Kleines 2.1 System für Playstation 3 Mediacenter

+A -A
Autor
Beitrag
Campino1987
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jan 2009, 23:42
Hi,

ich habe es heute endlich geschafft eine anständige Streaminglösung für meine Playstation 3 zu etablieren. Bisher kommt der Ton von der Playstation 3 über das normale Komponenten-Cinch Kabel, also über den Fernseher (Röhre, Tevion, alt). Den muss ich mittlerweile aber schon fast voll aufdrehen, um auf meiner Couch auch etwas zu hören. Diese steht etwa 4,5 Meter vom Fernseher entfernt.
Wenn ich nun aber wieder auf meinen DVB-S Receiver zurückschalte bekomm ich regelmässig einen Schock, da ich vergesse den Fernseher wieder leiser zu drehen.

Was ich nun suche ist ein kleines 2.0 oder 2.1 System das trotzdem genug Power bietet um mich auch auf der Couch noch zu unterhalten. Im Optimalfall sollte das System auch über einen optischen Eingang verfügen, da die PS3 ja auch einen optischen Ausgang hat. Eine Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten des Systems wäre auch super.

Warum ich nicht gleich den Schritt auf 5.1 wage? Ganz einfach der Platzmangel hinter meiner Couch, ich würde dann etwa nen halben Meter von den hinteren Boxen wegsitzen und die wären dann auch nicht mehr hinter mir sondern eher links und rechts von mir.

Mit meiner bestehenden Anlage (Sony aus den späten 80ern und No-Name Standboxen) könnte ich das ganze wohl auch realisieren, allerdings müsste ich immer aufstehen um die Lautstärke zu ändern, ausserdem würde ich den Sound wirklich gerne über den optischen Ausgang hören.

Kennt jemand ein System welches meinen Ansprüchen entspricht und gleichzeitig auch noch bezahlbar ist? (Bin Azubi)

mfg

Dominik


[Beitrag von Campino1987 am 13. Jan 2009, 23:43 bearbeitet]
Ulomo
Neuling
#2 erstellt: 25. Jan 2009, 23:25
Hi,
Ich kann dir Teufel sehr ans Herz legen.
Habe mir aber eine für 289€ gekauft gibs auch billiger, mit gewisse qualitäts unterschiede.
Ich würde mir nie eine Anlage kaufen für 89€ da wirstr du nicht glücklich mit.
Deswegen hat Qualität ihren preis, warte bis du geselle bist und hohl dir ne schöne Anlage Bose (waren früher gut)

Spare nicht am falschen Ende
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung kleines 2.1 System
Malkleinmalgross am 14.05.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2019  –  10 Beiträge
2.1 System für kleines Studentenzimmer!
Fragenzeichen? am 29.07.2019  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  5 Beiträge
5.1 für Playstation 3
st-ARTIST am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
2.1 System
lj-ab am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung 2.1 System für kleines Geld
Arcardy am 12.06.2023  –  Letzte Antwort am 12.06.2023  –  9 Beiträge
Suche kleines 2.1 System. Canton & Mivoc Kombi?
ral-2004 am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  6 Beiträge
Stereo-Anlage für Mediacenter gesucht (FLAC-Wiedergabe)
jarob am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  32 Beiträge
Lautsprecher + Receiver für Mac Mediacenter
shares am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Stereolautsprecher vs 2.1 pc system
wamich am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
2.1 System oder 2*3-Wege LS ?
Matze-Go am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen