Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED TV Lineup 2021

+A -A
Autor
Beitrag
ehl
Inventar
#2923 erstellt: 27. Apr 2022, 11:52
Jetzt, wo der ps5 vrr Patch erschienen ist und dieser wohl zwangsläufig eine Framedoppelung bzw. 120hz Modus durchführt, lässt sich das Tonemapping des jzw ja leider nicht in Verbindung mit vrr deaktivieren und damit entfällt auch korrektes hgig.
Verstehe wirklich nicht, warum im bypass mode das tonemapping des tvs aktiv sein muss, ohne wäre es doch sogar weniger Rechenaufwand?
Bin sicher, Panasonic könnte, wenn sie wollten.
Lzw wird wahrscheinlich den selben Chip verbaut haben, mal sehen, ob es dort gefixt wird, der hdr game mode aka. Hgig lässt sich dort zmdst. direkt in der Gamebar zuschalten.


Pana, schläft noch

Dieses Jahr werden sie es daher richtig schwer haben mit ihren eher teuren woleds, hätten wie sony gleich auf qd-oled setzen sollen.


[Beitrag von ehl am 27. Apr 2022, 11:55 bearbeitet]
hifi_freund2010
Stammgast
#2924 erstellt: 27. Apr 2022, 20:35
Ich habe an meinem Pana ja so eine per USB vom TV kommend, schaltbare Master/Slave Sicherheitssteckerleiste. Dort ist neben meiner HDD auch eine LED-Lichterkette.
In den letzten Tagen viel uns mehrfach auf, dass der Fernseher klackte, offensichtlich wenn er ohne unser Zutun an und abschaltete. Wie von Geisterhand geht in dem Zusammenhang auch die LED-Kette an und aus. Die LEDist dabei rot. Seltsam ist allerdings, dass das trotz Abschalten der Auto-Updatefunktion ist und das Gerät an den meisten Tagen, weil wir doch recht lang am Abend schauen, er fast tgl. im Anschluss seinen kleinen Wartungszyklus macht.

Schaltet sich euer Gerät über den Tag auch immer mal in den Bereitschaftsmodus, oder gibt es hier eine andere Erklärung?
User42
Stammgast
#2925 erstellt: 27. Apr 2022, 21:43
Das Klacken kommt meiner Meinung nach durch das Suchen nach Updates oder andere. Das muss nicht das Suchen nach Updates der Firmware sein, sondern kann auch das Update der Senderliste sein. Dabei wird natürlich mehr Strom verbraucht, sodass deine Master/Slave Steckdose vielleicht denkt, dass das Gerät nun angeht?


[Beitrag von User42 am 27. Apr 2022, 21:44 bearbeitet]
Frankie52
Stammgast
#2926 erstellt: 27. Apr 2022, 22:39
Meiner JZX1509 klackt zwischendurch auch wenn der Fernseher aus ist. Ich habe einen Satreceiver von Technisat angeschlossen. Benutze nicht die Senderliste vom TV, dürfte dann aber auch nicht klacken.
tibor101
Schaut ab und zu mal vorbei
#2927 erstellt: 28. Apr 2022, 21:02

Jetzt, wo der ps5 vrr Patch erschienen ist und dieser wohl zwangsläufig eine Framedoppelung bzw. 120hz Modus durchführt, lässt sich das Tonemapping des jzw ja leider nicht in Verbindung mit vrr deaktivieren und damit entfällt auch korrektes hgig.
Verstehe wirklich nicht, warum im bypass mode das tonemapping des tvs aktiv sein muss, ohne wäre es doch sogar weniger Rechenaufwand?
Bin sicher, Panasonic könnte, wenn sie wollten.
Lzw wird wahrscheinlich den selben Chip verbaut haben, mal sehen, ob es dort gefixt wird, der hdr game mode aka. Hgig lässt sich dort zmdst. direkt in der Gamebar zuschalten.


Es scheint so, als ob die PS5 zusammen mit dem JZW2004 bzw. ggf. allen JZ-Modellen VRR nur bis 60Hz ausgibt, anders als nach dem firmware update 3.124 angenommen. Über PC und soweit ich weiß über Xbox Series X scheint VRR bis 120 Hz aber zu funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Bzw. gibt es einen work around? 4k Bypass ist aktiviert, ALLM muss ebenfalls aktiviert sein.
ehl
Inventar
#2928 erstellt: 28. Apr 2022, 21:17
Vielleicht freesync, statt vrr aktiviert?
Mit welchem game denn getestet, nur solche mit vrr Patch schalten in den 120hz Modus inkl. Vrr.
Alle anderen vrr kompatiblen Spiele sind auf 48-60fps im 60Hz Modus begrenzt, daher das fehlende LFC.
Xbox bietet einen globalen 120hz Modus im Gegensatz zur ps5.
Ansonsten auch im ps5 thread erkundigen
tibor101
Schaut ab und zu mal vorbei
#2929 erstellt: 28. Apr 2022, 21:47
[quote]Vielleicht freesync, statt vrr aktiviert?
Mit welchem game denn getestet, nur solche mit vrr Patch schalten in den 120hz Modus inkl. Vrr.
Alle anderen vrr kompatiblen Spiele sind auf 48-60fps im 60Hz Modus begrenzt, daher das fehlende LFC.
Xbox bietet einen globalen 120hz Modus im Gegensatz zur ps5.
Ansonsten auch im ps5 thread erkundigen[/quote]

Ratchet and Clank: Rift Apart, welches eigentlich die offizielle Unterstützung hat. Es steht auch in den Output Informationen der PS5: VRR - The connected HDMI device only supports up to 60Hz.
Ich habe das Gefühl, dass das VRR update der PS5 nicht für alle Monitore/TVs optimiert ist... merkwürdig ist es schon.


[Beitrag von tibor101 am 28. Apr 2022, 21:50 bearbeitet]
ehl
Inventar
#2930 erstellt: 29. Apr 2022, 23:31
Den richtigen hdmi Anschluss gewählt, klingt nach Limitierung durch hdmi 2.0 statt 2.1?
Jack_
Inventar
#2931 erstellt: 01. Mai 2022, 14:37
Hab gestern Abend die 2.000h vollgemacht an meinen JZF1507.
Fybius21
Neuling
#2932 erstellt: 01. Mai 2022, 16:58

Jack_ (Beitrag #2931) schrieb:
Hab gestern Abend die 2.000h vollgemacht an meinen JZF1507. :D

Hi,
Ab 31.12.21 bis Heute: 1897h! Aber ich wollte Dich Fragen; Wie Weißt Du oder wo liest euch dies indikativ jzf1507 oder was das steht? Bei mir auf der Packung und im System steht überall nur 55JZ1500_Series. Bin ich blind?
mfg
fybius21
PS. Die Qualität ist noch "Hervorragend"!
Jack_
Inventar
#2933 erstellt: 01. Mai 2022, 17:25
@Fybius21
ich habe meinen 55" JZF1507 im Nov. 21 bei einem Fachhändler gekauft.
Die genaue Bezeichnung findest du auch auf der Panasonic Hp.

EDIT:
Im System des TVs steht nur z.B. "55JZ1500_"
Weil alle Panasonic Fachhandelsmodelle (JZC1505, JZT1506, JZF1507, JZN1508, JZX1509) baugleich sind und bei verschiedenen (kleineren) Elektrofachmarktketten angeboten werden.


[Beitrag von Jack_ am 01. Mai 2022, 17:43 bearbeitet]
spielbergle
Stammgast
#2934 erstellt: 02. Mai 2022, 14:00
@Jack:

Hallo Jack,

kann man das wie folgt auslesen (habe das in einem anderen Unterforum gefunden):

[/quote]
FB Menü aufrufen ,dann Hilfe ,System Info,Status 4, erste Zahl Betriebstunden danach kommt Einschaltung.
[quote]

Dann hätte ich "nur" 523 Stunden. Bei 1.000 erfolgt dann die große Pixelreinigung (hatte noch keine Ankündigung des Fernsehers gesehen), oder?
Ansonsten ist die Standby-LED des Fernsehers alle ein bis zwei Tage für einige Minuten orange statt rot.

Beste Grüße
Jack_
Inventar
#2935 erstellt: 02. Mai 2022, 16:10
@spielbergle
da mein TV täglich ca.10-12h läuft (mit kurzem StandBy-Unterbrechungen) kommt es natürlich bei meinem TV ca. 2-3x vor, das die kleine Bildschirmwartung aktiviert wird und die StandBy-LED dann orange leuchtet.

Und mach dir keine Gedanken, wenn die 1.000 Betriebstunden deines TVs erreicht sind, wirst du schon vom TV aufmerksam gemacht, (falls du bei dem TV die original Fernbedienung nutzt) wenn die grosse Bildschirmwartung ansteht (kommt eine Meldung auf dem Bildschirm).



[Beitrag von Jack_ am 02. Mai 2022, 16:13 bearbeitet]
spielbergle
Stammgast
#2936 erstellt: 02. Mai 2022, 16:34
@Jack: Danke - mal wieder - für Deine Unterstützung

Ja, ich benutze die Original-FB.

Beste Grüße
mr.cracky
Ist häufiger hier
#2937 erstellt: 03. Mai 2022, 07:32
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt knapp 800Std auf dem Zähler (gekauft Sep 21). Das finde ich schon viel.
Wie kommt man auf 10-12 Stunden Fernsehen pro Tag?

Kommt die Meldung nur beim Benutzen der Original FB? Meiner schaltet sich automatisch mit dem Apple TV ab.
Die "kleine" Wartung wird da auch angestoßen (LED auf Orange).
Oder muss ich da dann um die 1000 Std mal die Originale Benutzen oder das Programm manuell starten.
Vielen Dank vorab.

Bin mit dem TV noch genau so zufrieden wie am ersten Tag.

Gruß
mr.cracky
Jack_
Inventar
#2938 erstellt: 03. Mai 2022, 09:51
Ich hab mal gelesen, das Leute, die nicht die original Fb. nutzen, das dort die grosse Bildschirmwartung nicht auf dem Display angezeigt wurde. (in dem Fall war das eine Logitech Harmony) Selbst bei mehr als 1.300h. Erst als dann die originale Fb. zum ausschalten benutzte wurde, kam direkt die Anzeige, das eine grosse Bildschirmwartung ansteht.
Die kleine Bildschirmwartung wird auch bei Nutzung einer anderen Fb. immer nach >3 h Nutzung ausgeführt.

Ps.
wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist und leider seinen Beruf nicht mehr nachgehen kann, kommt man schon recht schnell an tägl. 10-12h Tv-Nutzungsdauer.


[Beitrag von Jack_ am 03. Mai 2022, 09:57 bearbeitet]
siusebem
Stammgast
#2939 erstellt: 03. Mai 2022, 10:22
Das liegt aber nicht an der Harmony selbst, sondern dass da ein falscher Befehl programmiert/gesendet wird.
Ich benutze selbst seit Ewigkeiten eine Harmony, und bei mir wird jeder kleine wie große Algo durchgeführt.
Jack_
Inventar
#2940 erstellt: 03. Mai 2022, 10:36
@siusebem,
Okay ... das kann gut möglich sein. Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, das es ggf. bei Nutzung einer anderen Fb. dazu kommen kann, das die Einblendung für die grosse Bildschrimwartung nach 1.000h nicht unbedingt erfolgen muss.
siusebem
Stammgast
#2941 erstellt: 03. Mai 2022, 12:03
Kurz gesagt, es muss der Power-Toggle-Befehl zum ausschalten benutzt werden, nicht der Power-Off-Befehl (wie er in der Harmony hinterlegt ist).
Die originale FB kennt ja nur den Power-Toggle-Befehl.
Brutus79
Ist häufiger hier
#2942 erstellt: 03. Mai 2022, 17:04
So 5 Wochen hat die Reparatur bzw die Beschaffung der Ersatzteile gedauert.Jetzt piept der TX-65JZW1004 nicht mehr,Eine unglaubliche Wartezeit.Es wurden beide Boards getauscht.Fazit LG Katastrophe Panasonic nicht besser.Das Innenleben hier die Bilder. TX-65JZW1004
Dminor
Inventar
#2943 erstellt: 03. Mai 2022, 17:09
5 Wochen ist doch super. Gibt Branchen bzw. Leute, die warten derzeit viele Monate.
Jack_
Inventar
#2944 erstellt: 03. Mai 2022, 17:54
@Brutus79
natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man bei einem Defekt auf Ersatzteile bzw. die Reparatur so lange warten muss.
Und es ist offensichtlich auch momentan recht egal, welchen Hersteller es bei einem Defekt erwischt.
Die Firmen stecken scheinbar alle in der Bredouille und haben keine Ersatzteile und ggf. sogar auch noch Fachleutemangel.

Na ... Hauptsache, der TV ist nun wieder vollkommen i.O. und du kannst jetzt deinen OLED uneingeschränkt nutzen.
Brutus79
Ist häufiger hier
#2945 erstellt: 04. Mai 2022, 06:55
Bin auch froh das es erledigt ist,aber ein bisschen sauer auf die Hersteller kann man schon sein.Wenn man bedenkt das ich in den letzten 2,5 Jahre 2 65 Zoll Oleds gekauft habe die nicht gerade wenig kosten.Pana ist mir wenigstens mit einem Einkaufsgutschein entgegengekommen,was bei Lg nicht der Fall war.Die hat der Totalschaden garnicht interessiert.Nun freue ich mich über ein hoffentlich lange haltenden Pana.
mr.cracky
Ist häufiger hier
#2946 erstellt: 04. Mai 2022, 08:20
Hallo Zusammen,

@Jack: Ich hatte mich nur gewundert, das sollte natürlich keine Vorwurf sein.

Dann werde ich das mal so um die 1000Std beobachten und ggf. mal mit der originalen FB abschalten.

Ich berichte dann mal on es auch so durch Abschalten des AppleTV und VieraLink funktioniert.

Viele Grüße
mr.cracky
Frankie52
Stammgast
#2947 erstellt: 08. Mai 2022, 17:38
Hat dieser Hinweis noch jemand auf dem Fernseher, kommt immer wenn ich zum Beispiel die Dazn App öffne. Was da wohl Panasonic geplant hat. 20220508_173336
spielbergle
Stammgast
#2948 erstellt: 08. Mai 2022, 17:56
Ja, habe ich auch, jedes Mal wenn man die App öffnet. Oder DAZN plant was.
elfmarckfuchzich
Inventar
#2949 erstellt: 12. Mai 2022, 15:06
markush
Stammgast
#2950 erstellt: 16. Mai 2022, 08:52
Unter
https://www.forbes.c...-tv-ranges-for-2022/
steht

all of the 2022 Panasonic OLEDs will now feature a Netflix Adaptive Calibrated Mode designed to recreate the mastering conditions Netflix uses for its home-grown content.

Das würde sich doch mit einem firmware Update auch nachrüsten lassen. Weiß da jemand was?
elfmarckfuchzich
Inventar
#2951 erstellt: 16. Mai 2022, 11:11
Firmware-Update, Pana weiss dich gar nicht was dass ist. Es sind genügend andere Probleme am aktuellen Modell, da kommt nix seit sechs Monaten
markush
Stammgast
#2952 erstellt: 16. Mai 2022, 11:18

elfmarckfuchzich (Beitrag #2951) schrieb:
Firmware-Update, Pana weiss dich gar nicht was dass ist. Es sind genügend andere Probleme am aktuellen Modell, da kommt nix seit sechs Monaten

Das stimmt leider. Was sagt da eigentlich der deutsche Support dazu?
elfmarckfuchzich
Inventar
#2953 erstellt: 16. Mai 2022, 11:38
Hehe, der Joke ist gut!

Support, die wissen doch weniger als wir hier im Forum. Der ist lächerlich, also, sie wissen nichts, nur nichtssagende billigste Ausreden.

Versuchs doch mal. Mir ist die Zeit zu schade dafür.

dragontown
Stammgast
#2954 erstellt: 22. Mai 2022, 12:23
Ich habe einen JZX1509 zu Hause und eine Xbox Series X angeschlossen. Wenn ich das richtig sehe, dann wird der Game Modus nicht automatisch aktiviert, die wichtigen Funktionen wie Low Latency aber schon. Ist es egal in welchem Modus man spielt ?
spielbergle
Stammgast
#2955 erstellt: 22. Mai 2022, 12:53
Also, ich spiele ja im Bildmodus Filmmaker, wobei bei den Bildeinstellungen ALLM aktiviert ist. Sobald meine XBox One S eingeschaltet ist, ist auch der "Spielemodus" in den Bildeinstellungen aktiviert (nicht zu verwechseln mit dem "Bildmodus Spiel") inkl. VRR.
Sind m. E. also zwei unterschiedliche Modi. Vielleicht weiß jemand mehr ...
dragontown
Stammgast
#2956 erstellt: 22. Mai 2022, 15:02
Ja das wäre mal interessant.
Ralf_1
Stammgast
#2957 erstellt: 22. Mai 2022, 15:14
Wenn ich ein Spiel starte, dann wechselt der Pana in den Spielemodus über bzw. mit ALLM. Ich denke das der Bildmodi mit ALLM zusammen hängt (lässt sich ja nur auswählen wenn ein entsprechendes Eingangssignal erkannt wird).
spielbergle
Stammgast
#2958 erstellt: 22. Mai 2022, 16:58
Genau, durch ALLM wird das erkannt bzw. aktiviert. Aber damit wird der Spielemodus aktiviert, nicht der Bildmodus Spiel.
dragontown
Stammgast
#2959 erstellt: 24. Mai 2022, 08:51
Wie sollte man Dolby Vision Material ansehen? Mit dem IQ Modus oder hell/dunkel?
spielbergle
Stammgast
#2960 erstellt: 24. Mai 2022, 21:10
Ich als Purist schaue in Dolby Vision dunkel (dann am besten abends im abgedunkelten Raum bzw. mit wenig Licht).

Habe mich dabei an die Einstellungen von AV Forums gehalten (Video ist auf Englisch, lohnt sich ganz zu schauen, DV ab ca. 4:38 Min.): https://youtu.be/f2O_y8LM5p4

DV IQ geht bestimmt auch noch, mit leichten Abstrichen (siehe Video). Hell kann ich bei meinem JZN1508 leider nicht auswählen. Lebhaft sieht m. E. kühl und unnatürlich aus.
ehl
Inventar
#2961 erstellt: 24. Mai 2022, 21:12
Warjm lässt sich hell nicht auswählen?
spielbergle
Stammgast
#2962 erstellt: 24. Mai 2022, 21:22
Gute Frage! In dem Video steht das übrigens auch nicht zur Auswahl.
In der Anleitung wird DV Hell aufgelistet, aber da gibt es auch den Hinweis: "Einige Funktionen sind nicht bei allen Modellen verfügbar. Die verfügbaren Menüpunkte werden auf
Ihrem Bildschirm angezeigt."
dragontown
Stammgast
#2963 erstellt: 24. Mai 2022, 23:23
Ich schau mir das Video an.
Jack_
Inventar
#2964 erstellt: 25. Mai 2022, 17:14
@spielbergle
bei mir geht an meinem Pana bei Netflix die Dolby Vision Auswahl " Lebhaft / IQ / Dunkel ". Ich kann alle drei Möglichkeiten ohne Probleme auswählen.
spielbergle
Stammgast
#2965 erstellt: 25. Mai 2022, 17:21
@Jack:

Genau, es gibt aber noch Hell, aber wohl nicht bei unserem Modell, siehe Auszug aus Anleitung:

Dolby Vision - Lebhaft:
Reproduziert exakt die Dolby Vision-Inhalte in einem hellen Raum.
Dolby Vision IQ:
Stellt sich automatisch so ein, dass Dolby Vision-Inhalte je nach Inhalt,
Lichtverhältnissen usw. wiedergegeben werden.
Dolby Vision - Hell:
Reproduziert exakt die Dolby Vision-Inhalte bei normaler
Raumbeleuchtung.
Dolby Vision - Dunkel:
Reproduziert exakt die Dolby Vision-Inhalte in einem abgedunkelten Raum.
-starfox-
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 28. Mai 2022, 09:59
Moin.


Hat Panasonic die Funktion TV Anywhere (Timer programmieren von unterwegs) bei den 2021er Modellen gestrichen? Wäre ja irgendwie ein Rückschritt.
Frankie52
Stammgast
#2967 erstellt: 30. Mai 2022, 08:55
Was kann man unter der Serverwartung verstehen, ob da demnächst ein Update kommt, habe den JZX1509.20220530_085050
Silberreiter
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 31. Mai 2022, 14:20
Hallo zusammen,

ich plane mir einen 65 JZ*150* zu holen und aktuell hab ich eine gutes Angebot für einen 1507 für 1716,76 € nun hadere ich noch etwas mit mir da ja jetzt die neuen Modelle mit EX Oled kommen sollen. Würdet ihr noch eins der Modelle nehmen oder lieber auf die neue Serie warten?

Gruß Michi
Jack_
Inventar
#2969 erstellt: 31. Mai 2022, 16:32
@Silberreiter
ich denke, das JZxxx Fachhandelsmodell ist für den Preis in 65" schon nen günstiges Angebot.
Inwieweit die neue LZW Baureihe da jetzt sichtbar noch einen wesentlich besseren Eindruck macht, kann ich nicht sagen.
Preislich wirst du für den LZW auf jeden Fall (zumindest in den ersten Wochen/Monate) deutlich mehr auf den Tisch legen müssen.


[Beitrag von Jack_ am 31. Mai 2022, 16:34 bearbeitet]
Silberreiter
Ist häufiger hier
#2970 erstellt: 31. Mai 2022, 16:35
Gut der LZW wäre schon schick aber er wird denke ich auch nur auf das Niveau vom JZW kommen preislich. Ja tu mir da immer schwer gerade wenn ich nen Fernseher kaufe will ich mich selten mit alter Technik zufrieden geben.
Dminor
Inventar
#2971 erstellt: 31. Mai 2022, 17:55
Also wo du gerade „schick“ erwähnst. Also rein designmäßig wird sich ja absolut nichts verändern.
Ja und ansonsten musst du halt monatelang auf etwas warten, was noch nicht mal irgendwo offiziell zu sehen ist. Damit meine ich die neuen FH Modelle LZ*150*, die aber irgendwann mal kommen werden…August/September schätzungsweise….aber wird sich schon lohnen.
ehl
Inventar
#2972 erstellt: 31. Mai 2022, 18:07
Naja, ich persönlich würde warten, weil die tvs sicher demnächst vorgestellt werden und man dann zum Vergleich erste Tests erwarten kann.

Viel günstiger wird der jz 15xx aber wohl nicht (bestenfalls schätze 100-200) und wenn das Bild und Preis gefällt, wozu warten?

4k2k120fps vrr scheint allerdings mit der ps5 zmdst. noch nicht zu funktionieren, hgig nur außerhalb des Bypassmode, ansonsten hat Panasonic nur eine Helligkeitssteigerung von irgendeinem Blauton bekannt gegeben, daraus lassen sich schwerlich Rückschlüsse auf die Vorteile im realen Content ziehen.
Dminor
Inventar
#2973 erstellt: 31. Mai 2022, 18:49
Also persönlich „Warten“ und ansonsten „wozu warten“…..so oder so ähnlich kann man das wohl sehen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic LZW OLED Lineup
markush am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Panasonic TX-55JZX1509 4K UHD OLED TV 2021 Garantieverlängerung
gal2504 am 09.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  4 Beiträge
Panasonic OLED TV
Blümie_ am 28.07.2020  –  Letzte Antwort am 28.07.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED TV 65FZW835
Genzora am 30.11.2022  –  Letzte Antwort am 30.11.2022  –  2 Beiträge
Panasonic OLED TV TX-55GZW1004
heiko1210 am 27.03.2020  –  Letzte Antwort am 02.04.2020  –  2 Beiträge
Panasonic Oled-TV "myhomescreen" - Screenshot
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  7 Beiträge
PANASONIC TX-65JZW984 OLED TV
turbohase2007 am 13.12.2021  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  4 Beiträge
Panasonic´s OLED-Zukunft
celle am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  1034 Beiträge
App Problem Panasonic Oled
Staind11 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2020  –  6 Beiträge
Serienaufnahme beim Panasonic OLED
rose24861 am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092