TELEFUNKEN Bajazzo TS 201, Antenne

+A -A
Autor
Beitrag
Compu-Doc
Inventar
#1 erstellt: 26. Apr 2017, 13:23
Hallo Mitforumianer,

auf dem letzten Flohmarkt ist mir ein gut erhaltener TELEFUNKEN Bajazzo TS 201 zugelaufen.



Eigentlich habe ich ihn als Ersatzteilspender für einen-teildefekten-Teakholz~Bajazzo gekauft, aber nach dem Einsezten der dicken Batterien spielt er hervorragend.

Leider hat der Vorbesitzer die komplette Antenne ausgebaut und ein Stückchen Kabel angelötet, welches nun oberhässlich aus dem Gehäuseloch baumelt...e

Der alte Pursche empfängt auch ohne Antenne-lokale-UKW-Sender prima, mit Antenne würde mir das Gerät aber besser gefallen.

Wer hat noch eine komplette Antenner herumliegen, oder weiß aftermarket-Ersatz?

Gruß Robert
Compu-Doc
Inventar
#2 erstellt: 02. Mai 2017, 15:18
>>>>>>>>>>>>>> schieb >>>>>>>>>>>>
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Telefunken oder Technics Tape in silber
sundaydriver am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  2 Beiträge
Audio System Selector (z.B. Telefunken U250,Sony 5335, etc. )
CHICKENMILK am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  2 Beiträge
Suche Sharp GF767 Ersatzteile
Dominik_Grafeneder am 03.02.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542