Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stereo Boxen mit gutem P/L Verhältnis (180€ p. Paar)

+A -A
Autor
Beitrag
flipflop78
Neuling
#1 erstellt: 15. Apr 2011, 05:40
Hallo,
ich suche für unsere neues Wohnzimmer 2 neue Boxen.
Die Boxen sollen möglichst klein sein, da sie an die Wand gehängt werden.
Als Verstärker kommt ein alter Technics XYZ?? zum Einsatz (wird aber sicher in den nächsten 2 Jahren ersetzt).

Die Boxen sollen einen guten "runden" Sound für Musik und TV Wiedergabe haben.
Ich will weder ein perfektes Dolby-Surround System oder perfekten Musikgenuss.
Ich hätte einfach nur gute Boxen zu nem vernünftigen Preis.

Was haltet ihr von den
Teufel Omniton 202
Teufel Ultima-20

Kann ich die mit gutem Gewissen kaufen, oder gibts noch andere Tipps?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ingo_H.
Inventar
#2 erstellt: 17. Apr 2011, 00:47
Kauf Dir ein Paar Magnat Vintage 105. Gibt es bei ebay für 69€/Paar und klingen wirklich hervorragend mit jeder Art von Musik. Das sind Lautsprecher die schon lange nicht mehr produziert werden und mal viel teurer waren und ein Verkäufer bietet die laufend auf ebay an und hat davon schon jede Menge verkauft. Auch ich habe mir ein Paar für meinen kleinen TEAC CD-Receiver gekauft, den ich im Zimmer neben meiner Hauptanlage in Betrieb habe und die Dinger hören sich echt fantastisch an. Sehe aber gerade dass im Moment keine mehr angeboten werden, denn wie es aussieht wurde das letzte Paar heute verkauft. Die waren in schwarz und in buche erhältlich, aber vielleicht stellt der Verkäufer ja nochmal welche ein oder Du rust Montag mal an. Lass Dich ja nicht von dem Preis abschrecken, denn die klingen deutlich teurer. Wie groß ist denn aber eigentlich Dein Raum?

http://cgi.ebay.de/M...a47a2f13a943ffabb00f

Hier ist ein Test dazu und Du siehst die haben manche renomierte Marke hinter sich gelassen!

http://www.testeo.de/testbericht/lautsprecher-10152.html

Hier noch ein Erfahrungsbericht der sich ziemlich mit meiner Meinung deckt. Die Lautsprecher haben übrigends hinten Ösen zum Aufhängen, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die besser klingen, wenn man die auf stbile Bretter stellt und ein paar Zentimeter Luft zur Rückwand lässt.

http://www.ciao.de/Magnat_Vintage_105__Test_8287991
flipflop78
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2011, 04:58
Hi,
danke für die Antwort.
Hatte die Teufel Omniton schon bestellt. Werd sie mir mal anhören.

Der Raum ist ca 15qm groß. Allerdings sind es eigentlich 2 Räume a 15qm, die mit einem großen Durchbruch miteinander verbunden sin.
In jeden Raum sollen 2 Lautsprecher. Aber mangels Budget gibt es erst einmal nur im Wohnzimmer welche.
Die Magnat werd ich mir mal fürs Esszimmer ins Auge fassen. :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker/Receiver für 300-500 Euro mit gutem P/L
Streptomyces am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  9 Beiträge
wer hat/kennt einen alten verstärker mit guter P/L?
SeppSeppinger am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
Boxen mit ''gutem'' Bass
LuckyStrike am 13.08.2003  –  Letzte Antwort am 13.08.2003  –  2 Beiträge
P/L Bluetooth Empfänger für mobilen Lautsprecher
L4M4 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 18.03.2016  –  8 Beiträge
Suche Receiver mit gutem SurroundSound
silbo am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  4 Beiträge
Schwierige Suche nach richtig gutem Stereo-Receiver
TonyRocky am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  8 Beiträge
Heco P-4302 erstanden
Simone84 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  2 Beiträge
Boxen bis ca. 180-230 ? für Marantz 1550 L
Entropy am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  7 Beiträge
Stereo-Vollverstärker bis 180 Euro
Flotörhead am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  16 Beiträge
Suche Stereo Verstärker mit gutem Phono-MC-Eingang
maggikaese am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedTimmeah1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.579