JVC KD R90 Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
dave77vader
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2014, 12:38
HI,
besitzt jemand oben genanntes Gerät?
ich finde leider nichts genaues im Netz.
Was mich interressiert, wären:

Unterschied zwischen BT und BTE Version,
die Trennfrequenzen für hoch u. tief,
die Schrittweite der Laufzeitkorrektur
und ob jedes Kanalpaar einzeln in der Ballance (links/rechts) geregelt werden kann.

Danke im Vorraus!
David
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2014, 12:53
Hallo,

natürlich kann man sich das auf dem Silbertablett servieren lassen, aber genau solche Fragen beantwortet die Bedienungsanleitung wunderbar - man muss nur wollen
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-R90BTE&catid=100183

Grüsse
Markus
dave77vader
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2014, 13:08
Dann kannst du anscheinend zwischen den Zeilen lesen!
Auf der Homepage habe ich die Antworten zu meinen Fragen eben nicht gefunden.
Feuerwehr
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2014, 13:26
Faszinierend, diese Hilflosigkeit.
dave77vader
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jan 2014, 13:36
Faszinierend, diese Hilfsbereitschaft!
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2014, 14:11
Ich verstehe nun Dein Problem, denn Du kannst ja nicht mal meine Antworten RICHTIG lesen...

Dann kannst du anscheinend zwischen den Zeilen lesen!
Auf der Homepage habe ich die Antworten zu meinen Fragen eben nicht gefunden.

beantwortet die Bedienungsanleitung
http://de.jvc-servic...878&CFTOKEN=58427280

Für Unselbstständige:

die Trennfrequenzen für hoch u. tief,
Bedienungsanleitung Seite 23

die Schrittweite der Laufzeitkorrektur
Bedienungsanleitung Seite 21

und ob jedes Kanalpaar einzeln in der Ballance (links/rechts) geregelt werden kann.
Nein, ist bei keinem Radio üblich und unnütz

Unterschied zwischen BT und BTE Version,
Interessiert auch nicht, auf der Deutschen Seite ist die BTE Version gelistet - vermutlich steht das für Europe

Faszinierend, diese Hilfsbereitschaft!
Was erwartest Du?
Innerhalb von 5 Minuten bin ich selbstständig an die Information gekommen.

Mich wunder wie so mancher überhaupt aus dem Bett kommt, vermutlich legt Mutti die Sachen zum anziehen am nächsten Tag noch bereit.

man muss nur wollen
Ist doch nicht zu viel Verlangt!

Faszinierend, diese Hilfsbereitschaft!
Bitte, gerne


[Beitrag von LexusIS300 am 07. Jan 2014, 14:14 bearbeitet]
dave77vader
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2014, 15:29
1. Dein Link funktioniert nicht.

2.Vom Ipad bin ich i.wie. nicht auf die Bedienungsanl. gekommen, bin jetzt auf der Arbeit, vom PC klappt´s.

3. Ballance für die einzelnen Paare ist nicht unnütz, und auch nicht unüblich, siehe Pioneer DEH P88RS oder 80PRS, oder jeder gescheite Prozessor, aber das weißt du ja sicher...
Das Clarion CZ702 z.B. regelt dann das Cinchpaar für den Sub mit, somit wird der ungewollt leiser.

4. Was ich erwarte?
keine so trotzigen Sprüche und Beleidigungen! Sind unnötig wie sonst was!
Solche Sachen, wer wem die Klamotten raus legt oder sonstiges, kannst du dir echt sparen, zeugt nicht von hohem Niveau. "Deine Mudda"-Sprüche kannst du bei deinen "Kumpels" ablassen.

Trotz deiner absolut überheblichen und auch noch beleidigenden Art und Weise:

DANKE!
Da sieht man mal wieder, welche Personen sich hier so "großzügig" um Hilfesuchende kümmert....
'Alex'
Moderator
#8 erstellt: 07. Jan 2014, 15:41
Und dementsprechend bedarf es hier auch keiner weiteren Provokationen.
Danke,
Gruß Alex
-Moderation-
LexusIS300
Inventar
#9 erstellt: 07. Jan 2014, 16:07
Es ist schon eine Weile aus als ich mich mit dem DEH-80PRS intensiv beschäftigt habe, diesen bei einem Spezi eingebaut und eingestellt.
Zur Sicherheit habe ich nochmal schnell die Bedienungsanleitung überflogen und kann mit Gewissheit sagen, dieses Gerät besitzt KEIN
Ballance für die einzelnen Paare

Jedes Cinchpärchen kann einzeln im Level (+6db bis -24db) geregelt werden.

Es sei denn Du meinst die stinknormale Balance- Fader Einstellung welches jedes Radio mitbringt, welche hier aber wiederrum nicht am Sub Kanal greift.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-R711 Fragen
cfunke am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  13 Beiträge
JVC Kd-r721bt defekt?
thelastone am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  3 Beiträge
JVC kd-r741BTE USB Problem
Arko2004 am 05.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  11 Beiträge
Mikrofon Problem JVC KD-R851BTE
#Mister_M# am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  2 Beiträge
JVC KD-R 862BT bricked?
novamax am 15.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  11 Beiträge
JVC KD-R741BT speichert keine Einstellungen
Wully1991 am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  5 Beiträge
Neues Radio ( JVC KD-R452) Flackert
Snipermaster am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  3 Beiträge
JVC KD-AVX40 Display komplett weiß - defekt
stormthefront am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  7 Beiträge
JVC KD-R741bt Probleme bei Bluetooth.
NobbyL am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2015  –  6 Beiträge
JVC KD-R90BT wird Kochend heiß
Strike1969 am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen