...vernünftiger Händler in Dortmund?

+A -A
Autor
Beitrag
OrGaM
Neuling
#1 erstellt: 18. Nov 2003, 13:43
Hi Leute,

hatte die Tage schon mal gepostet, da ich mich nach einem Subwoofer/Sateliten-System umgeschaut habe. Nun suche ich in Dortmund nach einem vernünftigen Händler, bei dem man sich die Boxen anhören und evtl. über´s Wochenende mitnehmen kann. Ich kann diese sch...-Läden, wie Saturn, Berlet oder Mediamarkt nicht mehr sehen... vor allem die ach so hilfsbereiten und vor allem kompetenten Verkäufer!
Der Händler sollte die Marken Canton, JBL und Bose führen.

Danke für eure Mühe...

OrGaM
comeonfc
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2003, 13:53
hallo,
entschuldige aber: einen guten händler der bose führt - ist das nicht schon ein wiederspruch in sich?
im ernst: in dortmund gibt es einige interessante geschäfte. kauf dir mal eine audio und schau in die werbung unter d wie dortmund - da findest du einiges (hab die jetzt nicht alle im kopf - aber tondose hat glaube ich sogar canton. auch gibt es von benedictus doch eine filiale in dortmund. analog-hifi hat mehr hochwertige sachen. aber am besten kaufst du dir eine zeitung und klapperst mal einige ab. auch im dortmunder umfeld (unna) gibt es noch händler!! gruß
Andreas
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Nov 2003, 14:45
Hi,

in dem Budgetbereich würde ich zu www.benedictus.de in Dortmund tendieren.
Alternativ vielleicht noch www.studio-eins.de

Weitere Alternativen in/um Dortmund (Leihen aber nur teilweise aus und sind z.T. im mittleren bis sehr gehobenen Preisniveau
www.analog-hifi.de
www.world-of-hifi.de
www.liedmann.de
www.tondose.com

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler
Thomas am 22.11.2002  –  Letzte Antwort am 22.11.2002  –  2 Beiträge
halbwegs vernünftiger Verstärker-welchen ?
Darode am 22.05.2021  –  Letzte Antwort am 23.05.2021  –  5 Beiträge
klanglich vernünftiger CD-Player
Paula-Spieler am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  15 Beiträge
Cambrige audio Händler
becky am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  3 Beiträge
Laeden im Raum Dortmund/Empfehlungen
exploder am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  10 Beiträge
Händler Ruhrgebiet / Niederrhein
dostl_ba am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2021  –  6 Beiträge
Unison Händler gesucht
becky am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  7 Beiträge
Suche Hifi Shop in nähe Dortmund ,Unna
br@x am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  5 Beiträge
Suche Hi-Fi shops im Raum Dortmund
snakebyte am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  7 Beiträge
Suche Sterreo Boxen im Bereich 300? und einen Händler im Raum Dortmund
das.XinG am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen