Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Hifi Laden in Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
defjack
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2006, 17:58
hallo,

bin mir nicht sicher ob ich im richtigen forum bin aber ich versuchs einfach mal. ich bin vom 19-21 september von der arbeit aus in berlin. werd im hotel ibis übernachten, es liegt am ostbahnhof. kann mir jemand sagen welche hifi läden in der nähe aufzufinden sind wo man einige lautsprecher probehören kann?
RemoteControl
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2006, 18:28
hallo!

ich kenne nur einen laden, der nicht in unmittelbarer nähe ist...
aber mit der s/ubahn ist das auch easy zu erreichen!

du steigst einfach am ostbahnhof in die sbahn richtung ostkreuz, steigst aber schon
in der warschauer str. aus und nimmst hier die u15... und steigst an der station möckernbrücke aus

umgebungsplan

viel spass beim probehören... ich würde aber vllt vorher einen termin ausmachen

grüsse
RemoteControl
speedikai
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2006, 18:31
sehr gut:

www.horchundguck.de

erstklassige beratung. aber ob der da in der nähe ist

viel spaß
kai
defjack
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Aug 2006, 19:22
gut danke für eure hilfe, werde bei beiden läden nen termin machen. habe vorhin nachgeschaut hifi im hinterhof ist ca. 9km vom hotel entfernt und horch und guck ca. 11km. mit der s-bahn dürften beide läden relativ schnell zu erreichen sein. freu mich schon auf 3 nette tage in berlin
RemoteControl
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2006, 20:39
super, kannst ja mal berichten was dabei rausgekommen ist!

ich wünsche dir viel spass in berlin und viel erfolg beim hifi kauf!

grüsse
RemoteControl
defjack
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Aug 2006, 14:34

RemoteControl schrieb:
super, kannst ja mal berichten was dabei rausgekommen ist!

ich wünsche dir viel spass in berlin und viel erfolg beim hifi kauf!

grüsse
RemoteControl


ok werde mal berichten welche lautsprecher ich gehört hab und wie sie mir gefallen haben. noch möchte ich allerdings keine lautsprecher kaufen sondern in einigen monaten. erstmal probehören. möchte mir lautsprecher zulegen die ne klasse besser spielen als die wharfedale 9.5. das paar darf dann auch bis ca. 1200€ kosten. die wharfedale geallen mir schon ganz gut bloß brauch ich lautsprecher die etwas besseren bass haben und noch detaillierter spielen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche guten Hifi Händler in Berlin
tobi_thegangster am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  8 Beiträge
Hifi-Händlersuche in Berlin!
riko´s am 30.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  3 Beiträge
Suche Laden in Berlin und: Kaufberatung bis 200 ?
moonlightracer am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  5 Beiträge
Guter Hifi-Laden in Hamburg!
neroX am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  3 Beiträge
HIFI Laden in München gesucht
Telekommander am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  31 Beiträge
Gebraucht-Händler in Berlin
Svobi am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  4 Beiträge
Guter Boxenshop in Berlin gesucht
antongrund am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  4 Beiträge
Kompetenter HIFI Shop in Berlin
ccfirefox am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  7 Beiträge
Welcher Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 179 )
  • Neuestes Mitgliedluis_thr
  • Gesamtzahl an Themen1.344.978
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.876