Streifen im Bild des C6D

+A -A
Autor
Beitrag
-Eleasar-
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2017, 21:02
Mein C6D begann plötzlich Streifen in der Mitte des Bildes zu zeigen, die das Bild von oben bis nach unten schmücken. Mit den Tagen änderte sich das Erscheinungsbild immer wieder mal. Mal war es ein grauer bis schwarzer Strich, recht dünn, aber deutlich konturiert gehalten. Anfänglich waren es mehrere nebeneinander liegende Streifen, die bunt leuchteten. Irgendwann sah man nur noch bei genauem Hinschauen einen leichten Strich im oberen Bereich, der sich nur noch durch etwas weniger kräftige Farben zeigten. Ich hatte den Eindruck, dass das Problem schwindet. Dann mit einem Mal wieder sehr stark sichtbar... Jetzt auf einmal gar nichts mehr. Plötzlich, ohne Grund. Da es nun schon eine Weile so geht, gehe ich davon aus, dass der Fehler in Kürzer wieder da ist.

Woran liegt das? Kann man da was machen? Ich hatte es mit Reset des Geräts auf Werkszustand versucht. Brachte nix. Dieses Bildfehlerbehebungsding mehrfach durchlaufen lassen. Brachte meist nix oder veränderte den Fehler bloß. Systemupdate ist nicht möglich, da aktuell.

...

Ich hatte Gewährleistungsansprüche angemeldet. Bei meinem Glück wird man dann aber das Gerät einschalten und der Streifen ist nicht zu sehen...

Im Übrigen kommt es manchmal vor, dass bei einer Konsole das Bild kurz unterbrochen wird und das Bild grün leuchtet. Wegen dieses Problems hatte ich das erste Gerät schon mal an Amazon zurückgehen lassen und mir dann leider eines vor Ort gekauft...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Horizontaler Streifen im Bild
Dimm89 am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 21.11.2021  –  6 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge
LG C6D streamt nichts mehr
Schacki76 am 27.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  4 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG C6D und Sky+Pro Receiver "Ungültiges Format"
Ratz&Rübe am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  3 Beiträge
Probleme mit richtiger Kino-Darstellung (55 C6D)
Marcus9285 am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  11 Beiträge
Vertikaler Streifen im Display
man-x am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.08.2021  –  4 Beiträge
LG Oled 55 C9, Streifen im Bild
postler1972 am 06.12.2021  –  Letzte Antwort am 16.01.2022  –  5 Beiträge
OLED C6D spiegelt auch noch leicht im dunkeln
Jucoph am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 07.10.2017  –  4 Beiträge
Streifen und kein Bild mehr
Razorbacks am 05.12.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in LG Widget schließen