Xzent X-222 - Wer hat Erfahrungen mit der HU?

+A -A
Autor
Beitrag
Kuddel1109
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Sep 2018, 06:47
Morgen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xzent X-222? Bei meiner Suche bin ich darüber gestolpert. Was mit gut gefällt, ist der SD-Karten Slot den ich zum einspeisen mit Medien nutzen könnte, während am USB mein Handy hängt.

Verstehe ich das richtig, dass ich durch das Spiegeln meines Handydisplays alle Funktionen meines Handys nutzen kann, also auch Google Maps zum navigieren? Ist die parallele Nutzung von Handy als Navi und Musik hören von der SD-Karte oder per Tuner ohne Probleme möglich?
Muss da wirklich ganz doof fragen da ich mich zuletzt vor 9! Jahren intensiver mit Car-Hifi beschäftigt habe und sich seit dem ja doch sehr sehr viel getan hat.


Welche Geräte fallen euch alternativ noch ein, die auch andere Medien abspielen können, während das Handy am Radio/USB hängt und z.B. zum navigieren genutzt wird.

Danke und Gruß
Kuddel


[Beitrag von Kuddel1109 am 05. Sep 2018, 06:47 bearbeitet]
Howard789
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jan 2019, 15:17
Hey Kuddel1109,

leider habe ich mit dem XZENT keine Erfahrungen machen können und kann dir darüber leider nichts sagen.
Ich war jedoch heute bei ACR und bin selbst auf der Suche nach einem neuen 2 DIN Gerät für meinen Golf 6.

Neben dem Zenec 2050, war das XZENT das einzige was mir ebenfalls empfohlen wurde. ich gehe mal stark davon aus, dass du parallel Musik hören kannst wenn ebenfalls dein Handy angeschlossen ist, da dies bei meinem "alten" DMX7017 aus 2017 schon funktioniert.

Von dem Kenwood bin ich jedoch so enttäuscht das ich mir etwas neues zulegen werde.
Entweder wird es ein Zenec oder ein XZENT.

Vielleicht hast du dich ja auch schon entschieden.
Falls du jetzt zufällig schon Erfahrungen sammeln konntest oder dir etwas anderes gekauft hast, kannst du ja gerne nochmal kommentieren. Würde mich freuen.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatzrahmen für Alpine HU
L3n_7 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  2 Beiträge
Aktuelles Android Tablet als HU
Joel_ am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.11.2018  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit Pioneer Avh1400
Bodycount25 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  4 Beiträge
Tutorial, wie man die HU einstellt?
lordofazeroth am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  3 Beiträge
Kann man Ausgänge der HU brücken?
dexit2k am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  8 Beiträge
Lenkradfernbedienung+neues HU Alpine Golf 5 Variant
carismafreund am 22.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  6 Beiträge
HU mit USB/SD-Card Slot, LZK und Crossover
king_pip am 04.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  4 Beiträge
Android HU und Handy ordentlich verbinden.wie?
reddyr am 08.08.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2019  –  15 Beiträge
Hifiberry Digi oder CuBox-i mit SPDIF out als HU
Chris.db am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  13 Beiträge
Ausbau OEM HU Mazda 323 Bj.1999
c4mrich am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder876.127 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedPaulzen22
  • Gesamtzahl an Themen1.461.144
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.786.892

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen