Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD-Player mit Mp3?

+A -A
Autor
Beitrag
HuaBaer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2005, 14:20
Hallo!

Ich suche einen CD-Player mit Mp3 Funktion. Bin leider nicht sehr fündig geworden. Warum sind diese nicht sehr verbreitet?


mfg Christoph
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jun 2005, 15:11
von denon un marantz findet sich sowas... da die meisten hifi gurus mp3 verachten sind die player aber tatsächlich selten.

wenn du was preiswerteres suchst: jeder mir bekannte dvd player der aktuell auf dem markt ist kann mp3 lesen...
HuaBaer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jun 2005, 21:53
An einen DVD-Player dachte ich auch schon, die kosten ja kein Geld mehr! Wobei die Wiedergabequalität nicht die beste sein dürfte? Aber das wäre sowieso mehr für Party gedacht und da bracht man nicht unbedingt Hifi-Qualität?!



mfg Christoph
stadtbusjack
Inventar
#4 erstellt: 20. Jun 2005, 22:11
Moin,

wenns einfach für ne Party gedacht ist, würde ich auch einen billigen DVDP nehmen. Wenns doch ein CD-Player sein soll, würde mir da nur der CD7300 von Marantz einfallen.
manuel_zx
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jun 2005, 22:59
... und der neue HD 970 von Harman/Kardon.
TheStargazer
Neuling
#6 erstellt: 21. Jun 2005, 11:38
Ich habe mit einem DVD-Player (Cyberhome 402) eher schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bei hoher Bitrate sind noch viele Artefakte zu hören, die zudem von der Version des verwendeten Lame-Encoders abhängen.

Gibt es empfehlenswerte DVD-Player? Hängt das von der Preisklasse ab oder ist die MP3-Fähigkeit eher ein "Stiefkind" bzgl. der Qualität?

Wie sieht es denn mit dem Anschluss von portablen MP3-Playern an die Stereoanlage aus? manche haben ja einen Line-Out-Ausgang.
HuaBaer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jun 2005, 16:01
Mich würde auch interessieren, ob sich wer bez. DVD-Player und Mp3-Wiedergabequalität auskennt. Ich meine, ob teuere Player in diesem Punkt auch wirklich besser sind.


mfg Christoph
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jun 2005, 16:07
ja, aber es sind nur nuancen. du brauchst gute boxen um den unterschied zu höhren.

ein teurer cd player ist ok, wenn du das letzte aus deiner high end anlage raushohlen willst. der einsteiger kann mit nem normalen dvd player glücklich werden, ohne das gefühl zu haben, etwas zu verpassen...

nett währen die teile von pioneer: gute fehlerkorrektur, frisst fast alles was rund ist und glänzt, auch exotische formate... guter klang... leider etwas laute laufwerke... aber nen metern entfernt vom player höhrt man die eigentlich nicht mehr...


[Beitrag von MusikGurke am 22. Jun 2005, 16:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher CD Player mit MP3 Funktion?
madmoss am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  11 Beiträge
CD-Player mit MP3
monkey.here am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  3 Beiträge
CD Player mit Mp3 Support
Coffmon am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  10 Beiträge
Suche guten CD-Player mit MP3 Abspielfähigkeit
bautzel am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  2 Beiträge
MP3 Player
beniisforever am 02.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  22 Beiträge
Suche CD-Player oder Mp3 zum VERLANGSAMEN
Tomatito am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  15 Beiträge
CD/mp3/Vorbis-Player gesucht
kingKikapu am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  4 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge
Kann mir jemand einen CD Player mit MP3 empfehlen ? Danke !
diddel72de am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  5 Beiträge
cd-player mit Mp3 - Funktion
Wilke am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedkairogalski
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.500