"Guter" DAP- Player mit Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
touring3
Neuling
#1 erstellt: 05. Jun 2017, 13:57
Hallo zusammen.
In der Vielzahl der unterschiedlichsten Player finde ich keinen, der ordentliche Wiedergabe verspricht und mit dem ich meine KEF Motion One Inear Speaker betreiben kann. Was ich ablehne ist Sony, da ich Aufgrund schlechter Erfahrungen mit div. anderen Geräten Sony einfach boykottiere.
Hoffe auf brauchbare Vorschläge und sage DANKE im vorraus
AG1M
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2017, 19:02
Abend,

was genau war das Problem bisher? War die Bluetooh Verbindung nicht stabil genug bei anderen DAPs? Wie hoch liegt dein Budget? Bluetooth mit AptX bekommst man eigentlich von jedem etwas besseren Smartphone geboten.

Ansonsten werfe ich mal den Shanling M1 in dem Raum um die 150 Euro, sehr kompakt, tolle stabile Firmware und Bluetooth AptX.
touring3
Neuling
#3 erstellt: 06. Jun 2017, 06:58
Bluetooth gabs da noch nicht, als ich mit Sony schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das waren damals noch diverse Walkmänner mit Casette, HiFi Teile und ein TV. Seitdem kam/ kommt mir kein Sony ins Haus.

Schäme mich jetzt fast diese Frage zu stellen, aber mir fehlt die Erfahrung und einfach die Möglichkeit in einem Laden zu testen. Man möge mir die Frage verzeihen, aber wo steht ein iPhone 6s Plus in der Kette der Player mit, bzw. ohne Bluetooth in Verbindung mit meinen KEF Motion one?
BartSimpson1976
Inventar
#4 erstellt: 06. Jun 2017, 07:54
Wenn es kompakt und ohne Streaming- und Android-Schnickschnack sein soll Shanling M1 oder M2s oder Cayin N3.
AG1M
Inventar
#5 erstellt: 06. Jun 2017, 19:38

touring3 (Beitrag #3) schrieb:
Man möge mir die Frage verzeihen, aber wo steht ein iPhone 6s Plus in der Kette der Player mit, bzw. ohne Bluetooth in Verbindung mit meinen KEF Motion one?


Ein iPhone 6s Plus ist eine sehr gute hochwertige Quelle zum Abspielen von Musik, mit eines der besten Smartphones dafür am Markt.

Ich weiß nicht ob Apple AptX auf den iPhones lizenziert haben, aber Bluetooth 4.2 ist auf jeden Fall dabei.

Generell egal ob du per Bluetooth oder 3,5mm Klinken Anschluss deine In-Ears nutzen möchtest, du wirst keine wirkliche Steigerung mit einem dedizierten DAP in der Kombination erfahren.

Ein DAP lohnt sich wenn Analog genutzt und Primär für richtige Kopfhörer die mehr Leistung als dein iPhone bieten kann benötigen,man strikt zwischen "Telefon" und Musikabspieler trennen möchte, oder mehr Speicherplatz als ein iPhone hat sich wünscht usw.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung DAP Player für Newbie
ngulungulu am 24.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  7 Beiträge
DAP mit Wlan gesucht
Poe05 am 06.09.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  4 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher mit guter Klangqualität
jauno am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  8 Beiträge
[Suche] MP3-PLAYER mit Bluetooth
noxx2 am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  13 Beiträge
DAP Player für Fostex TH-610 gesucht
Nasi67 am 03.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  3 Beiträge
kleiner DAP für Sport gesucht
RunWithOne am 30.06.2017  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  5 Beiträge
DAP oder Omnitronic?
bloodyhawk am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  9 Beiträge
Guter CD-Player gesucht
86bibo am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  2 Beiträge
DAP P-400 Enstufe
Abbadon am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Guter MP 3 Player!
Audio am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095

Hersteller in diesem Thread Widget schließen