Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD Wechsler

+A -A
Autor
Beitrag
jonathanF
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2012, 01:58
Hallo zusammen!

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin...

Von Bang Olufsen gab es mal den BeoSound 9000. Gibt es noch irgendeinen CD-Wechsler (nur den Wechsler!) in der Art? Anordnung der CD nebeneinander? Ich habe bei langer Suche nichts in der Art gefunden... Der Preis sollte natürlich vergleichbar mit einem "normalen" CD-Wechsler sein.

VG

Jonathan
Detektordeibel
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2012, 07:17
Es gab in den frühen 90ern mal so ne ähnliche CD Jukebox wenn ich mich recht entsinne.

Ansonsten eher nicht, und mit neuen CD Wechslern schaut es ohnehin mager aus. In Zeiten MP3 sind die mittlerweile überholt für die Hersteller.
sanfti2000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2012, 00:16
Hallo zusammen !
Herrn detektordeibel möchte ich zurufen : Dem Hersteller möglicherweise nicht aber dem qualitätsbewußten User !
Im übrigen habe ich eine solche " Jukebox " da sind genau 111 Cds nebeneinander aufgestellt auf einer Breite von 43 cm !
Das Gerät ist ein Technics Cd Wechsler, ich habe das Teil jetzt 5 Jahre und
es ist fast jeden Tag in Betrieb ! Ich bin kein Fan von Superlativen aber das ist das beste Gerät was ich in den letzten Jahren bei ebay aber auch woanders erworben habe ! Es spielt alle CDs ruckelfrei ab und in guter Qualität ( HiFi mäßig gesehen ), es gab keinen einzigen Aussetzer und selbst bespielte CDs die auf dem PC schon ruckeln spielt der einwandfrei ab !
Also ich hab sowas noch nicht erlebt, die Fehlerbehebung direkt am Song
ist sowas von gut, das stellt alle HighEnd Single CD Player von denen ich auch schon 3 hatte und noch 1 habe in den Schatten !
Mein einziges Problem : Die 111 CDs sind mir zu wenig und ich würde mir gerne noch einen 200er Wechsler zusätzlich besorgen, aber ich habe keine
Ahnung welche Wechsler da in Frage kommen ( es gibt jede Menge verschiedene von Sony,Kenwood und anderen ) ! Der den ich kaufe sollte von gleicher Qualität wie mein Technics sein ! Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben ?
Danke schon mal !
sanfti2000
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD - Wechsler
kleri am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  2 Beiträge
NAD CD-Wechsler
lilapause am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  5 Beiträge
Suche CD Player / Wechsler
p4dox am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  16 Beiträge
CD-Wechsler!?
darksundance am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
CD-Wechsler
smitty16 am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  8 Beiträge
CD-Wechsler gesucht
Tafkar am 09.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  6 Beiträge
Hilfe! Suche CD-Wechsler!
darksundance am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  6 Beiträge
cd-wechsler
MDman am 12.07.2003  –  Letzte Antwort am 12.07.2003  –  7 Beiträge
Suche CD-Wechsler
Skysnake am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  8 Beiträge
Denon CD wechsler
Denon am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.305 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMuside
  • Gesamtzahl an Themen1.362.227
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.946.349