Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Wechsler

+A -A
Autor
Beitrag
smitty16
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mrz 2006, 12:13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen CD-Wechsler für meine Hifi Anlage mit folgenden (Wunsch-) Merkmalen:

- 5 - 6fach Wechsler
- Karusell-Mechanik (kein Magazin)
- MP3-Wiedergabe
- CDR/-RW Wiedergabe
- CD-Text
- Gold-/Campagnerfarbiges Gehäuse bzw. Front

Vielleicht könnt Sie mir Geräte nennen, welche mit Ihrenen Eigenschaften den beschriebenen Merkmalen möglichst nahe kommen.

Danke schon mal im Voraus.

Smitty


[Beitrag von smitty16 am 26. Mrz 2006, 12:14 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 26. Mrz 2006, 15:19
Hi!

In silber gibt es einen bei Onkyo. Ob der CD-text kann, i don't know. Champagner ist eher selten bis gar nicht zu finden, aber Onkyo-Silber geht stark in die Richtung.
Sony dürfte dann wegfallen. Der kann alles, ist aber nur in schwarz lieferbar.

Andre
smitty16
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mrz 2006, 15:51
@bothfelder

Hallo,

vielen Dank für Deine Tipps

Den Onkyo hab ich mir grad mal angeguckt. Der is nicht schlecht, aber den Sony kann ich leider nicht finden. Wenn der alles kann dann käm der sicher auch in Frage. Die Funktionalität wär mir dann doch wichtiger als die Optik. Sagst mir bite noch die genaue Bezeichnung von dem Sony ?

vielen Dank

Smitty
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 26. Mrz 2006, 16:10
smitty16
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Mrz 2006, 16:23
@bothfelder

Hi,

nochmal Danke für den Link :). Ja, der kann Im Gegensatz zum Onkyo CD-Text, aber bist Du sicher, dass der MP3 kann ? Das steht da nämlich nicht dabei, und ich geh eigentlich davon aus, dass der das dann nicht kann, und das wär mir natürlich wichtig.

Gibst mir bitte dazu noch Dein Statement ? Danke.

Smitty
bothfelder
Inventar
#6 erstellt: 26. Mrz 2006, 16:33
Hi!

Ich weiß es nicht.
Irgenteinen Kompromiss muß man immer machen.
Dafür kannste ja jeden DVD-P nehmen. Evtl. gibt es ja 'nen DVD-Wechsler. Mußte mal recherchieren.

Andre
smitty16
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Mrz 2006, 18:19
Ja, das war mir schon klar, dass es das Gerät, so wie ich es gern haben wollte, so wohl nicht geben wird. Deshalb meinte ich ja auch "(Wunsch)-Merkmale" ;).

Ne, aber der Onkyo gefällt mir richtig gut, und so wichtig is mir CD-Text dann ja auch wieder nicht. Ich denk der wird's werden :P.

Danke nochmal

Smitty
smitty16
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Apr 2006, 15:32
@bothfelder

Hi nochmal,

ich hab den Onkyo DX-390 jetzt seit einer Woche im Einsatz, und ich find das Teil richtig gut danke nochmal für den Tipp.

P.S. Sogar die Farbe passt einwandfrei. Meine Marantz-Anlage ist zwar Champagner, aber die ist auch schon 22 Jahre alt und im Laufe der Jahre wohl etwas ausgebleicht, so dass es mit dem Onkyo ziemlich gut passt

CU
Smitty
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Wechsler!?
darksundance am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
Hilfe! Suche CD-Wechsler!
darksundance am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  6 Beiträge
CD - Wechsler
kleri am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  2 Beiträge
Welche CD-Wechsler?
Schniedenelch am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  8 Beiträge
CD Wechsler
jonathanF am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung - CD Wechsler
Eminenz am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung: CD-Wechsler
Titanus0815 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  4 Beiträge
cd-wechsler
MDman am 12.07.2003  –  Letzte Antwort am 12.07.2003  –  7 Beiträge
CD-Wechsler gesucht
Tafkar am 09.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  6 Beiträge
[Suche] CD-Wechsler
BelaC am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedregalhörer
  • Gesamtzahl an Themen1.345.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.772