Welche Kompakt-Anlage mit iPod Docking Station?

+A -A
Autor
Beitrag
ScarletKunga
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2007, 08:55
Hallo,

ich habe meinem Vater versprochen, für eine ca. 60m² Wohnung eine kleine leistungsstarke und designmäßig anspruchsvolle Kompaktanlage zu finden bzw. ihm mehrere Vorschläge mit Testberichten etc. vorzulegen um ihn letztendlich das gewollte Produkt zu besorgen...

Da ich aber ein kleines Nackerpazi auf diesem Gebiet bin, bin ich also echt auf eure Hilfe, Meinungen, Erfahrungen angewiesen und hoffe natürlich auf viele Beiträge eurerseits

Die Anlage würde entweder im Schlaf- oder Wohnzimmer untergebracht werden, beide Räume ca. 14-15 m² groß. Es sollte eine kleine Anlage sein, welche vom Design auch gut zur Kolonialstil-Wohnung passt.

Es würde hauptsächlich Popmusik gespielt werden, der Preis spielt eher eine unwesentliche Rolle, das Preis/Leistungsverhältnis sollte eben stimmen und kann sich schon in Richtung von Bang & Olufsen Produkte hin bewegen.

Wichtig wären folgende Features:

- eine funktionelle Fernbedienung
- eine möglichst einfache Handhabung
- ein Kopfhöreranschluss
- eine USB-Schnittstelle
- eine Weckfunktion wäre sicher nicht schlecht - eventuell durch Radio, CD oder iPod
- kompatibel für aktuelle iPod-Modelle, sollte auch als Ladestation für iPod möglich sein
- es sollten unbedingt alle möglichen Formate abspielbar sein
- eventuell ein CD-Speicher?

Ja mehr fällt mir im Moment nicht wirklich ein, welche Produkte könntet ihr mir empfehlen? Gäbe es neben iPod ähnliche oder bessere Produkte die ebenfalls für die Kompaktanlage abzuspielen wären?

lg Angie


[Beitrag von ScarletKunga am 24. Jul 2007, 08:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod Docking Station
PallaZ am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  3 Beiträge
Radio mit Ipod Docking- Station
sony21 am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  9 Beiträge
Bose-Docking station für iPod
Homer2008 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  6 Beiträge
Sound System/iPod Docking Station
Corny74 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  17 Beiträge
Suche Kaufberatung für Ipod Docking Station
Niedersachse01 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  6 Beiträge
Stereo Receiver mit iPod Docking Station - gibts das?
turin_brakes am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  8 Beiträge
Kaufberatung Ipod Docking Anlage
Pintus am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Kompatibilität Receiver und ipod Docking Station (Yamaha RX 797 und YDS 11)
Jan--- am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Optimaler Sound mit Ipod
MarcHL am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  10 Beiträge
Verstärker für Musik vom Ipod: Alternative zu Yamaha RS 500 + Docking Station?
Skyly am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.651

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen