Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Samsung KE55S9C 55 Zoll "flawless" curved OLED TV

+A -A
Autor
Beitrag
idm
Hat sich gelöscht
#1415 erstellt: 27. Apr 2014, 00:47
Ich gebe El Greco durchaus recht. Die Plasmazellen können nicht so nah beieinander platziert werden. Deshalb gab es auch keine kleine Plasma TV, da man da nicht die volle HD Auflösung erreichen konnte.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#1416 erstellt: 01. Mai 2014, 22:02

idm (Beitrag #1415) schrieb:
Ich gebe El Greco durchaus recht. Die Plasmazellen können nicht so nah beieinander platziert werden. Deshalb gab es auch keine kleine Plasma TV, da man da nicht die volle HD Auflösung erreichen konnte.


Wen interessieren kleine Plasmas?

dannym1
Neuling
#1417 erstellt: 03. Mai 2014, 10:49
Halo Leute, stimmt es, dass man mit dem internen Ci+ Modul des Samsung KE55S9C keine verschlüsselten (SAT, usw.) Programme entschlüsseln kann?!

Obwohl das Entschlüsseln mit Ci+ Modul z.B. auch im Handbuch erwähnt wird, soll Samsung es in der Firmware doch nicht eingebaut haben?
Der Ci+ Modul Steckplatz im Gerät wäre also quasi ohne Nutzen?!
picard1
Inventar
#1418 erstellt: 03. Mai 2014, 11:26
Mh, Eishölles Bilder zeigen RTL HD...:

http://www.hifi-foru...ead=1&postID=121#121

http://bilder.hifi-f...-16-39-46_349427.jpg


Er könnte das Programm, aber auch per Sky haben statt per HDplus.


[Beitrag von picard1 am 03. Mai 2014, 11:27 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#1419 erstellt: 03. Mai 2014, 11:55
Natürlich kann das interne CI+ Modul entschlüsseln.

Wie picard1 richtig gesehen hat, ist das bei mir der Fall. Hab ne HD Plus Karte eingesteckt und schaue über SAT mit dem internen Tuner und das von Anfang an.
dannym1
Neuling
#1420 erstellt: 03. Mai 2014, 16:33
Ja gottseidank, hat das Entschlüsseln jetzt nach einiger Fummelei (wegen schlechter Kontakte oder seitlich verrutschter Smartcard?!) problemlos funktioniert!
Echt übel was einem Händler da für falsche Schocknachrichten verzapfen, und noch dazu erst nachdem sie es geschafft haben der Familie das Ding anzudrehen.

Nur die jetzt bei jedem TV Einschalten für ein paar Sekunden erscheinende Einblendung einer CI+Modul erkannt Meldung, nervt etwas.
In den CI Einstellungen gibt es eine Punkt namens Popup, den man deaktivieren kann. Diese Meldung kommt leider trotzdem.

Hat jemand eine Ahnung wo im Gerät die WLAN Antenne sitzt?
Ich habe genau in der TV Ecke etwas Probleme mit dem Empfang und wenn ich die Stelle kenne, könnte ich das Gerät besser positionieren.


Das mit dem ganz vorne im Thema erwähnten Gitterstäbe Muster bei ganz dunklem Hintergrund ist wegen südlicher Fensterfront auch bei uns etwas zu sehen.
Bei TV kucken selbst ist es mir aber noch nicht aufgefallen.


P.S.
Wieso berichtet eigentlich eishölle jetzt immer noch über das Gerät? Ich dachte schon auf Seite 4 schrieb er was von Gerät zurück geben?


[Beitrag von dannym1 am 03. Mai 2014, 17:21 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#1421 erstellt: 03. Mai 2014, 17:22
Ich hatte den OLED zurück gegeben, hatte mich dann aber letztendlich wieder dafür entschieden, zumal ich den zweiten zu einem besseren Preis bekam und bereue bis heute nichts, denn die Beschichtung ist beim zweiten Exemplar deutlich besser Der crappy F8090 LCD konnte mich einfach nicht mehr zufrieden stellen und ein LG OLED kam nicht für mich in Frage.

Das mit der CI Einblendung ist normal. Wie lange hast du/ihr den OLED jetzt schon?

Glückwunsch zu dem Gerät
picard1
Inventar
#1422 erstellt: 03. Mai 2014, 17:34
Dieses Popup zeigt sich aber auch nur, wenn Du mit einem HD+-Kanal startest für ein paar Sekunden.
Deaktivieren kann man das nicht.
Geh vorm TV-Ausschalten einfach auf einen Kanal der Öffies!
So machen wirs von Anfang an und kein Hinweisschild erscheint.
dannym1
Neuling
#1423 erstellt: 03. Mai 2014, 19:41
Bei uns sind aber viele Sender verschlüsselt, dann muss man es eben akzeptieren.

Aber zuerst will ich eh mal das WLAN und Internet stabil zum Laufen kriegen bevor ich zu den Feinheiten der Einstellungen komme.
Kennt ihr außer Testseiten auch solche die die Geräte zerlegen und von Innen begutachten?
Ich würde gerne einfach mal sehen wo Samsung bei seinen neueren Geräten die WLAN Antennen so verbaut.
Eine eigene Google Bilder Suche auch mit dem englischen Antenna brachte leider gar nix.

Und wisst ihr, ob so ein neueres Modell notfalls auch noch mit einem extra Samsung WLAN-Dongle ausgerüstet werden kann?


[Beitrag von dannym1 am 03. Mai 2014, 21:00 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1424 erstellt: 03. Mai 2014, 20:42
Es sind 20 Sender HD+-codiert.
Das Gros ist offen...
eishölle
Hat sich gelöscht
#1425 erstellt: 04. Mai 2014, 17:00

Hat jemand eine Ahnung wo im Gerät die WLAN Antenne sitzt?
Ich habe genau in der TV Ecke etwas Probleme mit dem Empfang und wenn ich die Stelle kenne, könnte ich das Gerät besser positionieren.


Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die WLAN Antenne überhaupt im TV ist oder nicht sogar in der OneConnectBox Ansonsten wird sie wohl mittig im TV sein.
Welle72
Inventar
#1426 erstellt: 04. Mai 2014, 17:02

dannym1 (Beitrag #1423) schrieb:
Bei uns sind aber viele Sender verschlüsselt, dann muss man es eben akzeptieren.

Aber zuerst will ich eh mal das WLAN und Internet stabil zum Laufen kriegen bevor ich zu den Feinheiten der Einstellungen komme.
Kennt ihr außer Testseiten auch solche die die Geräte zerlegen und von Innen begutachten?
Ich würde gerne einfach mal sehen wo Samsung bei seinen neueren Geräten die WLAN Antennen so verbaut.
Eine eigene Google Bilder Suche auch mit dem englischen Antenna brachte leider gar nix.

Und wisst ihr, ob so ein neueres Modell notfalls auch noch mit einem extra Samsung WLAN-Dongle ausgerüstet werden kann?


Je nach Model ist das WIFI-Modul ggf außen am Gerät befestigt. Bei Geräten mit Metalrückwand ist dies Außen an der Rückwand integriert.
Bei Geräten mit Kunstoffrückwand sind diese meist intern verbaut.

In allen Fallen handelt es sich eigentlich um ein USB-WIFI-Dongle in spezieller Ausführung (Gehäuse) und Chipsatz (incl. Treiber). Also nix Dickes.

Wenn ein WIFI-Dongle bereits verbaut wurde kann kein anderer Dongle am Gerät betrieben werden.
dannym1
Neuling
#1427 erstellt: 04. Mai 2014, 17:09
An die ConnectBox habe ich auch schon gedacht, doch verschieden Positionen brachten bisher keine merkbaren Unterschiede, ich glaube also eher nicht das dort die WLAN Antenne sitzt.

@Welle72 dein Text verwirrt mich etwas.
Meinst du damit das die interne WLAN Antenne nicht direkt an die Elektronik angeschlossen ist, sondern nur an einen internen USB-Port angesteckt ist?!
Und weil dadurch schon ein WLAN-USB-Gerät im System hängt, könne ich notfalls nicht ein zweites dazu anschließen?
Welle72
Inventar
#1428 erstellt: 04. Mai 2014, 18:30
So ist es. Auf dem Main ist ein interner USB-Port nur für das WIFI reserviert. Bei den Geräten mit UCB ist es ähnlich umgesetzt nur das hier das WIFI in der UCB steckt.
dannym1
Neuling
#1429 erstellt: 05. Mai 2014, 14:55
Die zwei USB-Ports sitzen in der ConnectBox , daher habe ich für einen ersten Test einfach mal den alten Sat-Receiver mit Blech Gehäuse auf sie drauf gelegt.
Die Funk Blockade hat dort recht gut funktioniert, allerdings anders als erwartet!
Ich habe dann nämlich die ConnectBox weg gestellt und nur mit Receiver an gleicher Stelle war trotzdem kaum mehr WLAN Empfang.
Ich rede dabei von der linken, hinteren, unteren Ecke des TV (Sicht von vorne aufs Gerät).

Ich vermute also momentan das in dieser Ecke die WLAN Antenne sitzt.
Da die Blockade aber nicht 100% war bin ich noch nicht ganz sicher.
Weitere Tests mit mehr Metallblockaden kann ich aber erst wieder in ein paar Tagen machen.
Welle72
Inventar
#1430 erstellt: 05. Mai 2014, 20:53
Naja eine WLAN-Antenne im eigentlichen Sinne ist im Gerät nicht verbaut. Diese Antenne ist bestandteil des Platinenlayout im WIFI-Dongle und mist nur wenige mm.

zB:

China_Wireless_USB_adapter_board200912101537553
dannym1
Neuling
#1431 erstellt: 17. Mai 2014, 12:03
Unicable:

Hat schon jemand die Unicable Fähigkeiten des OLED ausprobiert?
Laut technischen Daten soll er es ja haben?
Aber der Händler mit all seinem falschen Gequatsche das der KE55S9C eher ein Prototyp sei dem viele, normale Fähigkeiten in der Firmware fehlen, hat mich doch etwas verunsichert.

Im Senderempfang Menü kann man derzeit auch nix auswählen.
Muss man z.B. erst den zweiten Satelliten Eingang aktiveren oder gar ein anderes Land einstellen, denn in der Anleitung steht beim Menüpunkt nur "Diese Funktion wird je nach Land möglicherweise nicht unterstützt."


[Beitrag von dannym1 am 17. Mai 2014, 12:04 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#1432 erstellt: 17. Mai 2014, 18:57
Also wenn es in den technischen Daten steht, dann sollte er es auch haben Ich selbst kann dir dazu aber leider nichts sagen. Vielleicht mal zur Sicherheit beim Samsung Support nachfragen?


Aber der Händler mit all seinem falschen Gequatsche das der KE55S9C eher ein Prototyp sei dem viele, normale Fähigkeiten in der Firmware fehlen, hat mich doch etwas verunsichert.


Dieser Satz kommt mir bekannt vor, dieser Händler ist nicht zufällig in Berlin?

Schwachsinn Der S9C ist ein absolut runder Fernseher, der zwar nicht in großen Mengen produziert wurde, aber deswegen noch lange kein Prototyp ist. Aus qualitativer Sicht weiß man ja, welcher OLED TV näher am perfekten TV ist..... Von dem her. Lass ihn labern und vor allem: Lass dich nicht verunsichern
LochKopf
Stammgast
#1433 erstellt: 12. Aug 2014, 22:52
Yappadappadu
Inventar
#1434 erstellt: 12. Aug 2014, 23:49
Hui, gleich 5 Stück?
Das Lieferdatum muss aber ein Vertipper sein, oder? 20-12-14!
Schnupfer1
Stammgast
#1435 erstellt: 13. Aug 2014, 00:28
Die habe ich heute auch gefunden. Wäre das ein guter Kauf oder eher nicht da die Teile ja anscheinend nicht mehr Hergestellt werden. Wie ist eigentlich der Support bei dem Gerät?

Das Lieferdatum hängt bestimmt damit zusammen das die Ihre Ausstellungsstücke im Dezember erst Raushauen. Die Verkaufen die wohl eher um einen besseren Preis zu bekommen als im Dezember.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch ein neuer OLED Samsung und das auch noch in 4k hmmm??
Das könnte der Grund sein: http://4kfilme.de/ar...kuendigung-ifa-2014/

Ich überlege schon länger mir einen OLED zu Kaufen, aber der Samsung kam mit einem Preis von 6000,- Euro und mehr nicht in Frage. Deswegen gab es eigentlich nur noch den LG55EA9709 den es ja neu auch schon für 3400,- Euro gibt und dazu auch passiv 3D hat was ich eigentlich Angenehmer finde.

Bis jetzt hatte ich immer Samsung 3D TVs (derzeit den UE46F8090) und war bis auf kleinere Startschwierigkeiten immer zufrieden. Der Samsung Service ist eigentlich der Hammer und hatte damit nie Probleme.

Sind bei dem Samsung KE55S9C Brillen dabei? Wenn ja welches Modell und lässt sich der Bildschirm im Rahmen Drehen?

Bin echt am überlegen ob ich einen Bestelle und mir ein Weihnachtsgeschenk mache. Oder ist das eine schlechte Idee.


[Beitrag von Schnupfer1 am 13. Aug 2014, 00:39 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#1436 erstellt: 13. Aug 2014, 00:40
Ich würde jetzt erst einmal die IFA abwarten, bevor ich einen neuen TV kaufe.
Eigentlich hat Samsung das Gerücht, dieses Jahr einen neuen OLED TV rauszubringen, dementiert, aber weiß, was sonst noch so kommt.

Was den Kundenservice für den Samsung OLED angeht, habe ich in dem amerikanischen avsforum OLED Unterforum bisher nicht so viel tolles gelesen.
Einer benötigte für die Rückseite eine neue Schraube, welche wohl kein Standardteil ist und Samsung zunächst nicht organisieren konnte. Ob er sie mittlerweile bekommen hat, keine Ahnung.
Ein Besitzer aus Südkorea hat es noch schlechter erwischt und man konnte seinen TV, wenn ich mich richtig erinnere, nicht reparieren.
Musst Du mal selbst per Suchfunktion dort nachschauen.

Brillen sind natürlich dabei, drehen lässt sich der TV nicht.


[Beitrag von Yappadappadu am 13. Aug 2014, 00:44 bearbeitet]
Schnupfer1
Stammgast
#1437 erstellt: 13. Aug 2014, 00:54
Ach du Scheiße. Ich dachte man ruft einfach den Samsung Service an, die schicken einen Techniker vorbei und der Repariert das in 10 Minuten. So war es bis jetzt immer. Aber bei so einem Exoten kann ich mir das durchaus Vorstellen.

Aber selbst wenn Samsung neue OLED 4K Modelle 2015 auf den Markt bringt, werden die wohl auch nicht unter 8000,- oder 10.000 Euro zu bekommen sein. Und das ist mir viel zu viel!
Schnupfer1
Stammgast
#1438 erstellt: 13. Aug 2014, 01:15

drehen lässt sich der TV nicht.


Wozu hat das Teil dann so einen Rahmen wenn sich der Bildschirm darin nicht drehen lässt? Das ist mir völlig Unverständlich!! Das wäre auch ein Kaufgrund gewesen.


[Beitrag von Schnupfer1 am 13. Aug 2014, 01:16 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1439 erstellt: 13. Aug 2014, 07:43
Im Rahmen sind die Lautsprecher integriert.
eishölle
Hat sich gelöscht
#1440 erstellt: 13. Aug 2014, 07:58
Ich würde mir hier in Deutschland nicht allzu große Sorgen wegen dem Support machen. Wenn das Teil kaputt geht und sie nicht in der Lage sind das Ersatzteil zu liefern, dann sind sie doch im Endeffekt dazu verpflichtet mir irgendwie zu helfen, sprich Auszahlung oder gleichwertigen Ersatz oder irre ich mich da?

Was die Bildqualität anbelangt, kann ich euch den S9C noch immer wärmstens Empfehlen: Schönes, helles Weiß bei Vollflächen, eine nahezu perfekte Gleichmäßigkeit (keine Streifen, Banding, DSE oder sonstiges) Kein Farbstich (wie ich es beim LG jetzt schon öfters gesehen habe, die driften gerne ins gelbliche, zumindest ist das mein Eindruck)

Trotzdem mein Tipp an alle: Mal IFA abwarten zur Sicherheit Zur Not könnte man ja noch bis 2015 warten.
Filou6901
Inventar
#1441 erstellt: 13. Aug 2014, 10:01
NACH der IFA sollte eigentlich auch der Preis für den 8590 fallen,was dann auch Interessant werden dürfte
forys9999
Ist häufiger hier
#1442 erstellt: 13. Aug 2014, 16:17
@ picard1

die Lautsprecher sind nur unten,links und rechts das ist nur Attrappe
Supernovae
Stammgast
#1443 erstellt: 13. Aug 2014, 18:10
Was ist denn an internen Lautsprechern interessant? So einen minderwertiger Schrott wird seit den ersten Flachbildfernsehern bei mir nicht mehr genutzt. Ich frage mich stets, weshalb Flachbildschirme überhaupt so etwas brauchen. Die haben kein Volumen.


[Beitrag von Supernovae am 13. Aug 2014, 18:12 bearbeitet]
Schnupfer1
Stammgast
#1444 erstellt: 13. Aug 2014, 19:47

Yappadappadu (Beitrag #1434) schrieb:
Hui, gleich 5 Stück?
Das Lieferdatum muss aber ein Vertipper sein, oder? 20-12-14!

Und schon sind es nur noch 4 Stück und 8 Beobachter. Oje

Wie groß müsste mein TV Tisch überhaupt dafür sein damit Er auch stehen bleibt? Ich musste schon für den F8090 einen neuen Kaufen. Mein TV Tisch ist 110cm breit und 45cm tief.


[Beitrag von Schnupfer1 am 13. Aug 2014, 20:00 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1445 erstellt: 14. Aug 2014, 10:59
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

Das steht jetzt da bei Ebay zu den 5 OLED-TV.
Heute Morgen war Schluß.
Yappadappadu
Inventar
#1446 erstellt: 14. Aug 2014, 11:52
Muss nichts heissen, da der Händler auch die LG OLED Aktionen öfter frühzeitig beendet hat, um sie ein paar Stunden später wieder einzustellen.
eishölle
Hat sich gelöscht
#1447 erstellt: 14. Aug 2014, 12:06
Trotzdem seltsam weil er ja bis jetzt nur einen verkauft hatte.
Schnupfer1
Stammgast
#1448 erstellt: 14. Aug 2014, 12:49
Sind wieder drin. Lieferdatum ist diesmal 20.08.2014
Yappadappadu
Inventar
#1449 erstellt: 14. Aug 2014, 13:12
Dann mal ran.
Alex_Quien_85
Inventar
#1450 erstellt: 15. Aug 2014, 20:43
was heißt dass den, dass es sich um showroom Modelle handelt? Aussteller ist klar...aber nur mit bestem Inhalt bis jetzt gefüttert?!?
Topp_Secret
Gesperrt
#1451 erstellt: 15. Aug 2014, 22:55
Die Dinger würde ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Das sind Aussteller und mit Sicherheit 6 Tage die Woche gelaufen. Was den Service von Sansung anbelangt, so habe ich Erfahrungen aller übelster Art diesbezüglich mit Samsung erlebt. Mit ein Grund, warum ich mich von Samsung TVs abgewandt habe. Das liegt aber auch stark an die beauftragte Service-Firma. Denn die schicken nur Vertragsfirmen raus und sind nicht selber direkt von Samsung. Und je nach Firma kann man Glück oder Pech haben. Bei LG habe ich mehrmals einen Topp Service erlebt. Hier waren es auch Mitarbeiter von LG selber.

Den Laden selber kann ich nur empfehlen. War schon persönlich vor Ort dort.
Schnupfer1
Stammgast
#1452 erstellt: 16. Aug 2014, 00:30
Ich würde gern aber als ich gesehen habe das das Teil 1,48 Meter breit ist wird das nix. Da bekomme ich meine Schranktüren nicht mehr auf. Ein LG 55EA9709 hat da nur 1,23 Meter. Und da sich der Bildschirm beim Samsung auch nicht drehen lässt, nimmt der Rahmen meiner Meinung nur Sinnlos Platz weg.

Lautsprecher am TV brauche ich nicht da ich Ihn sowieso nur mit einer 5.1 Anlage betreibe und sobald Sie Bezahlbar sind durch ein Dolby Atmos System ersetze.

@Top_Secret

Auch wenn die Dinger 6 Tage die Woche gelaufen sind, sind Sie dennoch nicht mal 1 Jahr alt und haben wahrscheinlich nur Show Videos Abgespielt und wurden gelegentlich mal Vorgeführt. Der Zustand sollte also "Neuwertig" sein.
Aber die Geräte als "NEU" Anzubieten und gleichzeitig als Ausstellungsstücke von einem Showroom ist eigentlich eine Frechheit!! Aber das der Preis der immerhin ca. 4000,- Euro unter Neupreis liegt, rechtfertigt das meiner Meinung nach.

Bezüglich den Samsung Service kann ich überhaupt nicht Meckern. Samsung Angerufen - nächsten Tag hat Techniker Angerufen - Termin Abgesprochen und Er hat Repariert. Und das mehrmals mit unterschiedlichen Modellen.
PS. der bekommt immer sein Kaffee ohne alles!!

Und nur weil Dein Techniker ein LG T-Shirt getragen hat muss Er noch lange nicht von LG sein. Meiner hat auch immer ein Samsung Logo auf der Brust. Das sind immer Ortsansässige Firmen die Serviceverträge mit dem Konzernen haben und nicht auf der Lohnliste stehen. Wenn das nicht so wäre, würde jedes Mal ein Koreaner vor Deiner Tür stehen. Und das wäre Teuuuuer
Kein Großer Konzern kommt ohne Externe Firmen aus. Das sollte Dir klar sein.


[Beitrag von Schnupfer1 am 16. Aug 2014, 01:04 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1453 erstellt: 20. Aug 2014, 22:10
2 OLED hat er verkauft bekommen und dann das Angebot erneut beendet.
Topp_Secret
Gesperrt
#1454 erstellt: 21. Aug 2014, 00:41
Was ist das denn für ne Milchmädchenrechnung? Es kommt nicht auf das Alter drauf an, sondern auf die Betriebsstunden. Die sind es die maßgeblich zählen. Ein Gerät, welches 3 Jahre alt ist, aber nur täglich 1Std. lief, ist wesentlich neuer, als ein Gerät, welches 1 Jahr alt ist, aber dafür täglich 10 Std. auf dem Buckel hat. Und gerade bei OLED ist die Betriebsdauer seeeehr wichtig. Egal was dabei abgespielt wurde.

Und nein, der Techniker hatte kein LG-T-Shirt an.


[Beitrag von Topp_Secret am 21. Aug 2014, 00:46 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1455 erstellt: 21. Aug 2014, 17:29
Auch mal was ganz anderes , von der IFA 2014

Internet - Hisense ULED_MBR8371

Das chinesische Unternehmen Hisens wird auf der IFA 2014 eine neue TV-Technologie vorstellen, die den Namen ULED trägt. Hierbei handelt es sich um eine LCD-Technik mit Hintergrundbeleuchtung. Die vorgeführten ULED-TV-Modelle besaßen eine 4K-Auflösung. Besonders der hohe Kontrast, die feine Detaildarstellung in 4K-Auflösung, die perfekte Durchzeichnung dunkler und heller Bildinhalte und die hohe Lichtausbeute überzeugten mich. Die Bilder waren knackscharf und leuchteten in brillanten Farben. Feindetails und Graustufen nahe Schwarz wurden alle Abgebildet.
Links ein OLED-TV mit Full-HD-Auflösung, rechts der Hisense ULED-TV mit 4K-Auflösung. Bei Zuspielung einer Blu-ray mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel war der Hisens sichtbar heller. Die Farben erschienen auf dem 4K-ULED-Display brillanter. Die bessere Detaildarstellung schiebe ich aber der digitalen Signalverarbeitung zu. Der Aussteller hatte es mit ein wenig mit dem Einsatz von digitalen Schärfefiltern übertrieben. Das fand ich schade und vor allem überflüssig. Zu was für einer fantastischen Bildqualität diese ULED-TV-Technik imstande ist, wenn effekthascherische Schärfefilter ausgeschaltet bleiben, zeigte ein zweites 55?-Modell klar und deutlich auf.

Preise (UVP):
Hisense 55XT900 2300,- Euro
Erhältlich: Ab September 2014
eishölle
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 21. Aug 2014, 18:29
Ohne Worte...

Was diese geschönte Gegenüberstellung angeht: Machen wir mal die Lichter aus und dann gucken wir mal ob ULED immer noch so toll aussieht...

Ja ja wie plötzlich alle Angst vor LG bekommen. Peinlich. Diese Marketing Leute versuchen echt alles. In ein paar Jahren werden sie das bitter bereuen wenn OLED mehr und mehr an Fahrt aufnimmt. Da muss man doch dann tatsächlich plötzlich das was man vorher schlechtgeredet hat wieder für Gut verkaufen. Vertrauen baut man sich beim Kunden anders auf....

Die denken alle nur im hier und jetzt. Schön blöd.


[Beitrag von eishölle am 21. Aug 2014, 18:30 bearbeitet]
SplinterTM
Stammgast
#1457 erstellt: 11. Sep 2014, 14:44
Multiview kann nur der Samsung?

Warum wird der S9-c eigentlich nicht mehr hergestellt?
picard1
Inventar
#1458 erstellt: 11. Sep 2014, 16:51
Nur teuer herzustellen und daher zu wenig Kunden.

Hier steht Einiges zu OLED.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode
shadu
Ist häufiger hier
#1459 erstellt: 11. Sep 2014, 16:55
Gibts jetzt kein anderes OLED-Produkt von Samsung? IFA?
Bin da jetzt nicht auf dem laufenden....
Rohliboy
Inventar
#1460 erstellt: 11. Sep 2014, 17:00
Ach doch, deren Smartphones und Tablets haben schon OLED, nur keine TVs mehr.
picard1
Inventar
#1461 erstellt: 11. Sep 2014, 17:52
Samsung hat bekanntgegeben, daß es sich die nächsten Jahre auf 4K, Curved und dergleichen konzentrieren will.
OLED wird erstmal ausgeblendet.
Rohliboy
Inventar
#1462 erstellt: 11. Sep 2014, 20:22
Das halten die nicht lange durch wenn der Erzfeind,LG, so weiter macht.
Alex_Quien_85
Inventar
#1463 erstellt: 11. Sep 2014, 20:39
Ich finds klasse, dass LG so Druck macht, sonst wäre OLED auf Jahre erstmal unter 4K begraben und so gibts beides auf einmal
picard1
Inventar
#1464 erstellt: 11. Sep 2014, 21:58
Das kann natürlich sein!
Der Eine bremst, der Andere gibt Gas...
SplinterTM
Stammgast
#1465 erstellt: 12. Sep 2014, 01:14
@eishölle

bist du "nach der Zeit" noch zufrieden mit deinem S9C ?

oder würdest du gerne gegen den LG 55EC930V tauschen


[Beitrag von SplinterTM am 12. Sep 2014, 01:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung OLED KE55S9C
paulina_maria am 08.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  4 Beiträge
SAMSUNG 55" Curved UHD OLED TV
eishölle am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  226 Beiträge
SAMSUNG´s erste OLED-TV`s KE55ES9590 und KN55S9 (Curved-OLED-TV) mit Multi-View
celle am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  217 Beiträge
Samsung OLED
kay1212 am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  5 Beiträge
2022 Samsung OLED TVs in 55", 65" (QD-OLED) S95B Serie | Quantum HDR OLED | LaserSlim Desi...
eishölle_2.0 am 14.12.2021  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  2413 Beiträge
Samsung OLED
matchiste am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 30.09.2018  –  5 Beiträge
2023 Samsung OLED TVs | QD-OLED & WOLED | 55" - 83" | S95C/S90C/S89C | 144Hz | OCB |
eishölle_2.0 am 10.09.2022  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  3585 Beiträge
OLED kommt (Samsung 40") !
arise123 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  2 Beiträge
Samsung wieder mit OLED?
Brueti am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  3 Beiträge
Samsung OLED Motioninterpolation
Christian1979de am 24.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813