OLED 77 CS9 LA Dazn App defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Aug 2022, 23:29
Hallo, kann ein OLED 77 CS9 LA Besitzer bitte mal die DAZN App checken. Bei mir geht gar nichts mehr. Bekomme immer den Fehlercode 11-064-011.

Alle anderen Streaming Plattformen wie Sky und Amazon laufen problemlos....

Lieben Dank
jorgo04
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2022, 04:13
Magenta TV Error 11-064-011
Der Fehlercode 11-064-011 kann auf deiner Magenta TV Box erscheinen, wenn du versuchst die DAZN App zu öffnen. Wir entschuldigen uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir gemeinsam mit der Telekom bereits an einer Lösung arbeiten.

Bis dahin bitten wir dich die folgenden Optionen in dieser Reihenfolge auszuprobieren, bei vielen Kunden hat dies zur Lösung des Problems beigetragen:
Starte deinen Media Receiver von Telekom neu
Nutze unsere DAZN App auf einem anderen Gerät deiner Wahl
Führe einen Reset deines Media Receivers durch (beachte hierbei bitte, dass alle gespeicherten Einstellungen und Aufnahmen auf deinem Receiver zurückgesetzt werden)
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Aug 2022, 08:01
Erstmal vielen Dank. Ich habe gar kein Magenta TV. Es handelt sich um die App aus dem LG Store.
jorgo04
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2022, 09:50
dann mal DAZN deinstallieren, und anschl. wieder drauf.
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Aug 2022, 10:18
hat leider auch nicht funktioniert..... hab eigentlich alles durch
gab1987
Neuling
#6 erstellt: 10. Aug 2022, 13:24
Hi, habe einen LG C29 42 Zoll
Ich habe auch den gleichen Fehler.
Software TV ist aktuell.
App deinstalliert, neu installiert.
Internetverbindung per WLAN und LAN Kabel.

Habe auch alles durch aber DAZN App und LG C2 führt zu Problemen.
Oft kann ich ein Video starten, das klappt. Beim "Umschalten" in der DAZN App auf ein anderes Video kommt dann der Fehler und das wars...

Sehr ärgerlich.
Morgen kommt ein 48 Zoll C2. Werde es dort auch noch testen.

Ach ja, und ich habe auch kein Magenta TV etc.


[Beitrag von gab1987 am 10. Aug 2022, 13:24 bearbeitet]
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Aug 2022, 22:35
Ja. Genau so macht sich der Fehler bemerkbar. Meiner steht mittlerweile wieder im MM. Hatte keinen Nerv mehr darauf....
MS1988
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Aug 2022, 04:41
Wobei man sagen muss LG kann dafür nichts , wenn der Entwickler der App es versaut.
Gab auch schonmal Probleme mit Amazon oder Netflix App die dann wieder mit einem App Update behoben wurden. Kommt halt schonmal vor.

Beste App Support hat man natürlich auf Android basierten Geräten , weil es am weitesten verbreitet ist.
Ich werde es selber mal so handhaben sollte ich massive Probleme auf meinem Philips TV im Schlafzimmer
oder am LG OLED im Wohnzimmer haben bezüglich Apps und dies nicht so schnell lösen lässt , dann werde ich mir zusätzlich einen Fire TV Stick 4k max kaufen und dann bei bedarf aus der Schublade holen als Alternative, weil das Ding ist klein und weit verbreitet und daher denke ich auch einen relativ brauchbaren App support.


[Beitrag von MS1988 am 11. Aug 2022, 04:41 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#9 erstellt: 11. Aug 2022, 13:20
DAZN ist einfach der allerletzte Rotz. Die App läuft auf keinem (ich hab 4 verschiedene!) Gerät wirklich stabil. Wenn ich dran denke, wieviele Minuten Spiel "meiner Mannschaft" ich schon verpasst habe, weil ich mich 3 mal in die blöde App einloggen musste und diese dann jedes mal trotzdem alles wieder vergessen hat, oder ich ums verrecken nicht vom Start der Aufzeichnung mit Vorbericht in den Live Modus switchen konnte, oder schlicht und ergreifend weil sich der Ladezirkel unendlich gedreht hat während wir 2 Dinger kassiert haben.
Von so "Kleinigkeiten" wie fehlendem 5.1 und der mäßigen Bildqualität usw. mal ganz abgesehen, und dafür wollen die jetzt auch noch so ein Schweinegeld...?

Ich hatte ja immer gehofft, dass das keiner aboniert und die irgenwann hoffentlich pleite gehen, aber da ist ja wohl Kohle dahinter, die können offensichtlich auch ruhig erstmal ein paar Milliarden Verlust machen die ersten Jahre....


Drecksladen - sorry für OT, aber das musste jetzt einfach mal raus....
MuP
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Aug 2022, 14:43
Die "Alternative" ist seit x Jahren bekannt .

( zB Nord ) VPN einschalten, brasilianische IP, > onefootball.com
kostenlosen Stream DE und AT BuLi genießen
MuP
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 11. Aug 2022, 14:43
Die "Alternative" ist seit x Jahren bekannt .

( zB Nord ) VPN einschalten, brasilianische IP, > onefootball dot com
kostenlosen Stream DE und AT BuLi genießen
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 08. Sep 2022, 10:10
Hallo. Hab mittlerweile einen neuen LG. Diesmal Oled 77 C27. Gleiche Probleme wie mit dem vorigen Gerät.

Software am TV aktualisiert, vorher lief DAZN top und schon wieder ist die DAZN App nicht zu nutzen.

Zum Glück habe ich noch eine SKY Box, wo DAZN läuft.
gab1987
Neuling
#13 erstellt: 08. Sep 2022, 11:05
Ich habe das neueste Update von der Homepage von LG manuell geladen und aufgespielt. Dies hat aktuell geholfen.
Der TV zeigt nicht immer direkt an ob es ein Update gibt.
Geissbock70
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 08. Sep 2022, 13:53
Dazu ist mir auch vom Support geraten worden.

Habe Version 03.11.35 auf dem C27.

Aktuell ist 30.20.40 und er findet kein aktuells Update via Netzwerk. . Was für ein Saft TV.
gab1987
Neuling
#15 erstellt: 08. Sep 2022, 14:14
Ich glaube das liegt hauptsächlich an der DAZN App.
Sky, Netflix, Prime Video, Youtube...Alles läuft problemlos. Nur DAZN macht Probleme.

Aber teste mal das Update, bei mir hilft es aktuell.

Frage: Gehst du zufällig mit einer Vodafone Station (Kabel) ins Internet? Ist bei mir nämlich der Fall. Evtl. kommt der Fehler schon von dort?!
sun33
Neuling
#16 erstellt: 02. Nov 2022, 17:41
Wir haben hier im Schlafzimmer einen alten LG 43UK6400PFL. Auch hier geht die DAZN App nicht, es kommt der selbe Fehlercode.
Stalingrad
Inventar
#17 erstellt: 02. Nov 2022, 19:10
Stellt im TV "8.8.8.8" als DNS Server ein.
sun33
Neuling
#18 erstellt: 03. Nov 2022, 09:28
Bringt leider auch nichts. Fehlercode weiterhin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55 CS9 ist das ein defekt
Supox83 am 09.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.12.2022  –  6 Beiträge
LG 77 CX 9 LA
stefan999 am 11.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  6 Beiträge
DAZN kündigen auf Oled B7 Menü
vejita am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  3 Beiträge
LG OLED 65C8 - Netzwerkproblem?
HaveUmetChris am 31.10.2019  –  Letzte Antwort am 01.11.2019  –  3 Beiträge
Oled Defekt?
xAm2Pm am 26.08.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2020  –  8 Beiträge
65w7v Panel defekt?
HP246 am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  2 Beiträge
Alternative zum Mediaplayer des CS9 - Rat
kinggeraldo am 03.08.2023  –  Letzte Antwort am 06.08.2023  –  5 Beiträge
LG Oled CX 77 / Soundausgabe über AVR
Paruka am 27.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  14 Beiträge
LG OLED 77 GX - Beulen/Macken/Verzerrungen
Tim1806 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2022  –  13 Beiträge
LG OLED C9 defekt?
finalman am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  50 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.167

Top Hersteller in LG Widget schließen