Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Küchenradio mit USB bis 100 €

+A -A
Autor
Beitrag
elomel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2009, 22:48
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für meine Küche ein halbwegs gut klingendes Radio mit USB-Anschluss zur MP3 Wiedergabe so bis 100 €.

Bei den meisten Angeboten in den entsprechenden Discountern ist ja meist irgendwo ein Haken. Blecherner Klang, Verarbeitung, MP3 Knacken...

Klar, ich suche kein HiFi, aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein nettes Teil gehört oder gekauft, das er bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Ausstattung:
Radio, klar
CD kann sein, muss nicht
USB/MP3 unbedingt
Kompakt, tragbar, keine abnehmbaren Lautsprecher, keine Fernbedienung erforderlich.

Freue mich auf eure Tipps

Grüße Tom.


[Beitrag von elomel am 28. Nov 2009, 22:53 bearbeitet]
DodgeT
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Nov 2009, 20:50
Da klinke ich mich mal mit ein....suche auch etwas kleines für die Küche...
also wer was weiß, was hauptsächlich klanglich in Ordnung ist ... immer mal her mit den Vorschlägen.
zuyvox
Inventar
#3 erstellt: 29. Nov 2009, 22:08
Hallo

Also klanglich kommts zwar nicht an 500 Euro teure Boston Systeme heran, aber ich habe in der Küche tatsächlich ein Medion Retro Radio stehen. Es ist klein, hat nur EINEN Lautsprecher, AnalogTuner und auf der Rückseite einen Aux Eingang.
Hat glaube ich 24,99 gekostet, und dafür klingts erstaunlich gut. Jedenfalls besser, also voller und runder als mein Elta Urlaubs-Ghettoblaster.

(Nur für den Fall das ihr sonst nichts findet.)

Leider findet man im günstigen Bereich nur Geräte von Elta, Scott und dergleichen mehr.
Tivoli bietet tolle Küchenradios an, auch im Retro Design, aber so um 180 Euro teuer.

Auch wenn der ETC Shop eigentlich nur Mist verkauft, zumindest von der Bestückung sieht dieses Modell gar nicht schlecht aus:
Was auch immer
Andere NoName Alternative:
Hier

Aber ich glaube am besten kommt man weg, wenn man auf eine Kompaktanlage zurückgreift. Da gibts bis 100 Euro nicht viel, aber kleine Modelle von Philips werden sich wohl finden lassen.

Gruß
Zuy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Küchenradio/Microanlage bis 150 Euro
Burki70 am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
Unterbau Küchenradio!
Na_Ich_^^ am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Küchenradio gesucht
hört_hört am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung Küchenradio bis ~ 150?
die_apokalypse am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  8 Beiträge
Suche Retro Küchenradio mit USB o. CD Player o. Anschluss für MP3 - bis max. 120?
palescales am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  4 Beiträge
gutes Kofferradio / Küchenradio gesucht
jessica am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  3 Beiträge
Suche kompaktes Küchenradio mit Kabelanschlussbuchse
Cocktail1978 am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  7 Beiträge
Suche Küchenradio mit gutem Sound
th.w. am 26.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  4 Beiträge
Küchenradio bis 300 Euro (DAB+, Internetradio, Bluetooth)
TheHellSite am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  3 Beiträge
Suche CD-Spieler/Küchenradio/Kompaktanlage
jopi1 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 42 )
  • Neuestes Mitgliedmdune
  • Gesamtzahl an Themen1.345.223
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.511