OLED65 B7V Speicherproblem

+A -A
Autor
Beitrag
svensen86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2021, 23:32
Hi zusammen, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,bin sonst nicht fündig geworden.
Ich habe seid heute immer die Fehlermeldung "aufgrund fehlendes Speichers wird die APP geschlossen um Speicher frei zu geben"
Das kuriose,ich hab über 3000MB frei...ich kann keine 10min Netflix bzw Disney schauen bis sich die App neu lädt. Kennt jemand nen workaround um das Problem zu beheben?
Grüsse
falkm2000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Feb 2021, 16:04
Ich vermute, da ist nicht der externe Speicher gemeint, sondern der interne Arbeitsspeicher des TV - und der ist nicht so üppig. Vermutlich laufen weitere Apps im Hintergrund und die Gesamtbelegung wird damit zu groß. Das wäre meine Suchrichtung.
Wenn gar nichts hilft: Notebook daneben legen und das als externen Zuspieler verwenden. Das löst auch nebenbei noch ein paar andere Luxusprobleme mit.
svensen86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Feb 2021, 11:24
Konnte es mitlerweile selber klären
Falls jemand das Problem mal hat.

Ich habe die Funktion "Informationen zu Funktionen" oder wie das heist deaktiviert, das bringt wohl ne Menge. Des Weiteren habe ich den TV ca 10min vom Strom genommen sodass dieser sich entlädt.

Jetzt funktioniert es wieder.

Case closed
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
(Automatische) Bildeinstellungen unterschiedliche App
matse14 am 25.08.2023  –  Letzte Antwort am 28.08.2023  –  5 Beiträge
Interne Netflix App, 24P Wiedergabe?
ssj3rd am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 19.01.2019  –  4 Beiträge
LG OLED65G19LA EVO App Aktualisierung
fatih_kuran am 13.08.2022  –  Letzte Antwort am 19.08.2022  –  3 Beiträge
Netflix: Keine HDR(10) Titel?
koul am 29.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2023  –  34 Beiträge
Disney Plus lässt sich nicht installieren (C8)
mishmushkela am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2020  –  15 Beiträge
Disney+ ohne Dolby Atmos LG C9
mc_mario am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  10 Beiträge
Netflix stream info LG magic Remote netflix Infos zu Auflösung
djpundro am 25.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.01.2020  –  7 Beiträge
Kein Ton über AV Receiver mit der Amazon oder Netflix APP
onkelh0o am 02.12.2019  –  Letzte Antwort am 02.12.2019  –  4 Beiträge
OLED 55C9XLA App stürzt grundlos ab
Haukino_ am 05.12.2021  –  Letzte Antwort am 13.07.2022  –  2 Beiträge
Amazon App und 77C8
RX80 am 17.07.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.062

Top Hersteller in LG Widget schließen