Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probehören im Raum Braunschweig

+A -A
Autor
Beitrag
exilist
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jul 2004, 18:54
Hallöchen,

seit meinem letzten Thread ist etwas Zeit vergangen, ich hoffe ich bin etwas schlauer. Bin auf der Suche nach nem Hifi Shop in BS und Umgebung, sieht leider dünn aus, oder? Habe hier im Forum nix gefunden....

Speziell würde mich Yamaha, Pioneer Receiver im Vergleich zu Denon interressieren, am besten mit Dappo Standlautsprechern.

Als Sub baue ich gerade den Micro-Cube aus der aktuellen HH. Aber welche Stand-LS dazu passen ist mir noch nicht ganz klar.

Wird der SUb bei SACDs Multichannel überhaupt genutzt?! Ich lese hier immer von SACD 4Kanal Abmischung, oder ist dies Receiver abhängig einstellbar?

Danke schonmal....
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jul 2004, 20:49
Hallo,

meinst du mit Dappo-Lautsprechern das D'appolito System oder meinst du damit eine bestimmte Marke?

Markus
exilist
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jul 2004, 05:16
Hallo Markus,

meine D'appolito System. Es sollten Mrken sein die klingen wie die Mivoc Standbox mit MHE 280 oder Pascal XT (Obwohl die Klassen der LS ziemlich unterschiedlich sind denk ich).

Grüße
Sandro
Haichen
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2004, 05:21
Moin exilist !

Zu den von Dir genannten Marken kann ich nix sagen.

Mind. einen Fachhändler habe ich noch aus mein er BS-Zeit in Erinnerung.
Der Name des Ladens ist aber ein wenig abenteuerlich.

Schau mal im Zeitschriftenhandel in die Stereo oder Audio..unter Markt.
Die einzelnen Händler in den Städten..auch BS..sind darin mit aufgeführt.
exilist
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jul 2004, 06:28
Danke für den Tip Haichen, werd ich tun. gelbeseiten.de brachte noch nicht wirklich die Erleuchtung,
da finde ich unter Hifi nur Fernseh-Sat Fritzen... Bis auf Radio Ferner, die haben ne Webseite die mir etwas Hoffnung macht (2 Wohnräume zur Vorführung)
http://www.radio-ferner.com/
so den "abenteuerlichen" Namen hab ich auch gefunden...
http://www.wyrwas.de/
werd ich auch mal anrufen bzw. vorbeifahren.


[Beitrag von exilist am 26. Jul 2004, 11:56 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Jul 2004, 17:33
Hallo,

dann gibt es noch www.fl-electronic.de und wenn man mobil ist auch noch interessante Alternativen in Wolfenbüttel oder in Wolfsburg.

Die grundsätzliche Klangcharakteristik hat nix mit dem "D'appolito"-System zu tun.

Somit solltest du dir möglichst viele Alternativen anhören.

Markus
exilist
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jul 2004, 17:40

wenn man mobil ist auch noch interessante Alternativen in Wolfenbüttel oder in Wolfsburg.


Welche Alternativen gibts in Wolfsburg bzw. Wolfenbüttel?!

Das ich viele verschiedene Kombinationen hören wollte ist mir inzwischen auch klar geworden, da ich ja quasi am Anfang steh.... als ich den ersten Beitrag verfasste dachte ich eher was mir vom Design her gefällt.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Jul 2004, 17:54
Hallo,

http://www.firstclasshifi.de und in Wolfenbüttel EP: Hifi Partner Blum, Tel. 05331-902100

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probehören Raum PF, KA ?
dl8chr am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  17 Beiträge
Probehören Raum Aachen / Köln / Düsseldorf?
katlow am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  3 Beiträge
Wo probehören?
ajo am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  5 Beiträge
Wo kann ich folgende Lautsprecher im Raum (Mittel)Hessen probehören...?
Schankwart am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  5 Beiträge
Probehören von Quadral Montan etc. in Raum Hamburg?
Belerovor am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  4 Beiträge
Lautsprechervorschläge zum Probehören.
carnager am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  4 Beiträge
PROBEHÖREN --> Umgebung Köln
Thiuda am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  5 Beiträge
Probehören von Heco Celan GT 702
Multipin am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2013  –  8 Beiträge
Wo JBL Ti 6k & 10k probehören?
Schankwart am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  12 Beiträge
Jamo 570 D Probehören Raum Bremen
locoroco am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 36 )
  • Neuestes Mitgliedphilo134
  • Gesamtzahl an Themen1.345.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.074