AEG 375 BT hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jul 2015, 21:45
Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig.

Ich habe o.g. DVD-Autoradio.

Seit einiger Zeit hängt sich mein Radio auf. DVD lädt und lädt aber es läuft kein Film mehr.

Hat jemand damit Erfahrung.

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 02. Jul 2015, 21:59
Schick es zu AEG und lass es reparieren, erwarte aber nicht so viel davon, AEG ist nicht gerade dafür bekannt Radios zu bauen. Wenn du zu einem neuen greifen solltest, dann schau dich bei Alpine, Pioneer, Sony, Clarion, JVC und Kenwood um, da findest du weitaus langlebigere Geräte.

Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen und passe den Threadtitel selbständig an.

Danke,
Gruß Stefan
-Moderation-
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Jul 2015, 22:24
Danke für die Info.

Zu AEG schicken und reparieren lassen - ich glaub, da kann ich mir gleich ein neues kaufen.

Für meinen anderen PKW habe ich mir das - AEG DVD Autoradio AR 4026 DVD MP3 USB - bestellt.
Das hat einige positive Testergebnisse. Was auch immer das heißt. Ich lass mich überraschen.

Aber zum BT zurück. Ich habe u.a. mit Reset gespielt. Aber nichts.

AEG - wo gibt es da eine Anlaufstelle. Die Firma gibt es ja nicht mehr. Oder?
st3f0n
Moderator
#4 erstellt: 02. Jul 2015, 22:28
Ich denke mal hier solltest du fündig werden bezüglich der Reparatur: Klick
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Jul 2015, 22:37
Hey,

gute Adresse. Danke. Werd ich gleich checken per mail. Bin gespannt auf ne Antwort.
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Jul 2015, 22:42
Mail ist raus : info@electrolux.de
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Jul 2015, 16:16
Just for info, falls ein Kollege auch mal support braucht wegen AEG car sound.

Die Antwort von electrolux:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen die gewünschte Information nicht geben, da wir keine Kleingeräte wie DVD-Autoradio´s herstellen bzw. vertreiben.

Alle Anfragen zu dieser Produktgruppe richten Sie bitte an das dafür eingerichtete Internetserviceportal:

www.sli24.de

Mal seh´n was die dazu meinen.
nesnil
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Jul 2015, 14:54
Neues vom Support-Team:

>>> Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ein Gerät mit der Bezeichnung AEG 375 BT ist uns nicht bekannt und wurde nicht durch unser Unternehmen vertrieben.

Alle unsere Autoradios haben eine vierstellige Modellnummer z.B. AR 4026 DVD.

Wir bitten Sie daher die Angaben zur Modellbezeichnung des Gerätes zu überprüfen. <<<

Ich liebe den Internet-support. Da wird man richtig geholfen.

AEG DVD 375 BT
st3f0n
Moderator
#9 erstellt: 06. Jul 2015, 14:57
Na super. Wäre nicht evtl. ein anderes Radio auch in Ordnung? Da bekommt man wenigstens zu den Geräten entsprechenden Support.

Alpine, Pioneer, Clarion, Kenwood, JVC und Sony zb.. Du wirst zwar vermutlich für die selbe Multimedia Ausstattung etwas mehr bezahlen müssen, dafür bekommst du aber Qualität und den Support den man sich wünscht.
Joze1
Moderator
#10 erstellt: 06. Jul 2015, 15:15

nesnil (Beitrag #8) schrieb:
AEG DVD 375 BT


Hast du dir mal die Beschreibung durchgelesen? Anschluß und Equelizer... Oder wo kommt dieses Bild nun her?

Und ändere bitte den Thementitel, wie bereits aufgefordert.

Gruß, Julian -Moderation-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AEG-Anleitung dringend gesucht!
MomentAMol am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  7 Beiträge
KDC-BT73DAB - hängt sich auf
Dschingiz1985 am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2016  –  2 Beiträge
Kenwood BT 204
MikeRayA6 am 21.03.2019  –  Letzte Antwort am 22.03.2019  –  2 Beiträge
Probleme mit automat. BT-Verbindung
t0X1c am 04.10.2020  –  Letzte Antwort am 18.10.2020  –  2 Beiträge
Pioneer AVIC Fehler auf AVH 4400 BT
patkol am 12.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  2 Beiträge
Pioneer Deh - 7300 BT / Strom?
Technoente94 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  8 Beiträge
BT Camera universal an Android HU ?
affho am 20.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  4 Beiträge
Autoradio BT Stream Qualität - Vergleich AirPlay
haemse am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  7 Beiträge
Kenwood DDX 4023 BT Hintergrund ändern?
toby0510 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  13 Beiträge
Pioneer Aviv F30 BT Video Format?
HF_Escort am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen