Musik für den Garten

+A -A
Autor
Beitrag
Jellyhead
Neuling
#1 erstellt: 25. Apr 2019, 12:11
Hallo zusammen

kein Plan ob ich den richtigen Platz im Forum erwischt habe

folgendes Vorhaben:

ich möchte in meinem Garten eine Anlage haben (Stereosound) höre von Rock bis hin zu Dark/Psytrance also auch recht basslastig.
Die Anlage sollte ihren Platz in der Garage haben, also kein schnick schnack mit "du kannst das Ding auch ins Wasser tauchen und dann blubberts so schön" siehe zum Bleistift die Boombox JBL... auch kein Bluetooth höre nur über Spotify und beim Mugge hören kann ich gern auf mein Handy verzichten weils an der Anlage hängt um Sound zu spielen, also die Anlage/Lautsprecher bleibt in der Garage, ausser im Winter.
Garten

hier mal eine Skizze wie ich mir das ungefähr vorstelle in der Garage die Anlage/Boxen sollen den Bereich vor der Garage richtig schön beschallen höre gerne laut Musik hatte die ganzen Jahre nen Pioneer Verstärker mit glaub ich Norma etc. Boxen dran war schon in Ordnung darf aber auch gern mehr Druck kommen. Der Verstärker ist mittlerweile durch Gott hab ihn seelig hat mir gute Dienste geleistet!
Vor der Garage befindet sich der Terrassenbereich dahinter sind 2 Hängematten in der ich gerne hänge und Musik hör. Der Bereich zum beschallen ca. 4x6m vor der Garage. Ich sag mal zu wie laut willst du Musik hören, ich soll beim Hören meine Stimme nicht mehr hören können wenn ich was sagen würde,
ihr versteht schon
Hab aktuell nur eine Kombo 22 von Teufel zur Verfügung klanglich geil aber viel zu matt vor allem draußen.
Hab auch schon ein paar Foren durchgestöbert werd aber nicht wirklich schlau draus hab mir auch einige Tests von den neueren Bluetooth Boxen angeschaut aber der firlefanz is nicht zwingend das was ich suche.
Was tun? ist die Frage
the box TA Power Bundle wurde mir schon mal von Thomann empfohlen aber so krass brauch ichs dann doch nicht denk ich wobei die wenigen Nachbarn hier recht tolerant sind...
Freue mich über Antworten
Budget sag ich mal ziwschen 700 und 1000 Euronen...
MfG
Jonny
Soul_searcher
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Apr 2019, 13:53
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik für den Garten
chrizuz am 07.04.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  3 Beiträge
Lautsprecher für den Garten
dirk-1082 am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  5 Beiträge
Musik im Garten nur wie ?
michael_rx-v559 am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2015  –  14 Beiträge
Anlage für den Garten
tobi_gast am 12.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  2 Beiträge
Mobile Lautsprecher für den Garten
NemaP am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  3 Beiträge
Soundsystem für Garten-Partys
alfaaa am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  4 Beiträge
Anlage für Garten
Barra35 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Pa Anlage für den Garten
Worx0800 am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
HiFi im Garten
TimTom13 am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 09.03.2018  –  8 Beiträge
Kleine Anlage für den Garten
re4p3r am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen