Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JVC UX-GN7: Dateiordner auf DVD per Fernbedienung direkt anwählen

+A -A
Autor
Beitrag
-EVE-
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2009, 06:59
Hallo,

ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht und das richtige Unterforum gewählt Eine Suche ergab leider keine Antwort zu meiner Anlage und meinem Problem, daher ein eigener Thread dazu:

Bei mir zuhause steht seit gestern eine schicke JVC UX-GN7VE, mit der ich soweit auch sehr zufrieden bin. Allerdings treibt mich eine Frage um, die ich anhand der Bedienungsanleitung (zumindest der gedruckten) nicht klären kann: Wie wählt man einen Dateiordner an?

Nehmen wir an, ich habe eine DVD mit MP3-Dateien, die je nach Band in Ordnern sortiert sind. Nun kann ich zwar per Pfeiltasten auf der Fernbedienung durch die Ordner schalten und dann innerhalb der Ordner jeweils einen Musiktitel per Zahleneingabe (also über die Zahlentasten) anwählen. Es ist aber leider mir irgendwie nicht möglich, auch die Ordner per Zahleneingabe direkt auszuwählen, so wie es angeblich per Anleitung auch möglich sein soll.

Denn wenn man 200 Ordner auf der DVD hat, dann ist es ja wohl kaum denkbar, 58x auf die Pfeiltaste zu drücken, bis man bei der gewünschten Band angekommen ist. Umgekehrt, wenn ich statt Ordnern alle Musiktitel einfach so auf die DVD knalle, dann kann ich zwar jeden per Zahleneingabe direkt anwählen, aber sie sind ja nach dem Songnamen und nicht Bands sortiert - und damit wild durcheinander gewürfelt, so dass man nie etwas findet...

Also, wie funktioniert das bei dieser Anlage? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar


[Beitrag von -EVE- am 14. Mai 2009, 06:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC UX-G68 - AUS-Modus
paxter am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Micro-Audiosystem "JVC UX-G45E"
McWinston am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit In und Antenne bei JVC UX - G6R
hTm1 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
CD-Player gesucht für JVC Anlage UX-TB3E
wichriwi am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  4 Beiträge
defekt am jvc kd-avx1
habibe_qorri am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Lautstärke per Fernbedienung - Möglichkeiten
Hobst am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  2 Beiträge
JVC HR-XV3E - schaltet einfach ab
Sovebamse am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  6 Beiträge
Pianocraft E810 Geräusch bei Lautstärkeregelung per Fernbedienung
vakuum85 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  2 Beiträge
JVC BändchenHT Ersatzteil
bukongahelas am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  3 Beiträge
JVC 3000 Stereo-Anlage
Sharangir am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedStoedebegga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.933
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.967