Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


gute Anlage für MP3 und Internetradio

+A -A
Autor
Beitrag
tobiasMa
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2011, 02:02
Hallo,
bisher habe ich meine MP3 Sammlung nur über den PC mit schlechten Boxen gehört.
Vor einiger Zeit habe ich sehr gute Sennheiser Kopfhörer geschenkt bekommen, die ich über mein iPhone nutze, und wurde das erste Mal so richtig von Musikhören angefixt.

Ich schätze mich weiterhin aber als Banause für Musik ein, aber ich möchte jetzt auch mehr Musik in guten kängen hören. Meine MP3s sind zwischen 128 und 196 kB. Vieles über Jahre gerippt, was ich jetzt lösche und mir aus Gewissensgründen die Original CDs kaufe. Diese liegen zwischen Elektro-Pop und Dub.

Jetzt soll also eine vernünftige Anlage her mit der ich MP3s, CDs und Internetradio hören kann.

Ich hab die letzten Wochen nachgeschaut und wechsle ständig zwischen einer Kompaktanlage mit iPod Dock und Moduken.

Mein Favorit wäre eine iDecco von Peachtree mit einem Sonos, aber da finde ich es Kacke, dass ich noch eine externe Festpaltte haben muss.
Alternativ würde ich meien MP3s auf einen iPod etc. laden, da ich nícht dauerhaft einen PC, Notebook, Festplatte angeschaltet haben möchte.

Ich möchte halt eine Anlage die aus meinen MP3s und CDs einen guten Sound macht.
Preislich gibt es bei mir kein Limit, aber ich denke, dass ich High End nicht zu schätzen weiß...

Das ist wirklich wehr vage und ich hoffe durch euch auf die Anlage zu kommen die mich fasziniert.

Vielen Dank an alle die mir gute Vorschläge geben,
Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi und Internetradio
carlohi am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  5 Beiträge
Internetradio (32cm) für Anlage gesucht
colo800ma am 24.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  10 Beiträge
Suche gute Anlage bis 230? für AUX+MP3
Krimpi00 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  12 Beiträge
Anlage für MP3
Karl_Nagel am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  10 Beiträge
Internetradio gesucht!
FelixMertens am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  2 Beiträge
gute stereo anlage ??
opi_lol am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer für MP3
Speedy-33 am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  9 Beiträge
Internetradio für Hifi Anlage
flienchen am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  11 Beiträge
Stereo Lautsprecher mit Internetradio und Bluetooth
jessica am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  6 Beiträge
Gute Anlage für PC
hermiebleifrei am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedKent5
  • Gesamtzahl an Themen1.345.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.734