Suche Lautsprecher zu Technics SU-V460

+A -A
Autor
Beitrag
beatfried
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 23:18
Haallo Community.

Bin ganz neu hier und ganz froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich Blick bei der ganzen Auswahl einfach nicht durch:D
Ich bin ein armer Lehrling aus der Schweiz und habe somit nicht ein allzu grosses Budget zur Verfügung.

Um da das beste raus zu hohlen frage ich einfach mal hier nach:

Ich habe rund 5-600 Franken zur verfügung. Verstärker ist gemäss Topic bereits vorhanden. Musik kommt vorallem vom Computer (meist Rap, Drum&Bass, Dancehall uvm. d.h. es sollte unten rum schon recht wummern:D aber sollte natürlich nicht nur laut sein, sondern auch eingiermassen gut klingen).

Mein Zimmer ist rund 12qm gross. und es bieter keinesfalls irgendwelche idealen Raumakkustischen Bedingungen o.ä.

Ein Wunsch wäre noch offen: Ich mag diese kleinen Satelitendinger nicht. Ich möchte gerne was grosses. d.h. Regalboxen die ca. 70x30x30 messen.


Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein:D

Vielen Dank schon einmal!
armindercherusker
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2008, 18:15
Hallo beatfried ... und Willkommen im Forum !

Sollen die Boxen neu sein oder gebraucht ?

Hast Du schon mal irgendwo "bewußt" Probe gehört ?

Da die verschiedenen LS doch recht unterschiedlich klingen,
solltest Du Dir mal ein paar verschiedene anhören.

Gruß
beatfried
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Apr 2008, 18:14
vielen dank, dass wenigstens einer geantwortet hat^^


Das ist ja mein Problem. Ich weiss gar nicht was ich mir anhören soll. Hier in der nähe gibts nur 2 möglichkeiten mir was anzuhören. Das eine ist der MediaMarkt und das andere der Conrad. Im Media Markt gibts nichts was mir passen würde (entweder Standlautsprecher für die ich keinen Platz habe oder so kleine würfelchen, was ich nicht will. Und im Conrad.. naja da gibts fast nur Raveland usw. und das will ich mir wirklich nicht antun^^)

Deshalb wollte ich ein paar Vorschläge hören, was ich mir denn anhören soll. Damit ich mir ein Geschäft suchen kann, welche diese Lautsprecher zum anhören parat hat.


ahja: etwas habe ich noch vergessen^^

mir ist egal ob die Boxen neu oder gebraucht sind, sie sollen nur klingen.


[Beitrag von beatfried am 20. Apr 2008, 19:29 bearbeitet]
armindercherusker
Inventar
#4 erstellt: 20. Apr 2008, 22:00
Dann versuche ich mal, diesen Thread / Dein Anliegen hochzuhalten.

Schaue Dich ( bei ebay & Co. ) und hier im Forum mal um nach :

- Quadral

- B&W

- Canton

- Nubert ( eher neutral / homogen )

verfeinere / variiere mal die Suchbegriffe :

http://www.google.de....hifi-forum.de&meta=

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technics su-v460 vs. Kenwood Ka 770
lolking am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  7 Beiträge
Technics SU-8080, Lautsprecher Empfehlung
haexi am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Technics SU-7700K
timsah am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  11 Beiträge
Technics Su 810 - 4 Lautsprecher
Pidel10 am 12.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  3 Beiträge
Technics su 7700k
Qou89 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  2 Beiträge
Technics SU-3500 Ersatz
fbnkrths am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.10.2013  –  3 Beiträge
Technics su-610
surfer1181 am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  2 Beiträge
technics Su-700
user89 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  7 Beiträge
Technics su-x901
junior_audiophylist am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  2 Beiträge
welche lautsprecher passen zu technics su-v450
bus-driver.x am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.690 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied19werner59
  • Gesamtzahl an Themen1.406.725
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.791.125

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen