Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guter Hifi-Laden in Hamburg!

+A -A
Autor
Beitrag
neroX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Sep 2003, 17:00
Hi!

Ich suche in Hamburg bzw. Umkreis einen guten Hifi-Laden der am besten auch gebrauchte Sachen führt. Suche einen neuen Amp.

danke neroX
timmkaki
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Sep 2003, 18:35
Hallo neroX,

es gibt viele gute Hifi-Händler i. HH, einiges kannst Du hier im Forum mit der Suchfunktion ermitteln.

bspw.: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=36&thread=196&hl=Hamburg&z=0#

Mit Gebrauchten ist es allerdings eher dem Zufall überlassen, ob Du da etwas findest. Eher vielleicht bei Auslaufmodellen, Ausstellungsstücken etc. Manchmal sollja man ja auch bei Pfandleihen Glück haben;ich persönlich halte den Suchaufwand allerdings nicht für vertretbar. Bleibt noch ebay o.ä., auch dazu ist hier schon viel gepostet worden.

Viel Erfolg

Gruß Timm
alexhh
Stammgast
#3 erstellt: 26. Sep 2003, 07:34
hallo neroX!

ich bin auch vor einiger zeit (ca.1 monat) auf der suche nach einem neuen amp gewesen, hier in hamburg natürlich.

der link von timmkaki sollte dir dann eigentlich die wesentlichen händler schon gezeigt haben.
ich habe meinen amp (nad c320bee) bei: www.hifi-studio-bramfeld.de erworben und bin schlicht begeistert. der service dort ist klasse und nach einer etwas längeren fahrt hat man dort auch eine gute auswahl.
eigentlich gibt es dort auch gebrauchte amp's, vielleicht geht auch einer der freundlichen mitarbeiter auch noch im lager nach einem schnäppchen schauen.
ach ja, lecker kaffee
bei *open-air* war ich gerade gestern, mich haben dort die neuen *wharfedale*(pacific evolution30) angelächelt, die musste ich gleich hören. herr brager hat eigentlich auch immer was gebrauchtes dort und führt so nette schmankerl wie creek und arcam.
gestern hatte er da gerade einen vollverstärker(messeneuheit), so groß und rund wie ne 0.5l büchse bier, mit einem erstaunlichen potential. das dingen sollte nur 129€ kosten, ich war erstmal baff.
falls der weg dir erstmal zu weit ist, ruf doch bei den händlern an und frag nach angeboten oder gebrauchten.
eigentlich sollte sich hier in hh doch was finden lassen.
netten gruß von den landungsbrücken und viel erfolg
alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Laden in Düsseldorf?
funkydoctor am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  8 Beiträge
Hifi Händler in Hamburg
JohnJRambo am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  23 Beiträge
Welcher Hifi Laden in Hamburg für Ls bis 1500 Euro empfehlenswert?
m00 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  2 Beiträge
Guter Laden im Ruhrgebiet
Zebra777 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  18 Beiträge
welche marke,guter laden?
_kid_ am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
Wo kann man in Hamburg gut gebrauchte HIFI-Geräte kaufen?
mifri am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  7 Beiträge
Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  4 Beiträge
Welcher Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
HIFI Laden in München gesucht
Telekommander am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  31 Beiträge
Suche Hifi Laden in Berlin
defjack am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedThomson83
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.820