Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bitte um Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
memedoc
Neuling
#1 erstellt: 29. Nov 2009, 19:09
Hallo
ich bin neu hier und wäre dankbar für einen rat:
mein letzter hifi anlagen kauf ist schon mehr als 20 jahre
her- das bedeutet auch von der heutigen technik....hab ich wenig ahnung.

was ich suche: eine möglichkeit meine auf cowon a3 gespeicherten musikdateien und hörspiele abspielen zu können
(teis wav teils mp3 -usb anschluß)

meine cds abzuspielen oder meinen alten cd player anzuschließen

Was mir wichtig ist: eine anlage die möglichst keine nebengeräusche - rauschen von sich gibt,
die nicht basslastig ist und im hochtonbereich klar bleibt

möglichst kein rauschen beim cd player -ich höre gerne leise und finde nebengeräusche sehr störend.

ich dachte entweder an einen Marantz cr 502 - für erfahrungswerte und lautsprecherempfehlungen wäre ich dankbar - oder an ein ähnliches gerät

oder einen verstärker mit usb anschluß an den ich meine alten hifi elemente anschließen kann und den ich betreiben kann ohne ihn an einen fernseher anschließen zu müssen.

lautsprecher: aufgrund einer erkrankung bin ich sehr empfindlich auf rauschen auf vibration .... ich mag boxen die gut im mittleren tonbereich und sehr gut in den hochtönern klingen, die einen feinen (und doch vollen) klang haben - auch hier wäre ich dankbar für empfehlungen im nicht zu hohen preissegment.
das ganze ist für einen raum mit ca 20 qm gedacht.

ich hoffe auf euren rat und bedanke mich schon mal im vorhinein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
S: Mikro Hifi Anlage mit USB Anschluß!
CJC am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung- DVD Player um Musik abzuspielen
danydee am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  3 Beiträge
suche Radio mit USB Anschluß für MP3
MacGyverDTH am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung CD-Player mit MP3 Funktion
Didisol am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  35 Beiträge
Brauche Kaufberatung für CD-Player
Tuvok694 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung Hifi Anlage mit Radio,CD, DLNA, .
RedTiger2407 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  16 Beiträge
Kaufberatung für eine Anlage
lutzifaraway am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  3 Beiträge
Stereo Anlage 20 Jahre alt, was nun?
festos am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  15 Beiträge
Amateur-Anlage mit MP3 bzw. USB
inselmaik am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung CD-Player
deathKenny am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Cowon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 123 )
  • Neuestes MitgliedRheingauner04
  • Gesamtzahl an Themen1.345.480
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.244