Frage: Einstellungen Clarion NX404E

+A -A
Autor
Beitrag
tkhlc
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2014, 13:28
Ich habe seit kurzem das Clarion NX404E und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen, auf die ich noch keine Antworten finden konnte (bzw. die passenden Einstellungen):

1) "GPS Signal verloren" - kann man irgendwo einstellen, dass das nicht immer gesagt werden soll? Das nervt nämlich auf dauer.
2) Man kann ja einstellen, dass z.B. vor Blitzern gewarnt wird, so wie ichs gesehen habe geht das aber nur, wenn man eine Route definiert hat. Ich würde gerne auch gewarnt werden, wenn ich keine _keine_ Route definiert habe.
3) Wenn man sich irgendwohin navigieren lässt und die Computerstimme was sagt, wird ja die abgespielt Musik (USB Audio) leiser. Ich fände es gut, wenn die Musik pausieren würde, statt einfach leise weiter zu laufen (vorallem für Hörbücher). Wie / wo kann man das einstellen?
4) USB-Audio Modus: Wenn die Titel der MP3 lang sind, kann man nicht mehr alles lesen (in dem "Explorer") - kann man irgendwo einstellen, dass die Titel scrollen sollen?

Danke für eure Hilfe,

Gruss
tkhlc
Dr._Sound74
Stammgast
#2 erstellt: 27. Dez 2014, 13:43
Die Durchsage GPS Signal verloren kommt nur wenn kein GPS Empfang ist.
Ursache entweder Tunnel oder die GPS Antenne ist schlecht platziert. Die muss frei Sicht haben. Kein Metall darf die Sicht stören, unter Plastik Verkleidungen geht das auch, wenn die Strahlung durch kann.

Blitzer Warnung ist auf naviextras.com als Option zusätzlich vielleicht erhältlich.

Die Software wird hier nach regristieren, mit der 30 Tage last map garantie auch aktualisiert.

zu 3 eventuell in der Navi Einstellung möglich ob Mute oder nur eben ein wenig leiser,

zu 4 - vorher am PC beim überspielen so speichern..

Mfg
Sound
tkhlc
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2014, 16:58
Danke für die Antworten.

zu 1) Ja, das die Durchsage "GPS Signal verloren" nur kommt wenn das Signal weg ist klar. Ich würde das aber gern ganz abstellen.

zu 2) Den Blitzer Warner hab ich bereits, aber es wird nicht gewarnt wenn ich keine _keine_ Route definiert habe

zu 4) Wie meinst du das? Wie soll man MP3 Stück "scrollable" speichern??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion CZ702e Problem
Donld1 am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  6 Beiträge
Clarion VZ402E
Mischaa* am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  2 Beiträge
Clarion NX504E
DetlefGC am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  6 Beiträge
Clarion VZ402E
Fredi_900 am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
Clarion CZ703e
demoalder am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  6 Beiträge
Sub-Out Clarion CZ702e
TwingoBastler am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  2 Beiträge
Clarion NX505E - FM/DAB+ Tuner
mark-o-polo am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  2 Beiträge
WXZ468RMP Clarion KIA
OliverNissanPrimera am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  5 Beiträge
Clarion VZ402E Rückfahrkamera/Alternativen
Kevin0904 am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  6 Beiträge
Clarion CZ702E Equilizer
*Calu* am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.927

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen