MFSL CD Pink Floyd Dark Side of the Moon

+A -A
Autor
Beitrag
Denonfreaker
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2003, 13:05
Grusst Euch,

ich suche den MFSL CD von Pink floyd Dark Side of the moon
ich habe denn studio cd aber nach der Wall MFSL will ich auch diesen haben
Markus
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2003, 13:24
Hi Freaker,

schau mal bei Ebay nach, da habe ich meine auch her. Nimm aber schon mal ein paar Scheine in die Hand.

Gruß,

Markus.
Denonfreaker
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2003, 14:19
>>Hi Freaker,schau mal bei Ebay nach, da habe ich meine auch her. Nimm aber schon mal ein paar Scheine in die
>>Hand.Gruß,Markus.


Weis Ich der MFSL von The Wall war ja auch ziemlich teuer
Joegge
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 25. Mrz 2003, 15:30
Hi Audiofreaker,

es gibt übrigens 2 Versionen dieser MSFL. Eine wurde in Japan produziert, die andere in den USA. Sie sind nur durch die Angaben im Booklet zu unterscheiden.

Ich hatte mal beide, hab dann aber die japanische an einen noch extremeren Pink Floyd Fan abgetreten. Ob es klangliche Unterschiede gibt kann ich nicht sagen (hab nie direkt verglichen), die Laufzeit zwischen den beiden Versionen ist aber unterschiedlich. Von (MFSL-)Meddle gibt es übrigens auch eine japanische Version.

Gruss, Joegge
loki.larum
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Mrz 2003, 21:34
Hallo,

will mir auch gerne die MFSL Pink Floyd Wall holen.
Da ihr sie schon habt wollte ich fragen, ob sie sich wirklich lohnt und in wie fern es zu der "normalen" Unterschiede gibt?

THX
Loki
Joegge
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Mrz 2003, 00:07
Hi Loki,

mein obiger Kommentar bezog sich eigentlich auf "Dark Side Of The Moon", die von Audiofreaker gesucht wird.

"The Wall" hab ich auch als MSFL, hab gerade kurz verglichen. Seit ich die MFSL habe höre ich nur noch die;). Kräftigere Bässe, eine Spur mehr Präsenz und Frische in den Höhen, insgesamt etwas runder im Vergleich zur ersten Wall-Ausgabe von Columbia (ich weiss solche Beschreibungen sind schwierig, steinigt mich deswegen nicht gleich). Die Remastered Edition kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich zwischen dieser und der MFSL ziehen. Ich würde mir zuerst "Dark Side Of The Moon" zulegen, finde da sind die klanglichen Gewinne am grössten.

Eigentlich kannst Du nicht viel falsch machen. Auf lange Sicht werden die Preise wie bei den LP-Boxen der Beatles oder Rolling Stones steigen. Leider haben das andere auch schon gemerkt, was teilweise zu absurden Angeboten führt (300 Euro für The Wall). Nur als Geldanlage würde ich mir aber keine MFSL-CD zulegen.

Gruss, Joegge


[Beitrag von Joegge am 26. Mrz 2003, 00:20 bearbeitet]
Denonfreaker
Inventar
#7 erstellt: 26. Mrz 2003, 10:49
>>Hi Loki,mein obiger Kommentar bezog sich eigentlich auf "Dark Side Of The Moon", die von Audiofreaker gesucht
>>wird."The Wall" hab ich auch als MSFL, hab gerade kurz verglichen. Seit ich die MFSL habe höre ich nur noch
>>die;). Kräftigere Bässe, eine Spur mehr Präsenz und Frische in den Höhen, insgesamt etwas runder im Vergleich zur ersten
>>Wall
>>Ausgabe von Columbia (ich weiss solche Beschreibungen sind schwierig, steinigt mich deswegen nicht gleich). Die
>>Remastered Edition kenne ich nicht, kann daher keinen Vergleich zwischen dieser und der MFSL ziehen. Ich würde mir
>>zuerst "Dark Side Of The Moon" zulegen, finde da sind die klanglichen Gewinne am grössten.Eigentlich kannst Du
>>nicht viel falsch machen. Auf lange Sicht werden die Preise wie bei den LP
>>Boxen der Beatles oder Rolling Stones steigen. Leider haben das andere auch schon gemerkt, was teilweise zu absurden
>>Angeboten führt (300 Euro für The Wall). Nur als Geldanlage würde ich mir aber keine MFSL
>>CD zulegen.Gruss, Joegge


Hai Joegge!

Ich höre auch viel mehr tiefestaffelung mit der MFSL es ist als ob mann endlich die kleine effecten am richtigen platz sind. Die Preise sind Absurd dass bin ich sicher mit dir Einverstanden

viellcht das einiger cd geschäften sie auf lager haben in Deutschland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Star Trek - Legends of the Final Frontier Collection
D.Smith am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  2 Beiträge
Suche Röhren CD Player
-Tasso- am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  3 Beiträge
Suche: Rega CD Player
marty.wap am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  2 Beiträge
Suche kleinen CD-Spieler
bossa am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  2 Beiträge
Suche Pitchbaren CD-Player
Stefanvolkersgau am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  2 Beiträge
Suche kleinen schwarzen CD-Player
Stang302 am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  2 Beiträge
classe audio cd/dvd player
rockfortfosgate am 18.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  2 Beiträge
Suche Tapedeck und CD-Player
ThomasT am 19.02.2003  –  Letzte Antwort am 27.03.2003  –  3 Beiträge
Suche CD-Wechsler von NSM
yellow1 am 11.09.2003  –  Letzte Antwort am 13.09.2003  –  3 Beiträge
Suche günstigen Onkyo CD-Player schwarz
6891HB am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Archiv - SUCHE Widget schließen

  • Canton
  • Rotel
  • SVS
  • Yamaha
  • Nubert
  • Denon
  • NAD
  • Elac
  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder820.965 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedWillemSacker
  • Gesamtzahl an Themen1.371.154
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.116.139