Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Stereo-Komponent ohne Boxen mit CD/USB

+A -A
Autor
Beitrag
DerJohn12
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2012, 23:59
Hey Leute,

ich môchte mir nach langer zeit endlich mal ne neue anlage gönnen.
Ich habe mich bisher für die 'Teufel Ultima 40 Mk2' entschieden.
Teufel Ultima 40 Mk2

Jetzt brauche ich aber noch ein receiver oder eine anlage um an die boxen anzuschliessen.
Ich möchte folgende Punkte integriert:
-USB für ipod/iphone
-CD abspielen
-viel Bass!!
-klarer Klang



Meine Budget-Grenze liegt bei ca. 300-350 € (ich weiss das ist nicht viel )

Würde mich über eure hilfe sehr freuen

LG
Gelegenheitshörer
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2012, 06:55
Wie wäre es damit?
DerJohn12
Neuling
#3 erstellt: 17. Dez 2012, 23:12
Ja so was in der art hab ich gesucht Danke!
Aber is die denn gut? Also vom klang,bass und der qualität?
Achso und vielleicht noch als Anhang, also nur wenns sowas in der preisklasse gibt vielleicht noch mit internetradio, normalem radio und tv-verbindung.

Danke
Gelegenheitshörer
Stammgast
#4 erstellt: 17. Dez 2012, 23:39

DerJohn12 schrieb:
Ja so was in der art hab ich gesucht Danke!
Aber is die denn gut? Also vom klang,bass und der qualität?


Der Klang wird hauptsächlich von den Lautsprechern und der Raumakustik geprägt. Verstärker unterscheiden sich klanglich (sofern sie leistungsstark genug sind) deutlich weniger stark voneinander als Lautsprecher. Um eine Aussage darüber treffen zu können, ob der Kenwood-Receiver besser oder schlechter als vergleichbare Geräte klingt, müsste ich den schon mal an denselben Lautsprechern mit anderen Verstärkern verglichen haben. Der hat auch separate Klangregler für Höhen, Mitten, Bass und Tiefbass.

Unter den Receivern, die Deine Anforderungen erfüllen und ins Budget passen, ist er aber das leistungsstärkste Gerät, das mir bekannt ist (2x 50 Watt an 6 Ohm). Je nach Deiner Raumgröße wäre es auch nicht schlecht, wenn der Verstärker noch einen Ticken leistungsstärker wäre, aber da fällt mir jetzt kein preislich passendes Gerät ein, das Deine Anforderungen abdeckt.


Achso und vielleicht noch als Anhang, also nur wenns sowas in der preisklasse gibt vielleicht noch mit internetradio, normalem radio und tv-verbindung.


Der Kenwood hat einen Analogeingang und zwei digitale S/PDIF-Eingänge. Deinen Fernseher solltest Du da also auf jeden Fall angeschlossen bekommen. UKW/MW-Tuner hat der auch. Außerdem hat er hinten noch einen speziellen Eingang, an dem man den PC über USB anschließen kann. Die Anlage wird dann am PC als externe Soundkarte erkannt, über die man Internetradio und dergleichen abspielen kann.

Als brauchbares Gerät mit eingebautem Internetradio-Tuner fällt mir in dem von Dir genannten Preisbereich nur das Pioneer X-HM71 ein, aber das ist etwas leistungsschwächer, und vor allem gibt es das nicht ohne Lautsprecher.

Viele Grüße
Alexander
DerJohn12
Neuling
#5 erstellt: 17. Dez 2012, 23:47
Okay vielen Dank
Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.
Ich denke ich werde mir dann mal diese anlage bestellen und hören ob mir der klang zusagt.
Falls nicht muss ich eben weiter gucken oder sparen

Danke
LG John
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche CD-Player (Komponent)
Mr.Mann am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  7 Beiträge
Suche Anlage ohne Boxen mit USB-Stick-Anschlussmöglichkeit für MP3s
DuxGladii am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  3 Beiträge
Stereo-Receiver mit USB-Anschluß?
braindrain am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  2 Beiträge
USB MP3 Stereo Gerät?
_dentaku_ am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
Suche Stereokomponenten CD;USB.
JayMy am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  4 Beiträge
suche cd player mit usb
schlüter1250 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  6 Beiträge
Stereo Receiver mit Netzwerkfähigkeit, FLAC, App Steuerung und Rear-USB
drymartini am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 18.01.2016  –  15 Beiträge
[Kaufberatung] Stereo Analge mit USB für aktive Boxen
becolux am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
Suche USB Soundkarte mit Mikrofoneingang
KrawallKurt am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  4 Beiträge
CD-Player mit MP3 mit USB gesucht.
Memory1931 am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 92 )
  • Neuestes MitgliedCenterxo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.438
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.473