Hilfe sony hifi gibt "protect push power" an

+A -A
Autor
Beitrag
bambi21
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2006, 11:26
hallo seit gestern spinnt meine fünf jährige Sony anlage. bei normaler cd radio etc. inbetriebnahme hauts wohl so etwas wie ne sicherung raus und auf dem display erscheint protect push power... was ist los?
habe gestern meinen laptop angeschlossen um dvd ton zu verstärken, seitdem spinnt die hifi...
Hilfe weiss jemand bescheid? was muss ich machen.Danke euch.
ach ja das Modell hcd-md373 ; versorgung 230v 50/60hz 70W
stadtbusjack
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2006, 11:33
Moin.

als erstes würde ich die Lautsprecherkabel kontrollieren. Berühren sich da vielleicht irgendwelche Litzen?
bambi21
Neuling
#3 erstellt: 06. Jun 2006, 11:53
hallo daniel dank dir für die schnelle antwort!
hab kontrolliert die berühren sich nicht, sind allerdings etwas zu fett für die anschlüsse, kann das eine auswirkung haben? im moment spielts wieder aber nach einer bestimmten weile taucht das gleiche problem wieder auf. z.b. auch wenn ich den ipod mit sonem doppelkabel an den line in anschliesse...
ist das tatsächlich ne überlastung?
stadtbusjack
Inventar
#4 erstellt: 06. Jun 2006, 13:12
Naja, Protect bedeutet halt, dass da irgend eine Schutzschaltung anspringt. Hast du die originalen Lautsprecher angeschlossen, oder irgend was anderes?
NasaJoJo
Neuling
#5 erstellt: 03. Mrz 2008, 08:15
Hey...

Es könnte auch sein dass du die Anlga zu lau aufgedreht hast...
Bei meiner Sony HiFi ists auch so...

Machs einfach leiser... :-)

Grus JoJO
Gerardo84
Neuling
#6 erstellt: 29. Okt 2014, 16:51
Hallo zusammen,

hab mich soeben angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Sony Hifi Anlage habe.
Hab sie jetzt schon paar Jahre nicht mehr in Betrieb gehabt und wollte sie vor kurzem wieder in Stand setzen. Auf dem Display erscheint "Protector Push Power". Was hat das genau zu bedeuten?? Es handelt sich um die Sony DAV-DZ860W.
Die Sourround Boxen sind via Raumklangverstärker verbunden und einem Wireless Transceiver. Von diesem besitze ich allerdings nur noch einen (lt. Bedienungsanleitung 2).
Kann die Fehlermeldung dadurch verursacht werden?
Was kann ich nun machen? Gibt es irgendeine Seite wo man das noch nachbestellen kann??

Hoffe auf positive Antwort und schon einmal vielen Dank

Gerardo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Anlage hat Fehler! HILFE!
Payne89 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  3 Beiträge
2 Probleme bitte um Hilfe
daniel.dorfer am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  9 Beiträge
probleme mit sony anlage
imran_ali_idris am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  16 Beiträge
Sony STR415*defekt* Hilfe!
trice am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  10 Beiträge
Probleme mit Sony Hifi Anlage
grAz am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  4 Beiträge
dringend : hilfe Hifi Anlage
atego1018 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  2 Beiträge
Harman Kardon Citation 22 zeigt Protect
azeiher am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  5 Beiträge
Power Control buchsen
HCumberdale am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
BRAUCHE HILFE!!
coni am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  4 Beiträge
Sony und HiFi?
GGusarov am 28.08.2020  –  Letzte Antwort am 03.09.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.467

Hersteller in diesem Thread Widget schließen