Was haltet Ihr von der Grundig PA-6

+A -A
Autor
Beitrag
shoXy
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2003, 09:23
Hallo!

Was haltet Ihr von der Grundig PA-6 Space Fidelity?
Ich habe mir die Anlage angeschaut und fand dass der Klang unglaublich ist, bin allerdings nicht gerade der Profi in solchen Sachen. Das interessante an der Anlage ist für mich die geringe stellfläche, das Design und dass ich nichts mehr verkabeln muss.
Könnte man eigentlich die Anlage als Frontboxen bei einem DoDigitalSystem nutzen?

Vielen Dank im Voraus für euren Rat!

mfg,

shoXy
DrNice
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2003, 09:33
Hi,
über derartige Anlagen gibt es sehr verschiedene Meinungen und letztendlich zählt Dein eigener Eindruck. Mit der Performing Arts 6 erwirbst du auf jeden Fall ein wertigens Stück Technik, der Rest ist subjektiv. Mein Tipp:
Höre dir konventionelle Stereosysteme dieser Preisklasse (am besten in Deiner Wohung) an und entscheide selbst, was Dir besser gefällt.
Ob man die Grundig als Frontboxen einsetzen kann, weiß ich leider nicht, denn ich habe keine Ahnung, welche Anschlüsse das gute Stück hat. Sollte es tatsächlich funktionieren, gilt auch hier: vergleichen. Denn vielleicht erzielen konventionelle Standboxen bessere Ergebnisse.
shoXy
Neuling
#3 erstellt: 29. Sep 2003, 10:49
Danke für die Antwort.

Was heißt denn wertiges stück Technik?

Was ich mir auch nicht vorstellen kann dass man bei der anlage das gefühl hat dass der sound aus allen richtungen kommt.
Weiß jemand über diese Technik etwas mehr als ich?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

mfg,

shoXy
DrNice
Inventar
#4 erstellt: 29. Sep 2003, 14:41
Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht mehr. Das ist irgendwas kompliziertes mit Reflexionen, etc. Wenn ich dran denke, bringe ich heut aus der Stadt einen Grundig-Prospekt mit - da steht das drin.

Wertiges Stück Technik heißt: dickes Aluminium, solide Technik > ein Gerät, dass man gerne anfasst. so weit ich weiß, werden sogar Alu-Teile bei der Fernbedienung verarbeitet...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr von ....
freddy_k am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  3 Beiträge
Was haltet Ihr von...
Blue_Man am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  9 Beiträge
Grundig CD7500
kaleko am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  3 Beiträge
Grundig Monolith 120...was haltet ihr von denen
Wraeththu am 17.10.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  11 Beiträge
was haltet ihr von der Visonik Evolution 6 ??? bitte um schnelle antwort !!!
ZweiKanal-Fetischist am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  6 Beiträge
Was haltet ihr von den billigsten PA-Endstufen?
ollig83 am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  31 Beiträge
Was haltet ihr von Bose ??
ein_neuer am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  28 Beiträge
was haltet ihr davon?
Hollywood600 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
Was haltet ihr davon?
sven037381 am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  47 Beiträge
Was haltet Ihr davon?
BrokenSystem1993 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 222 )
  • Neuestes Mitgliedpaddyllac
  • Gesamtzahl an Themen1.389.223
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.454.483

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen