Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Samsung KE55S9C 55 Zoll "flawless" curved OLED TV

+A -A
Autor
Beitrag
driebolb
Stammgast
#1306 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:41
Was in den Bilder überhaupt nicht rüber kommt, ist die helle Umgebung. Das sieht aus wie abends Fotografiert.

Gruß
driebolb
eishölle
Hat sich gelöscht
#1307 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:44
Aber hier bitteschön Es ist jetzt zwar nicht mehr ganz so hell wie heute Vormittag aber immer noch hell genug um von viel Licht sprechen zu können. Mir fällt erst jetzt auf wie viel Farbe das S4 den Fotos gibt, ich bitte die Übersättigung zu entschuldigen

2014-03-27 12.34.23
2014-03-27 12.35.48
2014-03-27 12.36.09
eishölle
Hat sich gelöscht
#1308 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:45

Was in den Bilder überhaupt nicht rüber kommt, ist die helle Umgebung. Das sieht aus wie abends Fotografiert


Ich weiß, das ist die automatische Regelung vom S4. Ich habs aber gerade eben gemacht. Wenn ich auf der Wand fokussiere, dann stimmt die Helligkeit. Fokussiere ich aber auf den TV, dann dunkelt er die weiße Wand und Umgebung ab. Weiß jemand woran das liegt, bin leider kein Fotoexperte.


[Beitrag von eishölle am 27. Mrz 2014, 12:47 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1309 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:51
Habe jetzt mal welche vom X9 gemacht, nur mal so als Vergleich>>>


Edit Moderation: Bilder auf Userwunsch hin entfernt


[Beitrag von Duke44 am 06. Apr 2014, 21:19 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#1310 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:52
@ Rossi

Welche HBL Einstellung benutzt du?

Und welche Kamera? Bei dir wird die Umgebung nicht abgedunkelt Und wieso bei mir?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1311 erstellt: 27. Mrz 2014, 12:57
Wie welche HBL?!

Habe natürlich auch einen Sony Camera Cypershot DSC- W110 nicht besonders !
Kein Ahnung bin nicht so der Foto Experte.

Und mir Ballert die Sonne von links ordentlich Rein!
eishölle
Hat sich gelöscht
#1312 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:00
HBL = Hintergrundbeleuchtung beim TV

Bei mir ballert die Sonne Vormittags auch ordentlich rein und zwar von links hinten und dann nochmal frontal hinten. Warum jetzt das S4 so abdunkelt, keine Ahnung. Ich werde mich mit den Einstellungen nochmal spielen.
Rohliboy
Inventar
#1313 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:03
Eishölle
Da dein TV sehr viel heller als Rossis ist, wird dein S4 vom Bild geblendet und macht die Blende zu. Bei Rossi sieht das Bild ja recht dunkel aus und dann blendet nichts. Das wäre jedenfalls meine Erklärung. Hinzu kommt vielleicht noch, dass Rossi ja einen richtigen Fotoapparat verwendet.
eishölle
Hat sich gelöscht
#1314 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:05
Ah OK Danke Rohliboy das klingt verständlich!

Das würde auch erklären warum sich das Bild dann zwar mit Fokus auf die Wand aufhellt, der TV Inhalt im Umkehrschluss aber regelrecht überstrahlt.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1315 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:15
Hier nochmal welche>>>

Der TV steht nicht Perfekt hätte gerne das Wohnzimmer umgestellt, und den X9 an die Wand gehabt, aber da spielt meine Frau nicht mit!


Edit Moderation: Bilder auf Userwunsch hin entfernt


[Beitrag von Duke44 am 06. Apr 2014, 21:20 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1316 erstellt: 27. Mrz 2014, 13:22
HBL steht auf 7

Die Skalierung auf 4K macht der X9 exzellent dazu noch Trilumnios (erweiterter Farbraum) macht für mich das Bild Perfekt!


[Beitrag von Rossi_46 am 27. Mrz 2014, 13:33 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1317 erstellt: 27. Mrz 2014, 16:08

eishölle (Beitrag #1314) schrieb:
Das würde auch erklären warum sich das Bild dann zwar mit Fokus auf die Wand aufhellt, der TV Inhalt im Umkehrschluss aber regelrecht überstrahlt.

Genau
El_Greco
Inventar
#1318 erstellt: 27. Mrz 2014, 16:41
@eishölle,
las michraten...wohnst am Rande des Waldes
dafremo
Stammgast
#1319 erstellt: 27. Mrz 2014, 17:23
@eishölle:
Absolut der Hammer die Bilder. Poste nicht zu viele, sonst fang ich an zu heulen. Will auch endlich einen haben
El_Greco
Inventar
#1320 erstellt: 27. Mrz 2014, 17:49
Nicht übertreiben, normale Bilder, hättest nicht gewusst woher die stammen, wurdest kaum reagieren, die von Rossi und seinen 905-er sind bestimmt nicht schlechter, daher nur Bilder
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1321 erstellt: 27. Mrz 2014, 17:59
Hier mal ein LG >>>

DSC_0231
dafremo
Stammgast
#1322 erstellt: 27. Mrz 2014, 18:39

El_Greco (Beitrag #1320) schrieb:
Nicht übertreiben, normale Bilder, hättest nicht gewusst woher die stammen, wurdest kaum reagieren, die von Rossi und seinen 905-er sind bestimmt nicht schlechter, daher nur Bilder ;)

Ich weiss aber, da ein Kumpel auch einen Oled hat, wie geil das Bild in Natura ist. Also kann ich darüber sehr wohl urteilen. Und ein Sony Edge led schrott würde mir nie ins Haus kommen.
Muppi
Inventar
#1323 erstellt: 27. Mrz 2014, 18:46

El_Greco (Beitrag #1320) schrieb:
Nicht übertreiben, normale Bilder, hättest nicht gewusst woher die stammen, wurdest kaum reagieren, die von Rossi und seinen 905-er sind bestimmt nicht schlechter, daher nur Bilder ;)


Die Bilder mit den Blumen sehen schon großartig aus und lässt erahnen was OLED bezüglich Farbtreue, SW und Kontrast zu bieten hat.
Yappadappadu
Inventar
#1324 erstellt: 27. Mrz 2014, 18:50
@Rossi: Welche Auflösung haben die Bilder?
El_Greco
Inventar
#1325 erstellt: 27. Mrz 2014, 19:09
Wollt ihr sehen wie OLED aussehen soll, dann sieht HIER! Den 77" will in 5-7 Jahren haben
Muppi
Inventar
#1326 erstellt: 27. Mrz 2014, 19:13
Da fängt man unkontrolliert an zu sabbern.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1327 erstellt: 27. Mrz 2014, 19:31
Das sind 4K Trailer von YouTube, aber HD sieht genau so aus!
Stalingrad
Inventar
#1328 erstellt: 27. Mrz 2014, 20:33

Rossi_46 (Beitrag #1327) schrieb:
Das sind 4K Trailer von YouTube, aber HD sieht genau so aus!


Er wollte sicher die Auflösung deiner Kamera wissen. Außerdem mußt Du Standbilder fotografieren, sonst bekommst Du von TV kein scharfes Bild.
Supernovae
Stammgast
#1329 erstellt: 27. Mrz 2014, 20:33


[Beitrag von Supernovae am 27. Mrz 2014, 20:36 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1330 erstellt: 27. Mrz 2014, 20:37
Dann sollte man auch dazu schreiben, um welche Auflösung es sich handelt !
Aber ist sind 8 Megapixel!!!
El_Greco
Inventar
#1331 erstellt: 27. Mrz 2014, 20:43
Und das habe gerade gemeint, bravo supernovae Man sieht gleich, wie wenig aussagekräftig können die Bilder sein, und man sieht wie...sich die OLED Szene ansträngen muss, da die aktuelle TVs auch ordentliche Leistung bieten.
Entschuldigen, wollte "Plasmas" schreiben...

Übrigens, Batmans Jocker, genial "Anne Will...so lala, was ist das für Gesichtfarbe

Edit: Wenn ich noch mal etwa wie oben zb. "ansträngen" statt "anstrengen" schreibe, dann bitte mich an die Ohren ziehen


[Beitrag von El_Greco am 27. Mrz 2014, 21:22 bearbeitet]
Supernovae
Stammgast
#1332 erstellt: 27. Mrz 2014, 20:58
@El_Greco
Mithilfe von abfotografierten Bildern lässt sich sehr schwer die Qualität einfangen. Damit könnte selbst ein dunkler Plasma hell wirken oder eben ein LCD mit schlechten Schwarzwert ein tiefes Schwarz bieten. Es gab mal eine längere Diskussion darüber und man könnte die Geräte höchstens miteinander vergleichen, wenn:
- beide Fernsehgeräte kalibriert sind
- gleiche Raumbedingungen vorherrschen (HDMI-Splitter)
- ein identischer Bildinhalt gegeben ist
- selbe Kamera mit den identischen Kameraeinstellungen vorhanden sind.

Der OLED ist definitiv genial aber man kann es nicht erkennen. Von hoher "Farbtreue" kann man zum Beispiel nach den Bildern nicht sprechen. Allein die Kamera manipuliert da zu viel.

Viel interessanter ist hier aus meiner Sicht zu sehen, wie der OLED umgebungstechnisch in einen Raum wirkt. Bei Saturn und co. machen Fernseher für mich optisch generell keinen großen Eindruck. Das ist nicht die passende Beleuchtung.


[Beitrag von Supernovae am 27. Mrz 2014, 21:04 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#1333 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:14

Stalingrad (Beitrag #1328) schrieb:

Rossi_46 (Beitrag #1327) schrieb:
Das sind 4K Trailer von YouTube, aber HD sieht genau so aus!


Er wollte sicher die Auflösung deiner Kamera wissen. Außerdem mußt Du Standbilder fotografieren, sonst bekommst Du von TV kein scharfes Bild.

Nein, ging mir schon um die Auflösung der Testbilder, die man sehen kann.
Es ist aber richtig. Ob 1080p oder 4K, auf solchen Fotos sieht man den Unterschied eh nicht.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1334 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:22
Das mag sein, aber 4K sieht schon lecker aus, da bekommt man nie genug von!


[Beitrag von Rossi_46 am 27. Mrz 2014, 21:23 bearbeitet]
celle
Inventar
#1335 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:49
Jetzt mal ehrlich, die Bilder von Rossi wären jetzt keine gute Werbung für den Sony. Das Bild ist nicht nur zu dunkel, sondern zeigt auch einen typischen LCD-Grauschleier mit absaufenden Details und eine Vignettierung an den Ecken wie man sie von Rückpros kennt und LCD als Durchleuchttechnik ist da ja gar am Ende nicht so unähnlich. Schaut aus wie der W805 mit IPS-Panel, den ich vor kurzem bei einem Bekannten mit eingerichtet habe. Von mir aus kann der Hagge jetzt hier auch einmal seine akribische EBV-Nachbearbeitung zur Kontrasverstärkung wie im OLED-Thread walten lassen um eine erschreckende Panelinhomgenität zu entlarven. Wenn das die LCD-Qualiät ist, wäre das niederschmetternd und echt meilenweit von OLED entfernt...

Eishölle war da schon eher auf den richtigen Weg mit besserer Belichtungsmessung auf das TV-Bild und dann wird natürlich die Umgebung knapper belichtet.


Habe aber noch nie verstanden, wie man die Bildqualität anhand von Fotos beurteilen soll. Das war jetzt wieder hier so ein Beispiel wie das in die Hose gehen kann. Entweder bezieht man die Umgebung mit ein (Mehrfeldmessung) oder macht eine Spotmessung auf das TV-Bild und je eingeschränkter der Dynamikumfang der Kamera (Sony APS-C/KB-Sensoren sind hier die besten) desto stärker ist auch der Helligkeitsunterschied zwischen Hinter- (Raumumgebung) und Vordergrund (TV-Bild). Was ihr hier versucht ist wie aus einem Raum heraus ein Fenster zu fotografieren. Ohne HDR-Optimierung und M-Modus mit manueller Belichtungssteuerung eigentlich nicht gescheit machbar und dann hat man immer noch den Monitor zur Bildbetrachtung als letztes Glied in der Fehlerkette.


[Beitrag von celle am 27. Mrz 2014, 21:49 bearbeitet]
Supernovae
Stammgast
#1336 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:26
Eines kann ich nach meiner oberflächlichen Erfahrungen mit OLEDs zumindest für mich festhalten. Das OLED-Fernseher auch bei hoher Umgebungshelligkeit noch ein sehr gutes und leuchtstarkes Bild erzeugen können. Selbst die Farben scheinen noch kräftig zu wirken. So ähnlich wie bei einen Plasma im dunkeln. Nur das der OLED das im Vergleich zu einen Plasma zusätzlich für sehr unterschiedliche Raumsituationen beherrscht.

Für mich persönlich zwar irrelevant, hat jedoch keine Nachteile.
seifenchef
Inventar
#1337 erstellt: 28. Mrz 2014, 08:14
Auch OLEDs ruckeln auf Pflastersteinen ...

Hi,

Ja ich muss mal bissl gegen die 24Hz-Fraktion powern.

Bei uns im Blödmarkt steht nun auch ein OLED.
Wie der Vorgänger beschrieben: in ekelhaftestem Umgebungslicht fantastische Farben und Kontrast.

Als Film lief eine Präsentationsshow mit Blumen.
Aber oh Schreck lass nach, jeder, ja auch der geringste Schwenk ruckelte stärker als Fernsehen vor 50 Jahren jeh hätte ruckeln können.
Eine Katastrophe, sagen wir in Daumenkinoqualität.

Selbst einige Zeitrafferaufnahmen mit unbewegter Kamera, die aufspringende Blüten zeigten, ruckelten.

Das Oberletzte schlechthin.

Von daher, was nützt Ultra 8K OLED in 180 Grad gebogen, wenn es keinen ordentlichen Inhalt gibt?

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 28. Mrz 2014, 08:16 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#1338 erstellt: 28. Mrz 2014, 08:44

Habe aber noch nie verstanden, wie man die Bildqualität anhand von Fotos beurteilen soll. Das war jetzt wieder hier so ein Beispiel wie das in die Hose gehen kann.


Ich wollte eigentlich nur die wahnsinnige Helligkeit damit demonstrieren. Ich sollte vielleicht das nächste mal wirklich eine HDR Aufnahme machen.

Ich persönlich war einfach nur geflasht, was da an Potential drin steckt wenn man die Regler mal auf Anschlag stellt Wenn Leute behaupten, OLED würde sterben wie Plasma weil es im hellen Verkaufsraum schei** aussieht, dann haben diese Leute einfach keine Ahnung.

OLED vereint die Vorzüge von LED und Plasma - und genau das kann ich bestätigen.
Supernovae
Stammgast
#1339 erstellt: 28. Mrz 2014, 20:36

eishölle (Beitrag #1338) schrieb:
OLED vereint die Vorzüge von LED und Plasma - und genau das kann ich bestätigen.


Im Bezug zu Plasmas aus meiner Sicht allerdings noch nicht alle.

Ein subjektiver Pluspunkt der Plasmafernseher ist nach meiner Einschätzung der Bildeindruck, welcher dort trotz der digitalen Funktionsweise mehr nach "analog" als ein OLED aussieht. Den würde ich (falls ich einen OLED mal haben sollte) in Zukunft gerade für auf Filmrolle aufgenommenen Spielfilmen wahrscheinlich vermissen.

Außerdem können die OLEDs momentan noch nicht mit der Bewegbilddarstellung eines Panasonic Plasmas mithalten. Das ist derzeit der größte objektive Kritikpunkt.

Beim Kontrast sind sie jedoch im Hellen so wie im komplett Dunkeln selbstverständlich deutlich überlegen. Am meisten bin ich als Jemand, der ohne jegliche Beleuchtung schaut, auf den ultimativen Schwarzwert neidisch. Die Helligkeit bräuchte ich persönlich dagegen nicht, da ich in den dunklen Szenen noch die feinen Details erkennen möchte. Was bei einer hohen Helligkeit nicht geht.

Die OLED-Technik ist vielversprechend und liefert jetzt schon superbe Ergebnisse. Hoffen wir, dass sie sich in der Zukunft durchsetzen und das die Bewegbilddarstellung auf Plasmaniveau gebracht werden kann.
seifenchef
Inventar
#1340 erstellt: 28. Mrz 2014, 21:15
Analoggefühlsduselei ....

Hi,


Supernovae (Beitrag #1339) schrieb:
Ein subjektiver Pluspunkt der Plasmafernseher ist nach meiner Einschätzung der Bildeindruck, welcher dort trotz der digitalen Funktionsweise mehr nach "analog" als ein OLED aussieht. Den würde ich (falls ich einen OLED mal haben sollte) in Zukunft gerade für auf Filmrolle aufgenommenen Spielfilmen wahrscheinlich vermissen.


Das wäre großer Mist, denn was ich am meisten an meinem Plasma liebe ist dieser "Film-like-Look".

Ich konnte dies aber noch nie irgendwo im vgl. Plasma/OLED testen....


Supernovae (Beitrag #1339) schrieb:
Außerdem können die OLEDs momentan noch nicht mit der Bewegbilddarstellung eines Panasonic Plasmas mithalten. Das ist derzeit der größte objektive Kritikpunkt.


Warum sollte das so sein? Auch das würde mich extremst nerven, nichts ist so eklig wie 4 oder 8K Ruckelkino, möglichst in 24 P

Wo hast Du das getestet, Deine Eindrücke gewonnen?

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 28. Mrz 2014, 21:16 bearbeitet]
musterdvd
Stammgast
#1341 erstellt: 05. Apr 2014, 12:25
@eishölle. Ich hätte gerne mal die genaue Breite des Samsung gewusst. Könntest Du die bitte mal ausmessen? Den Angaben in den Datenblättern traue ich nicht so recht.
seifenchef
Inventar
#1343 erstellt: 05. Apr 2014, 12:43
Hi,


musterdvd (Beitrag #1341) schrieb:
@eishölle. Ich hätte gerne mal die genaue Breite des Samsung gewusst. Könntest Du die bitte mal ausmessen? Den Angaben in den Datenblättern traue ich nicht so recht.


(scherz) Hängt das nicht davon ab wie lange die Backzeit im Ofen überschritten wurde, also wie stark er sich verzogen hat? (/Scherz)

gruß seifenchef
eishölle
Hat sich gelöscht
#1344 erstellt: 05. Apr 2014, 17:08
@ musterdvd

Die breite in den Angaben stimmt Hab das selbst mal vor Monaten gemessen
musterdvd
Stammgast
#1345 erstellt: 05. Apr 2014, 19:03
@eishölle

Welche denn?
Auf Samsung 1418
Auf Geizhals: 1481

Für mich leider sehr wichtig welche Angabe stimmt. Noch habe ich keine Lust unser Wohnzimmer umzubauen:-)
picard1
Inventar
#1346 erstellt: 05. Apr 2014, 19:57
Der Zahlendreher wird eher bei Geizhals liegen als beim Anbieter.
Auch auf der UK-Seite steht 1418 mm Breite.

http://www.samsung.c...oled-tv/KE55S9CSTXXU

Günstiger.de hat auch das falsche Maß übernommen...
eishölle
Hat sich gelöscht
#1347 erstellt: 06. Apr 2014, 06:15
@ musterdvd

Ich messe heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit heim komme nochmal nach, dann kann ich dir sagen welche Angabe stimmt.
John-Sinclair
Gesperrt
#1348 erstellt: 06. Apr 2014, 07:49

celle (Beitrag #1335) schrieb:
Jetzt mal ehrlich, die Bilder von Rossi wären jetzt keine gute Werbung für den Sony. Das Bild ist nicht nur zu dunkel, sondern zeigt auch einen typischen LCD-Grauschleier mit absaufenden Details und eine Vignettierung an den Ecken wie man sie von Rückpros kennt und LCD als Durchleuchttechnik ist da ja gar am Ende nicht so unähnlich. Schaut aus wie der W805 mit IPS-Panel, den ich vor kurzem bei einem Bekannten mit eingerichtet habe. Von mir aus kann der Hagge jetzt hier auch einmal seine akribische EBV-Nachbearbeitung zur Kontrasverstärkung wie im OLED-Thread walten lassen um eine erschreckende Panelinhomgenität zu entlarven. Wenn das die LCD-Qualiät ist, wäre das niederschmetternd und echt meilenweit von OLED entfernt...

Eishölle war da schon eher auf den richtigen Weg mit besserer Belichtungsmessung auf das TV-Bild und dann wird natürlich die Umgebung knapper belichtet.


Habe aber noch nie verstanden, wie man die Bildqualität anhand von Fotos beurteilen soll. Das war jetzt wieder hier so ein Beispiel wie das in die Hose gehen kann. Entweder bezieht man die Umgebung mit ein (Mehrfeldmessung) oder macht eine Spotmessung auf das TV-Bild und je eingeschränkter der Dynamikumfang der Kamera (Sony APS-C/KB-Sensoren sind hier die besten) desto stärker ist auch der Helligkeitsunterschied zwischen Hinter- (Raumumgebung) und Vordergrund (TV-Bild). Was ihr hier versucht ist wie aus einem Raum heraus ein Fenster zu fotografieren. Ohne HDR-Optimierung und M-Modus mit manueller Belichtungssteuerung eigentlich nicht gescheit machbar und dann hat man immer noch den Monitor zur Bildbetrachtung als letztes Glied in der Fehlerkette.



Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mein Gott, das Bild vom Sony ist viel zu dunkel eingestellt. Wie will man da noch was erkennen. Alle Details saufen ab. Und das soll OLED die Stirn bieten? Ich lach mich krumm und wech. Und dann will man uns auch noch erzählen 4K sei toll. Bei den Bildeinstellung kann man das doch gar nicht mehr sehen. Das mag ja bei richtigen Einstellungen noch gerade so passen. Aber nicht so, wie der TV hier eingestellt ist. Und womöglich sitzt man noch 4,5m entfernt Ganz zu schweigen wie das aussieht. Der TV ragt über das Board weit hinaus. Furchtbar. Dazu noch schön an den Heizkörper angelehnt. Das kommt so richtig gut für nen TV. Hitze ist der Elektronik Tod.

Und wenn man schon versucht per Bilder hier etwas darzustellen, kommt man um einen SLR nicht umher. Natürlich Blende, Verschlusszeit, ISO, Weitwinkel, etc. p.p. alles manuell einstellen. Aber selbst dann ist das kontraproduktiv, weil jeder seinen Monitor anders eingestellt hat. Eines ist aber ganz klar zu erkennen. Nämlich, dass der Sony total falsch eingestellt ist. Mein Gott, nimmt man dann zum TV-Schauen nen Taschenlampe dazu? HBL steht auf 7. Von wie viel? Von 100?

Ich habs schon mehrmals gepostet. Habe den Sony mehrmals in Augenschein genommen, aber gegen alle anderen UHDs sah der Sony am schlechtesten aus. Und gegen OLED haben alle LCDs, egal ob von Samsung, LG, Sony, Pana nicht den Hauch einer Chance.
eishölle
Hat sich gelöscht
#1354 erstellt: 06. Apr 2014, 14:13
@ musterdvd

Also.... Die Angabe von Samsung ist korrekt. ~141cm, eben gemessen

Ich bin neugierig: Darf ich fragen wozu du die Maße brauchst? Hast du etwa einen S9C in Aussicht?
olewed
Gesperrt
#1358 erstellt: 06. Apr 2014, 17:18
@Rossi_46
Was ist denn das für ein Senkrechter Heller Streifen der Rechts
Auf allen Bilder beim Sony zu sehen ist?
Sag mir bitte das es an der Kamera oder den Bildern liegt und nicht
Am Sony TV.
MFG olewed
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1359 erstellt: 06. Apr 2014, 17:26
Ne,ne ich weiß das liegt an der Kamera etc. wenn das der TV wäre ,dann wäre er schon lange getauscht!
Es saufen auch keine Details gerade zb. bei Hobbit, wirkt das Bild schon extrem künstlich gerade wegen den Details. Ein Foto verzerrt das Bild doch sehr, darauf darf man nun wirklich nichts geben!


[Beitrag von Rossi_46 am 06. Apr 2014, 17:29 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#1360 erstellt: 06. Apr 2014, 19:36
Moinsen,

leider mussten einige Beiträge an ihre Ersteller zurückgegeben werden.

Im Allgemeinen haben wir nichts dagegen, wenn es gelegentlich im Verlaufe eines Threads kurzfristig etwas themenfremd zugeht.
Aber irgendwann sollte man dann schon mal wieder den roten Faden aufnehmen.

Persönliche Zwistigkeiten dürfen gerne per PM unter Einhaltung der Nettiquette ausgefochten werden.

Mit der freundlichen Bitte um Beachtung.


Duke44
HF-Moderation
musterdvd
Stammgast
#1361 erstellt: 06. Apr 2014, 20:32
@eishölle. Vielen Dank!!! Muss morgen nochmal den vorhandenen Platz genau ausmessen :-)
Aber:
Kann mich einfach nicht so richtig entscheiden.
Jetzt versuchen den Samsung zu bekommen oder bis zur IFA warten.
Wir haben uns schon auf der IFA in den Samsung "verliebt".
eishölle
Hat sich gelöscht
#1362 erstellt: 07. Apr 2014, 06:35
Schwierige Entscheidung

Der S9C ist ohne Zweifel ein toller TV, wenn nicht sogar der beste, wenn du ihn zu einem guten Preis bekommst bzw. überhaupt noch bekommst wäre das schon ein guter Fang.

Andererseits ist die IFA nicht mehr in allzu weiter Ferne, doch was da von Samsung kommt weiß noch niemand. Wir alle wissen auch, wie schnell sich Pläne ändern können.

Ich hoffe echt, dass Samsung irgendwie am Ball bleibt.
dafremo
Stammgast
#1363 erstellt: 07. Apr 2014, 17:19
Komme gerade vom Media Markt, hab heute das erste Mal den S9C live gesehen. Schon ein super geiles Gerät, trotz curved. Ich denke auch, dass @eishölle wirklich recht hat und das Bild des Samung noch besser ist, als der LG Oled. Super kontrastreiches Bild, vor allem bei Bewegtbilder. Nur preislich war er leider immer noch bei 7.999?.
maxfi68
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 20. Apr 2014, 07:17
Ich wahr beim Händler und wollte auch ein Samsung Oled sehen,
der Verkäufer hatte mir gesagt sie hätten 3 Stücke gehabt,
die alle eingebrannt wahren und zurück geschickt wurden.
eishölle
Hat sich gelöscht
#1365 erstellt: 20. Apr 2014, 07:48
Ja ja die lieben Händler Unsachgemäße Benutzung sag ich dazu nur. Ein gescheiter Händler lässt Democontent ohne Logos und Einblendungen laufen.

Wäre ich Samsung - würde ich die nicht zurück nehmen. Schon krass. Ich als Privatkunde werde bei Einbrennern abgespeist und kann nichts zurück geben und die Händler haben immer Narrenfreiheit. Sowas ärgert mich irgendwie
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung OLED KE55S9C
paulina_maria am 08.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  4 Beiträge
SAMSUNG 55" Curved UHD OLED TV
eishölle am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2015  –  226 Beiträge
SAMSUNG´s erste OLED-TV`s KE55ES9590 und KN55S9 (Curved-OLED-TV) mit Multi-View
celle am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  217 Beiträge
Samsung OLED
kay1212 am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  5 Beiträge
2022 Samsung OLED TVs in 55", 65" (QD-OLED) S95B Serie | Quantum HDR OLED | LaserSlim Desi...
eishölle_2.0 am 14.12.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2024  –  2410 Beiträge
Samsung OLED
matchiste am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 30.09.2018  –  5 Beiträge
2023 Samsung OLED TVs | QD-OLED & WOLED | 55" - 83" | S95C/S90C/S89C | 144Hz | OCB |
eishölle_2.0 am 10.09.2022  –  Letzte Antwort am 27.03.2024  –  3412 Beiträge
OLED kommt (Samsung 40") !
arise123 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  2 Beiträge
Samsung wieder mit OLED?
Brueti am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  3 Beiträge
Samsung OLED Motioninterpolation
Christian1979de am 24.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.189