget Beamer für Partykeller
Zarazar am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 23.02.2018  –  7 Beiträge
HD Beamer bis 1000 Euro?
Hoschi74 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.106
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.187

Hersteller in diesem Thread Widget schließen