Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pure Acustics SLIM DREAM + Teufel CONCEPT S SUB

+A -A
Autor
Beitrag
Pegeltreiber
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Mrz 2006, 23:10
moin moin loide,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage an euch. ich möchte mir ein neues heimkino-system zulegen und bin da schon eine ganze weile am suchen und bekomme langsam nen knoten im kopp!

also, ich habe mir da folgende kombination ausgesucht:

Pure Acustics Slim Dream silber

http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Teufel Concept S Subwoofer

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1042.cfm

und dazu den Pioneer VSX-915 S

http://preisvergleic.../Produkte/85502.html

würde das alles zusammen ein stimmiges system abgeben? sorry für die blöde frage, aber in technischen sachen bin ich ein absolutes greenhorn. ich orientiere mich da eigentlich nur an den wattzahlen. der pioneer hat 7x100 watt sinus, die slim dream haben 2x150 watt rms (front) und 3x130 watt rms (center und rear) und der sub hat 170 watt sinus.

den pioneer vsx-915 s habe ich schon, könnte ihn aber noch umtauschen, muß aber sagen, daß er spitze ist! ich habe mein momentan recht bunt gewürfeltes system noch nie so harmonisch gehört mit sehr guten bässen und sehr guten, glasklaren höhen! nur im mittenbereich hapert es etwas, leider. könnte das aber eventuell an meinem momentanen system liegen? hört man zum beispiel metallica, dann sind die höhen und tiefen gut aber die alles abrundenden mitten fehlen irgendwie etwas.

ich könnte natürlich das jetzige system behalten, aber erstens ist das schon über zehn jahre alt mit riesigen selfmade standboxen als front und zweitens möchte ich mich optisch verkleinern bei mindestens gleichbleibender leistung!

ich wäre für eure hilfe dankbar, denn langsam kann ich nicht mehr. bin hier schon seit mindestens zwei wochen im www unterwegs.

gruß aus Berlin
vom Pegeltreiber


[Beitrag von Pegeltreiber am 20. Mrz 2006, 09:35 bearbeitet]
Pegeltreiber
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:46
hat denn wirklich niemand von euch mal eine meinung dazu?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept G o.Magnum?
SilverIce am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  3 Beiträge
Teufel Concept S - Receiver/Kabel?
Bolle07 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR-1804 + Teufel Concept S
satis am 06.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  15 Beiträge
Was für Verstärker für Teufel Concept S?
ewe am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  4 Beiträge
Stereo Ergänzung für Teufel Concept S
Shoyo am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  4 Beiträge
Teufel Concept S vs. Numark 5.1 Set
Ozi87 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  4 Beiträge
Teufel Concept R2 oder Concept E 400
5nob am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  6 Beiträge
Teufel Concept
bionicle01 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  9 Beiträge
Sony STR-DG700 u Teufel Concept S gute Kombo ?
freeflydodger am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  4 Beiträge
Teufel Concept S in schwarz- Nicht mehr Lieferbar?
joschka1980 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedRobmaster1983
  • Gesamtzahl an Themen1.346.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.586