Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
milchschnittae
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Mai 2004, 12:54
Hi ihrs!

Will mir nen Cd-Recorder zulegen (nein, ich will keinen PC mit Brenner...). Weil ich eh für Partys und dann ja auch zum aufnehmen einen Player bräuchte, hab ich an einen mit Dual-Laufwerk gedacht und mich ein wenig umgeguckt... Will allerdings nicht mehrere 1000 Euro ausgeben, aber trotzdem was ganz nettes... (von Philips [CDR 795/796 würde mich z.B. interessieren] hört man ja fast nur schlechtes) Habt irh vielleicht ne Idee, ws es da so für Modelle gibt, die auch n bissel länger als n Jahr halten, selbst wenn man den Player dauernd laufen hat!?

Vielen Dank im voraus

mfg

Bene
Durstig
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Mai 2004, 13:12
Hallo,

Sony ist mit einem neuen Doppellaufwerk (also ein Player- und ein Recorderlaufwerk in einem Gehäuse) am Markt. Es heißt RCD-W-100 (oder so ähnlich) und soll recht gut sein, bei einem Preis von ca. 400 Euro.

Von den Philips-Geräten habe ich bisher auch nur Negatives gehört, Philips bietet sie mittlerweile - glaub ich - eh nicht mehr an... Aber das muß nix heißen, jeder hat von jedem Hersteller schon alles mögliche gehört...

Jedenfalls macht das oben erwähnte Sony-Gerät einen ganz anständigen Eindruck.

Grüße,

Durstig
Oliver67
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2004, 13:21
Ich bin mit meinem Harman CDR30 immer noch voll zufrieden. Den habe ich jetzt seit ca. 2 Jahren.

Links CD-Player, rechts CD-Recorder. Kopien in bis zu vierfacher Geschwindkeit möglich, ebenso das lesen von MPEGs (bei mir nur sicher: 128er CBR). Kann von digitalen und analogen Eingängen aufnehmen, etc.

Kommt in beiden Laufwerken problemlos mit CDs, CDRs und CDRWs zurecht.

Schau mal unter der Harman-Homepage.

Oliver
Werner_B.
Inventar
#4 erstellt: 03. Mai 2004, 14:08
Bene,

ich hatte kurzzeitig den NAD C660, war nicht 100% zufrieden, habe ihn wieder zurückgegeben. So habe ich jetzt eine Kombi aus Tascam CD-RW700 und Porti Panasonic SL-CT790 (siehe auch mein Profil).

Der Tascam (jetzt Nachfolger CD-RW750) ist mit um Euro 500 ein eher günstiges Gerät.

Von Philips kann ich auch nur abraten - hatte zwar keinen der Recorder, aber 3 von 4 Philips-Produkten, die ich im Lauf der Zeit hatte, waren problembehaftet. Und vom CD-Recorder hört man wirklich fast nur Ungemach ...

Gruss, Werner B.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Hifi-CD-Recorder???
Schub am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  2 Beiträge
dvd-recorder vs. cd-player
maverick_df am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  4 Beiträge
welcher cd-player+cd-recorder?
soundlover am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  3 Beiträge
CD-Player....ja/nein?
bcn31 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  22 Beiträge
ich als idiot will mir das beste system für 250euro zulegen,da hab ich ne idee aber keinen plan
noobhoch100 am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  19 Beiträge
Welcher Player als CD-Laufwerk?
throja am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  2 Beiträge
Suche CD-Player
djwsk am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  5 Beiträge
cd recorder
DrHolgi am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  5 Beiträge
Gebrauchter CD-Player
Joey911 am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  12 Beiträge
CD-Player Kaufberatung (wenig Erfahrung)
Steffy am 09.11.2002  –  Letzte Antwort am 27.11.2002  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 92 )
  • Neuestes MitgliedBorusse97
  • Gesamtzahl an Themen1.345.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.604