MP3-tauglicher Wechsler gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Kyo
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2003, 15:38
Ich kann nicht glauben, dass ich selbst nach intensiver Suche noch keinen Wechsler gefunden habe, der meinen Ansprüchen genügt - dabei verlange ich von dem Gerät eigentlich nur das, was mein CD-Wechsler im Auto kann:

* Wiedergabe von mp3-CDs
* Skippen von ganzen CDs, Alben (=Verzeichnissen) oder Einzeltracks per Tastendruck
* Wiederholen des ganzen Wechslers, einzelner CDs, Alben oder Tracks
* Shufflen des ganzen Wechslers, einzelner CDs oder Alben

Es sollte mindestens ein 3er-Wechsler sein.

Ich bin schon zu der Einsicht gekommen, dass ich wohl einen DVD-Wechsler kaufen muss, obwohl mich die DVD-Abspielfähigkeit eigentlich nicht interessiert. Aber selbst die scheinen alle irgendwelche Macken zu haben und nicht alle der obigen Anforderungen wirklich zu erfüllen.

Kann mir irgendjemand was empfehlen?


- Michael (neu hier)


[Beitrag von Kyo am 10. Dez 2003, 15:39 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2003, 15:57
Hi!

http://www.denon.de/site/frames_main.php?main=prod&ver=&MID=3&sub=2&action=detail&Pid=79

Wie wäre es mit dem?

Andre
Kyo
Stammgast
#3 erstellt: 10. Dez 2003, 16:30
Hi!

Hatte ich schon in Betracht gezogen, leider unterstützt das Gerät kein Album-Skipping. Wenn ich eine mp3-CD mit einem Dutzend Alben drauf habe und einen Song vom letzten hören will, müsste ich mich dann komplett durch die zig Songs davor klicken.

Generell ist das Gerät aber schon relativ nah an dem dran, was ich haben will. Mal schauen, was sich noch findet. Danke auf jeden Fall für den Tipp.

Von meinen bisherigen Fünden entspricht wohl dieser Wechsler am ehesten meinen Vorstellungen. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Der hat zwar auch keine Album-Skip-Tasten, aber per Menü geht das immerhin:

Panasonic DVD-F65EG-S
http://prodcas.panasonic.de/frmo.asp?id=DVD-F65EG-S&wert1=&wert2=9&wertLevel=&SVU=1


[Beitrag von Kyo am 10. Dez 2003, 16:34 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2003, 16:37
HI!

Wenn Du viel mit mp3 arbeitest... warum verbindest nicht deinen PC mit der Anlage?

Andre
Kyo
Stammgast
#5 erstellt: 10. Dez 2003, 17:26
Mein PC könnte von meiner Anlage nicht weiter entfernt stehen und meine Wohnung ist ziemlich groß.

Mir geht's vor allem darum, die mp3-CDs, die ich mir fürs Auto gebrannt habe, auch im Rahmen meiner HiFi-Anlage nutzen zu können.
Rennsemmel
Stammgast
#6 erstellt: 29. Dez 2003, 00:55
Grüezi,

in den Lebensmitteldiscountern gibt es in letzter Zeit immer öfter diese Funkübertragungsstationen, die ermöglichen, z.B. aus dem Schlafzimmer heraus den Sat-Receiver im Wohnzimmer zu bedienen. Das geht natürlich auch mit Sound, PC und Anlage

Wäre bei Dir doch eine bequeme Maßnahme...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Wechsler gesucht
Tafkar am 09.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  6 Beiträge
CD Wechsler !
Hai_! am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  5 Beiträge
Kompaktanlage mit CD-Wechsler
austv am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  3 Beiträge
Kaufberatung - CD Wechsler
Eminenz am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  3 Beiträge
CD-Wechsler !?
orpheus63 am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  3 Beiträge
CD Wechsler mit integriertem MP3 Dekoder
blaueSonne am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  3 Beiträge
Suche guten Cd Wechsler
HAQUEE am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
Suche nen CD-Player/Wechsler
theFlyest am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  3 Beiträge
CD-Wechsler gesucht, aber welcher?
Eminenz am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  12 Beiträge
CD-Wechsler - Denon DCM-500 oder Yamaha CDC-697
Parodontose am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen