Suche Laden in Berlin und: Kaufberatung bis 200 €

+A -A
Autor
Beitrag
moonlightracer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Dez 2009, 22:59
Guten Abend,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum wegen meines Anliegens. Da ich mich leider bisher noch nicht überzuegen konnte, das der Sennheiser HD-25 portabel genug ist und ob der Bose On-Ear wirklich so gut wie in Kundenrezessionen auf diversen Seiten beschrieben, bzw. so schlecht wie er hier im Forum zum Teil erläutert wird, würde ich mich gern selbst überzeugen. Darum meine Frage: Kennt jemand ein gutes Geschäft in Berlin wo ich diese beiden Kopfhörer probehören kann, bzw. mir auch noch Alternativen ansehen kann? Ich habe gehört Media-Markt und Saturn am ALexanderplatz sollen jeweils eine ganz gute Auswahl haben, war dort jemand schonmal deshalb gucken?

mit vorweihnachtlichen Grüßen moonlightracer
peacounter
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2009, 14:56
na da hast du dir aber mal extrem unterschiedliches ausgesucht.
der senni ist aus dem professionellen bereich. den findest du in jedem instrumentengeschäft würd ich meinen.
der bose...
kenn ich nicht, das teil. der name schreckt mich ab, muß ich gestehen.
frag mal den moderator "moohkooh", der kennt sich aus bei kopfhörern und in berlin. wenn der nix weiß ....

grüße,

P
moonlightracer
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Dez 2009, 17:11
Ich hatte mich informiert hier im Forum und wo anders und diese beiden KH wurden mir für den mp3-player empfohlen. Aber danke schonmal für den Tipp, falls noch jemand etwas gutes kennen sollte: schreiben!
Uriex
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2009, 17:15
Naja andere Modeele könnte man schwer nennen, da du weder eine Preisregion, noch Musikrichtung und gewünschte Abstimmung genannt hast...

Was du angeben müsstest steht hier
moonlightracer
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Dez 2009, 17:34
Ok also mein max. Budget beläuft sich auf 200€, darf aber natürlich auch gern weniger sein. Hören möchte mit den KH ausschließlich ich am mp3-player, sie sollten also möglichst mobil sein und nach möglichkeit nicht so groß, Musikgeschmack sind 50% Rock (alles mögliche von Alternative bis Metal) und 50% elektronische Musik (vor allem Hands Up und Electro). Bass sollten die KH devinitiv haben, davon kann ich garnicht genug bekommen. Ob meine Umgebung etwas mitbekommtt ist nicht soooo wichtig, jedoch sollte man nicht mitsingen können.

Beim HD25 ist meine Sorge das er mit seinen 2 Bügeln ziemlich klobig ist und die "Ohrmuscheln" (wenn man die so nennt) sehen auf Bildern sehr dick aus. Deshalb habe ich rein optisch vom Bose erstmal einen besseren Eindruck.

Achso und In-Ear kommen devinitiv nicht in Frage, da habe ich gearde erst welche verkaufen müssen, weil ich überhauptnicht damit klar kam.


[Beitrag von moonlightracer am 08. Dez 2009, 17:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Hifi Laden in Berlin
defjack am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  6 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher bis 200?
Frau_Honigbrot am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  7 Beiträge
Kaufberatung LS bis 200?
-ones- am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage bis 200?
MK42 am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Verstärker bis 200?
Smooke am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  9 Beiträge
Verstärker Kaufberatung bis 200?
dominicmmm am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  5 Beiträge
Stereo Kaufberatung gebraucht Raum Berlin
schubidu2 am 07.04.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung DAC bis 200?
ciorbarece am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecher bis 200 Euro
TimLuke am 25.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.06.2019  –  11 Beiträge
Guter Boxenshop in Berlin gesucht
antongrund am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen