Guter An- und Verkauf in Berlin?

+A -A
Autor
Beitrag
mixedfrog
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2007, 20:36
Hallo!
Ich bin grad auf der Suche nach nem gebrauchten Verstärker und wollte nicht nur in ebay gucken sondern auch mal direkt... kennt jemand von euch nen guten A&V in Berlin, da gibts doch sicher einen der sich auf Hifi spezialisiert hat?
Bei diesen kleinen A&Vs ist das Angebot meist ziemlich mager wie ich schon festgestellt hab...

PS: Ich hab heute einen JVC AX-R742 gefunden für 80 Euro, hörte sich für mich ganz vernünftig an für 2x150w... kennt jemand das Gerät? Könnte das nen gutes Angebot sein?
Sn0wman
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mrz 2007, 21:08
Hi!
Ich war bisher in einem Laden in Schöneberg, müsste "Ulrich Steeg Hifi An- und Verkauf" heißen. Er befindet sich in der Crellestraße 42, Nähe U Bhf. Kleistpark oder Bus Kaiser-Wilhelm-Platz.

Ob das Angebot und die Preise fair waren, kann ich nicht so genau beurteilen, damals kannte ich mich sehr wenig damit aus Aber der Verkäufer hat sich auf jeden Fall viel Zeit für mich genommen, mich ordentlich beraten und einige Geräte vorgeführt.

Dann gibts noch Soundcheck Second Hand Hifi (kA ob der auch ankauft), das ist in der Suarezstraße 3, nähe U Bhf. Richard Wagner Platz in Charlottenburg. Ich muss allerdings sagen, die Beratung war schwach.. ich war zwar kurz vor Ladenschluss dort, aber der Verkäufer machte mir nur den Eindruck, als wolle er meine Unwissenheit ausnutzen und mir schnell etwas aufschwatzen. Wenn du von den Dingen Ahnung hast, läuft das aber vielleicht auch ganz anders ab

Für noch mehr Läden schau mal in die Gelben Seiten, da gibts ev. noch was.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Boxenshop in Berlin gesucht
antongrund am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Lautsprecher probehören in Berlin
cpratsch am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Bose Verkauf
*Ohrenschmaus* am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  9 Beiträge
Gebraucht-Händler in Berlin
Svobi am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Händlersuche in Berlin!
riko´s am 30.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  3 Beiträge
Wo finde ich tolles Hifi-Studio in Berlin Mitte?
fine-matics am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  2 Beiträge
Verkauf von Birkenmultiplex in München
micham am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  8 Beiträge
Suche Hifi Laden in Berlin
defjack am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  6 Beiträge
Kompetenter HIFI Shop in Berlin
ccfirefox am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  7 Beiträge
Gebrauchte LS in Berlin bis 150?
NMir am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen