Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Bluetooth-Boxen für Garten / 2 drin, 2 draussen?

+A -A
Autor
Beitrag
der48er
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2016, 12:42
Ich würde gerne auf der Terrasse meines neuen Gartenhäuschens Musik hören. Der Platz, wo die Speaker hin kommen sollen, ist Sonne- und Regengeschützt. Allerdings könnte sich Tau durchaus nieder schlagen. 240 Volt Steckdose ist vorhanden - ich glaube, den sollte ich nützen, damit ich nicht immer wenn der Akku bei einem portablen Speaker leer wird, aufladen muss und einen Kabelsalat habe. Am liebsten würde ich von meinem Iphone eine Bluetooth Verbindung herstellen und die Musik so zu den Lautsprechern schicken. Welche Speaker kennt ihr, scheinen da geeignet zu sein?

UND: Idealerweise habe ich auch im Innenraum 2 Speaker, denn falls ich aufräume oder koche, wäre (die gleiche) Musik wie draussen auch dort nicht schlecht. Nur möchte ich diese beiden Boxen "wegschalten" können, sodass sie stumm sind, wenn jemand im Haus ein Nickerchen machen möchte.

Habe nun im Internet gesucht, bin aber da wahrlich kein Experte. Kennt ihr eine Lösung für meinen anscheinend etwas speziellen Wunsch?
Danke schon mal!
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Feb 2016, 15:31
das ist gar nicht so einfach, bluetooth kann nur an ein lautsprecher senden, damit erschwert es sich das mit drin und draußen, das würde gehen wenn man ein receiver hätte der zwei zonen hat um die räume einzeln zu schalten, das kostet aber was.
was möchtest du ausgeben?
der48er
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2016, 14:31
ok danke. nachdem es sich ja nur um ein gartenhäuschen handelt, wollte ich es bei den ausgaben nicht übertreiben und durchaus unter 100 euro bleiben. dachte, in Zeiten wie diesen wäre das möglich?
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Feb 2016, 14:39
mit dem budget kannst du dir ein lautsprecher kaufen der mobil ist, mehr und vor allem zwei räume getrennt wird nicht möglich.

damit kann man passebel musik hören.
http://www.amazon.de/gp/product/B00X7SIO6Y

sonst gibt es solche verstärker aber noch kein lautsprecher dazu.
http://www.xxl-techn...italverstaerker.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Boxen für garten partys
DizzleDazzle am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  11 Beiträge
Background Musik für draussen.
AfterBusiness am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 10.06.2016  –  4 Beiträge
Anlage für Garten
Barra35 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
2 Boxen für 50qm2 Arbeitsraum
winogati am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  32 Beiträge
Welche Boxen für Kompackanlage??
Intellinet am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  7 Beiträge
Welche Boxen?
jenscgn am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  20 Beiträge
Welche Boxen?
hawaitoast am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  3 Beiträge
Welche Boxen für Powernode2?
verbatin am 03.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  12 Beiträge
Welche Boxen ???
big-biker am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  2 Beiträge
Welche Boxen?
FoRox am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 112 )
  • Neuestes Mitglieddiego_zenzen
  • Gesamtzahl an Themen1.345.456
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.922