LG C1 65" Bildeinstellung für /an Vu+UNO 4K SE DVB-S2X

+A -A
Autor
Beitrag
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Sep 2021, 13:38
Hallo,
ich habe gestern die halbe Nacht, meinen neuen VU+Uno 4K SE Satellitenreceiver am C1 eingerichtet. Und hinterher war ich erstaunt, wie gut doch eigentlich das Bild von meinem 12 Jahre alten Humax Nano HD+ Receiver war.
Aber wenigstens konnte ich nun den fehlenden Power Knopf an der Magic Remote kompensieren und alles läßt sich mit einem Knopfdruck ein und ausschalten und die Magic Remote funktioniert auch für beide Geräte...

Aber beim Bild weiß ich nicht mehr weiter, an manchen Stellen ist das Bild einfach fad, manche Gesichter sehen wie überschminkt aus.
Habe die Vidoauflösung im Vu+ auf 1080P stehen, da bei 1080i es auf keinen Fall so gut wie beim Humax Nano aussieht.
Daraufhin habe ich diesen Bericht gefunden, wo wohl das Plugin Videoenhancement viele deinstalliert haben, da es wohl einen Bug hat :
https://www.vuplus-s...bschaltbar/&pageNo=1

Jetzt bin ich auch kurz davor dieses Plugin mal probehalber zu entfernen, aber hat dies hier schon mal jemand jemand probiert oder an welchen Regler kann ich noch drehen.
Da wenn mein 65 Zoll Oled C1 nicht sauberes Quellmaterial bekommt, leitet er dies so gnadenlos weiter.
Musste beim C1 schon Autoresolution auf Mitte anheben, nur wird es ab einem gewissen Punkt noch körniger das Bild, aber nicht scharf.
Habt ihr noch eine Idee Grundeinstellung, womit sich erstmal arbeiten lässt und ich mit beginnen kann.
Autoresolution ist in der VU + deaktiviert und wollte das den C1 machen lassen...
Sonst würde ich mal jetzt das Plugin Videoenhancement deinstallieren, wo dann der Punkt System Plugin "Erweiterte A/V-Einstellungen im Receiver Menü verschwindet, dort wo man Helligkeit, Schärfe usw. nachstellen konnte...
Ansonsten keine Ahnung, den Vu+uno 4k se wieder zurückschicken und einen neuen Humax oder TechniSat 4K testen, der wahrscheinlich sogar noch günstiger ist...?
Gruß Alex


[Beitrag von -Techmaster- am 02. Sep 2021, 13:40 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#2 erstellt: 02. Sep 2021, 14:29

-Techmaster- (Beitrag #1) schrieb:
Jetzt bin ich auch kurz davor dieses Plugin mal probehalber zu entfernen...

Das ist empfehlenswert.

Der Bug wurde zwar irgendwann behoben, aber vielleicht hat er sich wieder eingeschlichen.
Ich kann dass nicht beurteilen, denn bei mir wird per se das Plugin deinstalliert. Ich kenne also seit Jahren nur noch den Zustand ohne das Plugin Videoenhancement.

Ich spiele alles außer UHD in 1080p zum TV. Per Plugin Autoresolution schaltet der Receiver bei UHD automatisch auf 2160p um.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 02. Sep 2021, 14:32 bearbeitet]
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Sep 2021, 16:42
nullVU + Autoresolution

Super vielen Dank für deine Rückmeldung,
ich habe mir den Bericht von 2018 nochmal genau durchgelesen, und habe den Punkt Schärfe imA/V Einstellung Menü geöffnet.
Er stand auf 0.
Nun habe ich ihn mal auf 1 gesetzt, alles wurde blass und unscharf, und eine Kastanie die gerade im Fernsehen gezeigt wurde, verlor komplett ihre hellen Punkte die an ihr normal zu sehen waren.
Also gehen bei 1 auch noch Details verloren.
Dann auf mittel 13 sieht es genauso aus wie auf 0.
Irgendwie scheint es wirklich verbugt zu sein.
Nur hoffe ich, daß wenn ich dieses Plugin entferne, das dann nicht die Details im Bild verschwinden, wie wenn es auf 1 steht.

Die Auflösung in der Box hatte ich gestern Nacht noch genauso eingestellt wie du es oben beschrieben hast, 1080P für alles und nur bei 2060 P Sendern schaltet er über Autoresolution auf 2060 P automatisch um, und der C1 erkennt dann auf dem RTL UHD Sender sogar noch HDR und das HDR Symbol wird oben angezeigt. Hab ich erstmalig im deutschen TV gesehen.
Super Resolution habe ich im C1 mal von niedrig auf mittel angehoben, aber irgendwie wird das Bild dann irgendwie körniger, beim Humax wurde es damit nur satter und feiner gezeichnet... 🤔
Aber im großen und ganzen bin ich kurz davor meinen kleinen 12 Jahre alten Humax Nano HD+ Receiver(unter 100€ damals) wieder anzuschließen, irgendwie war bei dem das Bild hübscher und irgendwie knackiger,frischer... 😊
Vielleicht kann man die Vu+ Box ja gegen irgendwas anderes umtauschen, wo man vielleicht weiß das das Bild ohne VTI Image usw. gleich gut ist...? 🤔

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe im VTI 15 Image irgendwas ganz wichtiges vergessen um an die richtige Bildeinstellung zu kommen, HD+ habe ich schnell mit Oscam +(Butler) zum laufen bekommen... 🤔🤔
Irgendwie habe ich jetzt zusammen mit dem C1 Menü und dem VTI viel zu viele Regler die man jetzt verschieben kann... 🙄😂🙃🤔

Autoresolution Einstellung habe ich in der Box gestern Abend aktiviert und so eingestellt wie auf dem Foto oben , aber irgendwie habe ich das Gefühl da fehlt noch irgendwo etwas :


Gruß Alex


[Beitrag von -Techmaster- am 02. Sep 2021, 16:51 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#4 erstellt: 02. Sep 2021, 16:53
Ich habe die Zero und die Duo und habe mit beiden keine Probleme. Bild ist auf beiden OLEDs sehr gut.
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Sep 2021, 17:41
Es gab wohl 2018 ein Update am Feed für Videoenhancement.
Zitat :
"Wenn alle Werte auf default (blaue Taste) stehen wird nichts ausgeführt - es ist dann so als sei das Plugin nicht installiert..."

Aha sehr interessant, wenn man jetzt auf die blaue Taste drückt, springt der Regler auf 13 (Mitte) von 26 und es gibt einen eigenen weißen Einstell- Balken...
Heftig, 🙈doch recht komplex dieses Thema.

Was passiert denn jetzt wenn bei meinem C1 im Menü dazu die Schärfe auf 25 steht, so wie ich es schon beim CX nutzte...? 🤔
Gruß Alex
norbert.s
Inventar
#6 erstellt: 02. Sep 2021, 18:16

-Techmaster- (Beitrag #3) schrieb:
Nur hoffe ich, daß wenn ich dieses Plugin entferne, das dann nicht die Details im Bild verschwinden, wie wenn es auf 1 steht.

Nein, das wird nicht passieren.
Sie Scaler-Schärfe steht auch weiterhin als Option zur Verfügung unter A/V-Einstellungen. Diese sollte dann auf 0 stehen für eine neutrale und unbearbeitete Bilddarstellung.

Das Problem mit Erweiterte A/V-Einstellungen hatte damals und heute nichts mit der Scaler-Schärfe zu tun. Das ist davon unabhängig.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 02. Sep 2021, 18:19 bearbeitet]
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Sep 2021, 20:09
Achso, es hat nichts mit der Scaler Schärfe zu tun?
Noch habe ich das Plugin Videoenhacement drauf.
Du meinst auch man sollte es dringend entfernen?
Habe gerade nochmal die letzten beiden Seiten aus dem 2018 thread gelesen (link), dort sollte man vor dem deinstallieren den Schärfe Regler auf 0 stellen, dann erst deinstallieren und dann die Box neu starten.
Da sich wohl diese Grundeinstellungen tief im System irgendwie eingenistet haben...

Habe eben noch mal ne halbe Stunde mit diesem, und parallel mit dem C1 Schärfe Regler gespielt, teilweise haben im Hintergrund die Bäume mit dem Himmel gezittert...
Oha, hoffentlich bekomme ich das alles noch irgendwie besser eingestellt.

Autoresolution hab ich noch etwas angepasst aber eigentlich ist das Ergebnis beim Bild eigentlich gleich geblieben:20210902_195056

20210902_201533


[Beitrag von -Techmaster- am 02. Sep 2021, 20:17 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#8 erstellt: 02. Sep 2021, 20:14

-Techmaster- (Beitrag #7) schrieb:
Du meinst auch man sollte es dringend entfernen?

Ich bin schlicht komplett ahnungslos, denn ich habe seit Jahren das Plugin deinstalliert. Damals war es dringend nötig. Ob es heute auch noch so ist, musst Du schon selbst überprüfen.

Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, da die Funktionen des Plugins für mich keinerlei Nutzen haben und ich es daher in keiner Weise vermisse.


.. dort sollte man vor dem deinstallieren den Schärfe Regler auf 0 stellen, dann erst deinstallieren und dann die Box neu starten.

Da bei mir jegliche Schärfe immer in neutraler Stellung ist, kann ich dazu auch nichts sagen.

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Sep 2021, 20:21
Super, vielen Dank für die Hilfe.

Werde jetzt nen HD+ Film gucken und mittendrin mal das Plugin deinstallieren und dann dabei mal vorher nachher vergleichen...🙈
Was ne komplizierte Box... 😊

Schönen Abend noch,
Gruß Alex 🙂
norbert.s
Inventar
#10 erstellt: 02. Sep 2021, 21:21
Vergiss aber den Reboot der Box dabei nicht. Nur die GUI neu starten reicht nicht.

Servus
iX
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Sep 2021, 18:17
Habe die selbe Erfahrung mit der VU+ UNO4KSE und VTi Image gemacht: Im Vergleich zum alten Vodafone Kabel Festplattenrekorder aber auch zum damaligen Magenta TV Receiver ist das Bild einfach nicht so scharf mit der UNO4KSE (und auch die Farben etwas flauer). Der gesamte Bildeindruck wirkt matschiger.

Zusätzlich gab es dann irgendwann noch diesen bug mit dem Enhancement Plugin. Der ist aber schon lange gefixt. Trotzdem ist das Bild nicht so knackscharf wie es sein könnte. Meine Erfahrung ist sogar, dass wenn man das Plugin deinstalliert, dass das Bild dann noch matschiger/unschärfer wird. Wenn auch nur gerinfügig.

Dafür hat man aber die ganzen Vorteile des VTi Image von der Bedieung her. Und wenn man gerne zapped wie ich, ist der FCC mit dem FBC Tuner natürlich top!
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Sep 2021, 19:08
Hallo,
ja gestern nach der Deinstallation des Plugin war das Bild noch matschiger, sah aus wie Schärfe auf Stufe 1...Habe es wieder drauf gemacht und muß so damit leben.

Aber dann im Menü noch etwas rumgefummelt und
hatte gestern dann auf einmal
einen Tonausfall am Vu+ Receiver.
Und zwar als ich vom UHD Sender, zurück auf einen HD+ Sender schaltete.
Es knackte kurz und es war alles stumm.😶
Hatte zuvor die Hdmi Farbtiefe im Menü von Auto auf fest 12 Bit gestellt.
Erst zurück auf Auto ist der Ton nicht ausgeblieben beim umschalten.
Auch bei 10 bit Farbtiefe blieb der Ton aus, nur Auto Einstellung funktioniert.

Der LG C1 hat ja doch eigentlich wohl ein 10 bit Oled Panel verbaut, und dachte dies wäre die richtige Einstellung was ich darüber gelesen hatte?
Jetzt meine Frage, kann das an dem mitgelieferten 2.0 Hdmi Kabel liegen und ich bräuchte ein besseres, was mehr Datendurchfluss zulässt?
Im LG C1 ist Hdmi Deep Colour 4K aktiviert.
Oder müßte ich bei den Autoresolution Einstellungen unter 2060p etwas verändern? Bei 1080p hatte es funktioniert mit dem Ton?
Oder woran könnte das liegen?

Das lässt vermuten, daß vielleicht mit einem richtigen Hdmi Kabel, nichts an Bildqualität verschenkt wird, oder falsch gedacht? 🤔
Hat auch erstmal gedauert bis ich herausgefunden habe, das dadurch der Ton ausfällt.
Hätte ja eher vermutet das das Bild dann schwarz wird bei falscher Einstellung.
Auf alle Fälle hat der C1 ein 10 Bit Panel verbaut, und sogar 4x Hdmi 2.1 Buchsen verbaut, und der braucht dann wahrscheinlich ein besseres 2.1 Hdmi Kabel mit anderer Spezifikation, meine Vermutung.

Mal kurz nachgefragt, eigentlich bin ich gar nicht so der Zapper und gucke lieber einen Spielfilm mit super guten Bild, und finde das VU+Uno 4K SE Bild auch etwas matschig, irgendwie fehlt da noch etwas.
Habe auch viel gelesen das andere User manchmal auch nicht mit dem Vu+ Bild ganz zufrieden sind.
Welche Alternative gibt es denn noch, gibt es da noch irgendeinen anderen HD+Receiver, anderer Marke, wo man wirklich sagen kann,
Wow das Bild ist aber knackig scharf...
Noch könnte ich ja fast 2 Wochen noch umtauschen.
Gibt es da was von TechniSat, Kathrein , Humax oder vielleicht Panasonic...?
Bin noch so ein bisschen hin und her gerissen, da ich jetzt eigentlich alles richtig eingestellt habe bei Autoresolution usw...
Oder habt ihr vielleicht noch ein besseres Setup was man noch bei Autoresolution und 1080p /2060p einstellen/verbessern könnte?
Gruß Alex


[Beitrag von -Techmaster- am 03. Sep 2021, 19:43 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2021, 19:23

-Techmaster- (Beitrag #12) schrieb:
...sah aus wie Schärfe auf Stufe 1...

Meinst Du Schärfe oder Scaler-Schärfe?

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Sep 2021, 19:32
Hm, eigentlich habe ich nur an der Scaler Schärfe etwas herumgedreht.
Und es gibt zwei Sorten von Schärfe?
Genau das meinte ich, irgendwie überfordert mich diese Box.
Habe nach verlassen des Menüs immer das Gefühl ich habe irgendwie nen Regler in die falsche Richtung geschoben. Und bei neutraler Einstellung habe ich das Gefühl das Bild ist noch leicht matschig...

Jedenfalls habe ich das Videoenhancement Plugin gestern lieber wieder drauf gemacht irgendwie ist das Bild jetzt doch nen Hauch besser...Vielleicht gab es seit 2018 ja auch nen Update, das jetzt die Schärfe auf neutral steht....

Also Scaler Schärfe und normale Schärfe habe ich jetzt in der VU + auf 0 stehen und Schärfe am C1 auf 20.
Worin besteht jetzt eigentlich der Unterschied, zwischen all den Schärfe Typen...? 🙃🙈

Gruß Alex


[Beitrag von -Techmaster- am 03. Sep 2021, 19:44 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#15 erstellt: 03. Sep 2021, 19:43

-Techmaster- (Beitrag #14) schrieb:
......sah aus wie Schärfe auf Stufe 1....Ähm, eigentlich habe ich nur an der Scaler Schärfe etwas herumgedreht.

Dann ergibt das alles bei Dir keinen Sinn.

Scaler-Schärfe auf 1 = maximale Unschärfe = mieses Bild

Selbstverständlich ist eine solche Unschärfe nicht normal.

Zwei Fragen:

1. Hast Du nach der Deinstallation vom Plugin einen Neustart der Box gemacht?
2. Hast Du nach der Deinstallation vom Plugin unter A/V-Einstellungen die Scaler-Schärfe kontrolliert? Sie sollte auf 0 stehen (kein weißer Balken). Eventuell stand sie versehentlich auf 1 (kleiner weißer Balken).

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Sep 2021, 19:50
Ja hab ich alles gemacht, Neustart und Box am Power Button richtig ausgemacht.
Dann im Menü gesehen das das Entsprechende Menü auch weg gelöscht war.
Im normalen A/V Menü war der noch vorhandene Schärfe Regler ganz nach links, also auch 0.

Mit Videoenhancement Plugin habe ich den Regler ja auch eigentlich verstanden.
0 ist sozusagen neutral,
Und 1 ist ganz matschig sozusagen negative Schärfe.
So auf 13 ist die Mitte, ab 18 fast überschärft und 26 ist volle Schärfe aufgedreht.

Habe ich durch deinen Bericht aus 2018 im VU+ Forum so herausgelesen und so mit gearbeitet...🙂

Gruß Alex


[Beitrag von -Techmaster- am 03. Sep 2021, 19:51 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#17 erstellt: 03. Sep 2021, 20:09

-Techmaster- (Beitrag #16) schrieb:
Ja hab ich alles gemacht, Neustart und Box am Power Button richtig ausgemacht.
Dann im Menü gesehen das das Entsprechende Menü auch weg gelöscht war.
Im normalen A/V Menü war der noch vorhandene Schärfe Regler ganz nach links, also auch 0.

Und trotzdem hat es bei Dir so ausgeschaut, als wäre die Scaler-Schärfe auf 1?
Dann verstehe ich es nicht mehr und ich bin raus. Meine UNO 4K SE verhält sich anders.

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Sep 2021, 21:04
Ja hab ich ja gesagt...
Das entfernen des Plugin hat das Bild matschig gemacht.
Warum sollten sich die Uno 4K anders verhalten.
Ich habe es doch mit meinen Augen gesehen.

Und wie zuvor beschrieben, habe ich einen HD+ Film geschaut und mittendrin das Plugin entfernt um einen genauen Vorher Nachher Vergleich zu haben.
Wie bitte hätte ich es denn anders machen sollen....?
Weshalb ist man dann aus der Unterhaltung "raus"?

Zu der 10 Bit oder 12 Bit Farbtiefen Einstellung, und dem passenden Hdmi Kabel dazu, ob mir bei der Frage jemand weiterhelfen könnte...?

Danke.

Gruß Alex
norbert.s
Inventar
#19 erstellt: 03. Sep 2021, 21:15

-Techmaster- (Beitrag #18) schrieb:
Weshalb ist man dann aus der Unterhaltung "raus"?

Das war doch kein Vorwurf an deine Adresse und an deine Augen. Es geht darum, dass sich meine Box ja tatsächlich nicht so verhält wie deine. Bei mir ist nichts "unscharf", wenn das Plugin deinstalliert ist. Bei mir entspricht das was ich mit eigenen Augen sehe Scaler-Schärfe 0. Ich habe bei Dir die mir bekannten Fehlerquellen abgefragt und Du hast sie entsprechend beantwortet. Daher bin ich "raus", weil nichts mehr zu Thema beitragen kann.

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 03. Sep 2021, 21:49
Okay, danke dir.
Werde mit dem Regler noch ein bisschen testen und mir mal Testbilder auf die Box machen, um dann nochmal zu vergleichen.
Und dann wenn der Regler auf 0 ist dann nochmal das Plugin deinstallieren.
Hatte auch gelesen, das sich irgendein Grundwert, trotz Deinstallation, sich tief im System einisten kann, vielleicht hat es damit was zu tun gehabt.
Gruß Alex
Matz71
Inventar
#21 erstellt: 04. Sep 2021, 09:55
Kauf dir nen Technisat und gut ist ,der ist leicht zu bedienen. Das beste Bild habe ich seitdem ich auf VU+ umgestiegen bin.
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 04. Sep 2021, 13:24
Es geht nicht um die Bedienung sondern um das Bild!
Habe die VTI Firmware gefllashed, Oscam drauf gemacht, HD + Karte läuft usw.
alles eingerichtet usw.
Aber das Bild insgesamt ist halt nur zu 80% annehmbar...
Werde nochmal zum Humax hinswitchen, um nochmal das Bild zu vergleichen...
Die TechniSat sollen sich ja auch gut aufhängen, da es wenig Updates gibt, was ich drüber so gelesen hatte...
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 04. Sep 2021, 14:26
Ob mir jemand netterweise mal seine Einstellung im Autoresolution Menü zum Vergleich zu meinem zeigen könnte, ob eventuell dort bei mir noch was falsch eingetragen ist.
Meins steht Standard auf 1080p und schaltet so wie auf dem Bild dann um:

20210904_140053

20210904_140207

Oder könnte ich dort noch Verbesserungen machen für den C1?

Gruß Alex
norbert.s
Inventar
#24 erstellt: 04. Sep 2021, 15:26
screenshot_2021-09-04_15-21-38

screenshot_2021-09-04_15-22-04

Das Material von DVB-S/T/C liegt in YCbCr 4:2:0 vor. Das Chroma-Upsampling lasse ich den TV machen.
Damit wird auch die Datenmenge reduziert, die über das HDMI-Kabel muss.

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 04. Sep 2021, 17:42
Super, danke, habe meine Fehler gleich beseitigt.
Und bei den UHD Sendern wird jetzt mit der richtigen YCBCR420 Einstellung,
sogar 12 Bit Farbtiefe,
bei der VRR Information vom C1 angezeigt. 🤗
Zuvor stand da bei mir nur 8 bit.
20210904_175120

War mit meiner falschen YCBCR422 Einstellung und noch zusätzlich 12 Bit feste Einstellung wahrscheinlich der Grund, warum beim umschalten von UHD Sendern, auf einen HD+ Sender auf einmal der Ton weg war.

Bei der Autoresolution Einstellung,
2060p24 aktivieren - Standard

... warum stellt man es dort dann nicht auf 2060p24?

Unglaublich, wenn ich jetzt auf einen HD+ Sender umschalte dann wird ja automatisch auf YCBCR422 12 Bit umgeschaltet, faszinierend... 🤗👍
20210904_175630




Dankeschön noch mal 🙂


[Beitrag von -Techmaster- am 04. Sep 2021, 18:02 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#26 erstellt: 04. Sep 2021, 18:49

-Techmaster- (Beitrag #25) schrieb:
Bei der Autoresolution Einstellung,
2060p24 aktivieren - Standard
... warum stellt man es dort dann nicht auf 2060p24?

Das hat keine Bedeutung. Ich habe kein Material auf der Box in diesem Format und da steht bei mir schlicht irgendwas von irgendwann.

Servus
-Techmaster-
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 04. Sep 2021, 19:07
Ja okay, verstehe.
Schönen Samstag Abend noch... 😊
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluß /Anbindung einer VU+Uno 4K SE DVB-S2X an den C1
-Techmaster- am 17.08.2021  –  Letzte Antwort am 19.08.2021  –  4 Beiträge
Lg 65 C1 Modell
Vlanagan am 01.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.08.2021  –  2 Beiträge
Oled lg 65 B7 TV bildeinstellung
votum am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung CX 65 vs C1 65
Raphael_Erdmann am 27.06.2021  –  Letzte Antwort am 01.07.2021  –  2 Beiträge
LG 65 C1 nach 3 Wochen defekt
Bl4cKr4iN am 31.12.2021  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  3 Beiträge
LG OLED 65 Zoll C1 Standby Verbrauch.
Teddyknuddel am 27.05.2022  –  Letzte Antwort am 25.06.2022  –  14 Beiträge
LG C1 Ton Probleme
C9hris am 30.06.2022  –  Letzte Antwort am 03.07.2022  –  5 Beiträge
LG 65? CX umtauschen oder gleich 65? C1 kaufen
Alex-344- am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  26 Beiträge
Bedienung Kabelreceiver VU+ Uno 4k mit LG Fernbedienung B7D (Set Top Box)
felix2808 am 01.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.07.2020  –  18 Beiträge
LG OLED C1 Modellnummern
InZaneR am 13.10.2021  –  Letzte Antwort am 14.10.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.289

Hersteller in diesem Thread Widget schließen