Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mobile Sound Anlage gesucht + Funk-Mikro-Headset

+A -A
Autor
Beitrag
Science-Fiction89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2013, 22:44
Guten Tag.

Ich benötige eine MOBILE Soundanlage die im Outdoor Bereich benutzt werden kann und aufjedenfall über einen integrierten Akku verfügen sollte. Die Anlage sollte möglichst flexibel zu transportieren sein (z.B. durch rollen) und auch ohne Steckdose laufen können.

Sie sollte ordentlich Leistung haben, damit meine ich das man sie Laut aufdrehen können sollte mit einem möglichst guten Klang.

Die Anlage sollte folgende Medien abspielen können:
- Kassetten
- CD/MP3
- USB
- Mikrofon-Anschluss

Außerdem muss unbedingt ein Funk-Mikrofon-Headset dabei sein, welches samt Empfänger auch über Akku laufen kann. Ich hoffe das es so etwas gibt. Das Funk Mikrofon Headset kann auch als seperates Angebot aufgeführt werden.

Ich bin bereit maximal 500 Euro für beides zusammen auszugeben.

Zweck:
- wird für Veranstaltungen in einer Schule verwendet. zum Beispiel: Laute Musik zum Sportunterricht und Anweisungen des Trainers übers Mikrofon, Laute Pausenmusik, Vorlesungen des Rektors und Lehrerkollegiums.
- Zielgruppe: 30 bis 100 Personen.

Ich habe zunächst an einen Ghetto Blaster gedacht, war mir jedoch unsicher wegen mehrerer Faktoren. Dann habe ich mir mal mobile PA Anlagen angesehen. Überall fehlt jedoch etwas was mir wichtig ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke


[Beitrag von Science-Fiction89 am 11. Aug 2013, 22:48 bearbeitet]
mbaufreak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2013, 22:47
Spontan das: http://www.thomann.de/de/the_box_mba75w_mkii.htm

Aber für 100 Personen ist 500€ deutlich zu wenig.
Science-Fiction89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2013, 22:54
Sieht ja schonmal gut aus und das sollte auch reichen. Aber da ist nur ein Hand Funkmikrofon dabei. Gibt es da ne Möglichkeit das mit einem Funk Headset Mikrofon zu kombinieren?

Bin natürlich auch noch für weitere Vorschläge offen :). Danke schonmal


[Beitrag von Science-Fiction89 am 11. Aug 2013, 23:00 bearbeitet]
mbaufreak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Aug 2013, 23:00
http://www.thomann.de/de/shure_pg14epg30_q11.htm

Das könnte man da anschlißen da brauchst du aber noch ein Kurzes XLR Kabel um das Gerät mit den Mic-In von der Box zu Verbinden.

Ich bin auch nur ein kleiner DJ hier sind viele Profis unterweg. Aber das hier jetzt sieht für mich als ne gute Lösung aus.
mbaufreak
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Aug 2013, 23:05
http://www.thomann.d...10_mobileheadset.htm

Das eventuell auch, finde ich aber nicht so Praktisch wie die andere von the box.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funk-Mikro für Stereo-Anlage
LouisCyphre123 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  8 Beiträge
Headset gesucht
Jana.Isabell am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
Suche gute mobile Anlage!
SammyDeluxeX am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  3 Beiträge
Mikro-Anlage mit Dockingstation - iPod Alternative gesucht
Ceri am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.07.2016  –  2 Beiträge
Funk Kopfhörer
uboot am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  8 Beiträge
Mobile Bluetooth Lautsprecher für ca. 150? gesucht
roymunson am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  7 Beiträge
Anlage gesucht
runnerz98 am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  6 Beiträge
Einfache Mobile CD / MP3 Anlage für Reithalle
Syber am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  9 Beiträge
Mikro-Anlage
S!ms am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  5 Beiträge
Gesucht: Die Anlage für tollen Sound
mybeach am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedhumbagumba
  • Gesamtzahl an Themen1.345.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.062