AVR+2 Boxen für Private Party

+A -A
Autor
Beitrag
Benalio
Neuling
#1 erstellt: 24. Aug 2015, 00:04
Hallo liebe Hifi Gemeinde,
Da ich mich letztlich auf die Suche nach einer neuen Wohnzimmer Stereo-Anlage gemacht habe, stellt sich mir eine wichtige Frage:
Da ich der blutigste Anfänger im Hifi Bereich bin ist es mir leider eigenständig nicht möglich gewesen einen AVR plus Boxen zu finden. Da ich nur über ein geringes Kontingent verfüge wären 200euro pro Box angemessen. Ich brauch die Anlage Hauptsächlich um bei House, Dubstep und Rap die Seele baumeln zu lassen, dennoch sollte man mit der Anlage auch hin und wieder vor bekannten ein wenig auf dicke Hose machen können...Ich lege viel Wert auf hohe Lautstärke und jede Menge Bass :D. Es mag sich vielleicht seltsam anhören aber die Boxen sollten um die 1m groß sein, denn ich stehe auf massive Boxen.
Es wäre echt super wenn ich mir mit eurer Hilfe eine Schöne Anlage zusammen stellen kann.

lg Ein verzweifelter Anfänger
Blink-2702
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2015, 09:01

Da ich nur über ein geringes Kontingent verfüge wären 200euro pro Box angemessen.



Hauptsächlich um bei House, Dubstep und Rap



dicke Hose machen können



Ich lege viel Wert auf hohe Lautstärke und jede Menge Bass



die Boxen sollten um die 1m groß sein, denn ich stehe auf massive Boxen.


So wie sich das liest bist du genau der richtige Abnehmer für LS, alla click, oder click

Wie groß ist den dein Zimmer?

Ansonsten das mal ausfüllen:



Giustolisi (Beitrag #1) schrieb:



-Wie viel Geld kann ausgegeben werden?

-Wie groß ist der Raum?

-Wie können die Lautsprecher aufgestellt werden? (eine kleine Skizze mit Aufstellungsort, Möbeln und Hörplatz ist sehr hilfreich)

-Sollen es Standlautsprecher, Kompakte, ein Sub/Sat System oder sonst was werden?

-Wie groß dürfen die Lautsprecher werden?

-Steht ein Subwoofer zur Verfügung? (wenn ja, bitte genau beschreiben)

-Welcher Verstärker wird verwendet?

-Was soll über die Lautsprecher gehört werden ?

-Wie laut soll es werden?

-Wie tief sollen die Lautsprecher kommen (Hz)?

-Wird großer Wert auf Neutralität gelegt?

- Welche Lautsprecher wurden bisher gehört und was hat daran gefallen/nicht gefallen?

-Wird auf irgend etwas Spezielles Wert gelegt (Breitbänder, Sub-Sat Kombination, geschlossene Bauweise, Anzahl der Wege, Hersteller, Aktivbox, Horn...usw.)

- Standort + Radius (wg. Händler/Produktempfehlung + wie weit bist Du bereit zu fahren)


[Beitrag von Blink-2702 am 24. Aug 2015, 09:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
party boxen gesucht
Bootsmann123 am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  3 Beiträge
Verstärker / Boxen für Party Zelt
earlybird83 am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  2 Beiträge
Party Verstärker!!!
Machine-Head am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  4 Beiträge
Party mit IPod und Boxen?
namenloser am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  8 Beiträge
Neue Party-Boxen gesucht, Kaufberatung
Rescue.Me am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  9 Beiträge
Party Anlage !!!
Hifi_geht_vor am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  5 Beiträge
Suche Musikanlage für Party Keller
Lukas.bvb am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 12.05.2017  –  2 Beiträge
Amp für Party-Anlage
sorn am 24.06.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2003  –  12 Beiträge
Welche Lautsprecher für Party ?
meuchel85 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  22 Beiträge
Suche Boxen für meinen Party Keller
partypeople am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.647 ( Heute: 24 )
  • Neuestes MitgliedGablenz
  • Gesamtzahl an Themen1.406.691
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.790.389

Hersteller in diesem Thread Widget schließen